• Ich will nicht hoffen das sie uns langfristig als 3. Ligist sehen. Im Moment sind wir Ausbildungsverein, wir sind kein Bayern München oder Borussia Dortmund. Wir sind 2. Ligist, das ist Realität. Nach der letzten Saison, darf man auch nicht mehr erwarten, oder rumspinnen von der Bundesliga.

    Wir sollten erstmal abwarten ob das alles klappt, was der SV und trainer sich vorstellen.

    du bekommst einen Hecking nicht hierher, wenn langfristig zweite Liga geplant ist, das ist Fakt

  • Ich will nicht hoffen das sie uns langfristig als 3. Ligist sehen. Im Moment sind wir Ausbildungsverein, wir sind kein Bayern München oder Borussia Dortmund. Wir sind 2. Ligist, das ist Realität. Nach der letzten Saison, darf man auch nicht mehr erwarten, oder rumspinnen von der Bundesliga.

    Wir sollten erstmal abwarten ob das alles klappt, was der SV und trainer sich vorstellen.

    du bekommst einen Hecking nicht hierher, wenn langfristig zweite Liga geplant ist, das ist Fakt

    Scho witzig was hier immer alles "Fakt" ist.

  • Ich will nicht hoffen das sie uns langfristig als 3. Ligist sehen. Im Moment sind wir Ausbildungsverein, wir sind kein Bayern München oder Borussia Dortmund. Wir sind 2. Ligist, das ist Realität. Nach der letzten Saison, darf man auch nicht mehr erwarten, oder rumspinnen von der Bundesliga.

    Wir sollten erstmal abwarten ob das alles klappt, was der SV und trainer sich vorstellen.

    Selbst der BVB ist ein Ausbildungsverein. Zwar auf sehr gehobenem Niveau, aber sie sind es faktisch ebenfalls. Ich würde mal sagen, in Deutschland gibt es lediglich die Bayern, die mit dem Wort Ausbildungsverein nichts zu tun haben.

  • Das Thema wir steigen innerhalb von 2 Jahren auf, hatten wir schon einmal. Wir sind In der 3. Woche der Vorbereitung. Im Moment ist noch nichts klar, inklusive ob das überhaupt diesmal funktioniert. Auch wenn der SV hecking heißt, er ist genauso an eine Budgetverantwortung und Planung gebunden. Und er kann auch nicht einfach Mal ein Gehaltsgefüge in einem Team zerstören. Denn am nächsten Tag sprechen dann sofort 5 Berater vor, die für ihre Mandanten das gleiche wollen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • du bekommst einen Hecking nicht hierher, wenn langfristig zweite Liga geplant ist, das ist Fakt

    Scho witzig was hier immer alles "Fakt" ist.

    Fakt ist, dass Hecking eine Ausstiegsklausel hat.

    Nachdem die 10. eingetütet ist, darf er an Weihnachten zu den Bayern wechseln. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich will nicht hoffen das sie uns langfristig als 3. Ligist sehen. Im Moment sind wir Ausbildungsverein, wir sind kein Bayern München oder Borussia Dortmund. Wir sind 2. Ligist, das ist Realität. Nach der letzten Saison, darf man auch nicht mehr erwarten, oder rumspinnen von der Bundesliga.

    Wir sollten erstmal abwarten ob das alles klappt, was der SV und trainer sich vorstellen.

    gibt ja noch bissl was zwischen Bayern und 2. Ligaausbildungsverein. Mainz, Freiburg.....wenn sich in diese Richtung was Nachhaltiges unter Hecking die nächsten Jahre entwickeln würde kömmer alle högschd zufrieden sein :winking_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nein, darüber ist (zumindest meines Wissens) nichts bekannt.

    Das ist reine Spekulation, die der etwas nebulösen Annahme geschuldet ist, dass die Hoffenheimer schon wissen werden, wie sie Verträge zu ihrem Vorteil gestalten, gerade wenn sie so ein Juwel dauerhaft an einen anderen Verein abtreten.

    Ich behaupte mal das Hack erst bei uns zu einem Juwel wurde. Wenn man sich seine Leistungsdaten bei der TSG mal anschaut könnte man nämlich durchaus zu dem Schluss kommen.

    18/19: 9 Einsätze Regionalliga; 1 Kurzeinsatz CL; keinen Einsatz in der BL (war aber wohl auch länger verletzt)

    17/18: 17 Einsätze Regionalliga; Kurzeinsätze in EL und DFB Pokal; 3 Kurzeinsätze in der BL

    16/19: U19 Spieler

    Den Durchbruch im Profisport hat er letztlich bei uns geschafft.

    Für mich daher absolut fraglich, ob die TSG Hack wirklich als Rohdiamanten betrachtet hat, entsprechend moderat und eventuell auch zu unseren Gunsten könnte das Vertragswerk ausgesehen haben.

    Übrigens darf hier unsere Scoutingabteilung und Palikuca lobend erwähnt werden so einen talentierten Mann an Land gezogen zu haben.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Den Durchbruch im Profisport hat er letztlich bei uns geschafft.

    hat er den Durchbruch geschafft? Hm, ich finde ihn noch nicht reif für die Bundesliga. Uns hat er zweifelsohne geholfen, das hätte er aber bei jeden Zweitligisten genauso getan.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Den Durchbruch im Profisport hat er letztlich bei uns geschafft.

    hat er den Durchbruch geschafft? Hm, ich finde ihn noch nicht reif für die Bundesliga. Uns hat er zweifelsohne geholfen, das hätte er aber bei jeden Zweitligisten genauso getan.

    Mit Profisport meine ich Liga 1+2

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem Hertha Löwen schnell wieder losgeworden ist, Stark nur noch auf der Bank sitzt und auch sonst viel mit Geld um sich geworfen wird, denke ich nicht, dass die Hack auf dem Zettel haben.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Hack würde sich bei Hertha keinen Gefallen machen. Die sindscheinbar in einer Findungsphase, wollen mit dem Geld des Sponsors ja irgendwann Chamipons-Liga spielen. Träume haben die :thinking_face::winking_face_with_tongue:

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Laut Sky holt wohl Köln Mamba von Paderborn, auch einer wie Hack.

    Ob sie Hack dann auch noch wollen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut Sky holt wohl Köln Mamba von Paderborn, auch einer wie Hack.

    Ob sie Hack dann auch noch wollen?

    Die Frage, ob Hack zu denen will!?

    Gute Frage.

    Immerhin ist ja mehr oder weniger verbrieft, dass Köln ein schriftliches Angebot für Hack gegeben hat und sein Berater hat das auch in die Öffentlichkeit getragen.

    Das kann aber auch nur Verhandlungstaktik gewesen sein und Hack will eigentlich zu einem anderen Verein wechseln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!