• Wenn man die 4 Mio nicht benötigt und der Spieler nicht rumbockt muss man ihn halten.

    Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

  • Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

    Keiner kennt die Transfervereinbarung zwischen Hoffenheim und dem FCN :floet:

    Freiwillig verzichten die auf Nichts. Wie schon erwähnt, werden die sich ihren Anteil bei einem Transfer vom FCN zu einem anderen Verein vertraglich gesichert haben. Die sind weder doof noch blauäugig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir absolut unbegreiflich warum ihn Hoffenheim für 2.5 Mio nicht zurück geholt hat. Die hätten sie doch relativ leicht für ihn bekommen. Scheinbar jucken die 7 stellige Beträge nicht großartig.

    Dasselbe mag ich auch noch nicht begreifen.

    Das war doch komplett unwirtschaftlich von Hoffe, versteh wer will?

    Wer weiss schon genau wie die Transfervereinbarungen waren, wird schon einen Grund gegeben haben, trotzdem irgendwie komisch das ganze.

  • Ich lesse immer wieder nur: Köln will Hack. Ist es denn sicher, dass Hack auch nach Köln will? Gibt es weitere Intererssenten? Und was wird immer von 4 Millionen geschwafelt? Der Glubb wäre saublöd, ihn für 4 Mille ziehen zu lassen, da darf es schon noch ein bisschen mehr sein.

    Hack zu verlieren hiesse ein neues Loch im Spielsystem von Hern Krauß. Kann aber auch sein, dass es dem Glumbb (habe mich heute tatsächlich verschreibermässig unter Glumbbforum anmelden wollen und es hat funktioniert) schon wieder finanziell so schlecht geht, dann bleibt wohl keine andere Wahl.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich lesse immer wieder nur: Köln will Hack. Ist es denn sicher, dass Hack auch nach Köln will? Gibt es weitere Intererssenten? Und was wird immer von 4 Millionen geschwafelt? Der Glubb wäre saublöd, ihn für 4 Mille ziehen zu lassen, da darf es schon noch ein bisschen mehr sein.

    Hack zu verlieren hiesse ein neues Loch im Spielsystem von Hern Krauß. Kann aber auch sein, dass es dem Glumbb (habe mich heute tatsächlich verschreibermässig unter Glumbbforum anmelden wollen und es hat funktioniert) schon wieder finanziell so schlecht geht, dann bleibt wohl keine andere Wahl.

    Ich denke mal wenn die schon so weit sind, dass sie den Club ein schriftliches Angebot vorlegen, dann müssen sie sich ja mit Hack bereits geeinigt haben, sonst ergibt der ganze Zirkus doch keinen Sinn.

    Und das mit dem 4 Millionen hängt ganz unabhängig von unseren eventuellen Zwängen oder personellen Planungen auch davon ab, wie Hecking und Klauß den Jungen einschätzen, wie hoch sie der Meinung sind pokern zu können und im m Zweifelsfall dann such nein sagen zu können, wenn kein passendes Angebot kommt.

    Mal bisschen gemein gesprochen und trotzdem nicht bös gemeint:

    So wie Hack die letzten Monate mit der Ausnahme Wehen gespielt hat, vermutlich unabsichtlich, war es in erster Linie gut für seine eigene Karriere:

    Er hat oft den Ego-Trip geschoben, damit war sein Wert für uns oft überschaubar, trotzdem konnte jeder Interessent sehen, was er kann.

    Sollten Hecking und Klauß den Eindruck gewinnen, dass Hack das weiter so durchziehen würde, dann muss man den Mann eigentlich jetzt zu Geld machen, bevor man da kommende Saison Marktwert vernichtet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

  • Wir können doch Hack für 2 Millionen nach Leipzig ausleihen und nächstes Jahr für 10 verkaufen, falls er einschlägt. Und wenn nicht, kann er immer noch zurück.

    Win-Win Situation!

    (Manager lvl. 99)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

    Wieso?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Milchmädchen

    Stringente Argumentation! :respekt:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Natürlich brauchen wir Transfereinnahmen

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Ja aber das war doch im vergangenen Geschäftsjahr. Bedeutet mit mehr apramien und voller Miete hätten wir nicht mal Gewinn gemacht.

    Dieses Geschäftsjahr wo wir die aufgelisteten Einnahmen weniger haben, könnten mehr Prämien als Unkosten dazu kommen.

  • Letzte Jahr einen Überschuss von 1 Mio trotz 5 Mio Transfer Überschuss. Bedeutet eigentlich 4 Mio Miese, dazu noch weniger TV Geld, KEIN Zuschauer Geld, weniger Sponsoren usw.

    Bitte auch die Gegenrechnung mit einfliesen lassen.

    wir hatten auch weniger Stadionmiete, weniger Prämien etc.

    Ja aber das war doch im vergangenen Geschäftsjahr. Bedeutet mit mehr apramien und voller Miete hätten wir nicht mal Gewinn gemacht.

    Dieses Geschäftsjahr wo wir die aufgelisteten Einnahmen weniger haben, könnten mehr Prämien als Unkosten dazu kommen.

    Natürlich wird unser Ergebnis schlechter aussehen, wie im vergangenen Jahr, wie übrigens bei jedem anderen Verein auch. Dortmund soll übrigens 44 Millionen Euro Verlust machen habe ich gerade gelesen.

    Ich glaube aber dennoch nicht das wir uns beunruhigen müssen, unsere Gesamtsituation erscheint mir stabil.

    Ich glaube da gibt es ganz andere Kandidaten in Liga 2, die sich erheblich mehr Sorgen machen müssen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zur Relation:

    Pereira wird von West Brom für 9 Millionen fest verpflichtet.

    Sorry, der ist zwei Klassen besser als Hack und hat schon eine starke halbe Saison in der ersten Bundesliga und eine starke ganze Saison in der Premier League hinter sich.

    Daneben nehmen sich 7 Millionen für Hack irgendwie doch ganz schön utopisch aus.

    Wenn der transferiert wird, dürfte es doch etwas weniger werden.

    Vor dem Hintergrund sehe ich doch eine gewisse Restwahrscheinlichkeit, dass der Junge wirklich noch ein Jahr bei uns bleibt.

    Der Fußball, den Klauß spielen lassen will, dürfte ihm Spaß machen, schmollen dürfte er nicht allzu lange.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mehr wie 5 wird es wahrscheinlich nicht geben, aber in der Zeit wo wir leben brauchen wir Geld und Hack ist der einzige wo was bringt

    Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    Die Betonung liegt bei sie wollen, was sie bekommen ist wieder eine andere Geschichte, sie waren ja am Anfang bei 9 Mio Forderung.

  • Hannover will 6 Mio. für Maina und der hat nur noch 2 Jahre Vertrag.

    Die Betonung liegt bei sie wollen, was sie bekommen ist wieder eine andere Geschichte, sie waren ja am Anfang bei 9 Mio Forderung.

    Wenn sie es nicht bekommen, verkaufen sie ihn nicht. Genausowenig wie wir Hack für 4 Mio. verkaufen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: