• Hack will weg

    Angebot ist ein Witz

    ————————-

    Hack bleibt erstmal

    Alles andere ist mir zu viel Spekulation.

    2 Millionen ???? Hecking wird erstmal laut gelacht haben....

  • Sobiech und Schaub

    Schaub ist kein LA/RA sondern ein Zehner/Achter. Da würde ich keinen Sinn sehen.

    Seh ich genau so. Ehrlich gesagt wüsste ich keinen aus der Resterampe des FC Köln der für uns in Frage käme..

    Schaub ist auch nicht mehr im Kader geführt auf deren Website, und der Kader wurde schon aktualisiert da Zieler auch schon dabei ist..!?

  • Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen recht, sehe ich aber in diesem Fall auch so, dass das typisch Horst Heldt Verhalten, das Angebot eher unverschämt ist.

    Man muss darauf ja nicht eingehen. Evtl. gibt es auch noch andere Interessenten? Das Transferfenster ist noch lange offen. Das ist halt immer so wie auf nem türkischen Basar.

    So ist es. Daher kann man das ganz entspannt sehen, denke ich.

  • So kennt man ihn, den Horst H.

    Nicht immer alles über ein kamm scheren.Als wir damals Schäfer zurückholten,ist uns Horst sehr entgegen gekommen.Ablöse in raten und erst fällig bei aufstieg,meine ich mich zu erinnern.

    Wenn man das ein bisschen beobachtet, fällt einem schon durchaus auf, dass Heldt es öfter mal so von hintenrum versucht. Ausnahmen wird es natürlich auch hier geben.

  • Wieso muß mann ihn dann im Winter für noch weniger verkaufen, warum?

    Weil er ein halbes Jahr bockt?

    Wenn wir aus Angst vor nem bockigen Hack ihn bei 3Jahren Restvertrag etz für eine Witzablöse gehen lassen, dann kannst den Laden gleich zu machen.

    Er wird uns in 1 bis 2 Jahren um einiges mehr bringen als heute, da bin ich mir sicher.

    Der Mehrwert für die Mannschaft durch ihn, darf man nicht unterschätzen.

    Wenn kein finanzieller Zwang besteht, wird Hecking sich nicht rollen lassen und das ist gut so.

    Er ist viel zu lange im Geschäft, um nicht zu wissen, wie er mit so einer Situation umzugehen hat, um das Beste für den Verein raus zu holen (sportlich oder finanziell).

    Hack für unter 5 Millionen gehen zu lassen, halte ich für ein Minusgeschäft für uns, auch wenn er nur 500.000 gekostet hat.

    Dieter bleib hart:thumbs_up:

    Ich würde die Alternative wählen Anagro

  • Maina hat ne deutlich schwächere Saison gespielt als Hack. Teilweise auch bedingt durch Verletzung, aber ich würde Hack derzeit auch weiter sehen als Maina

  • Für 2 Mio. niemals. Soll er doch ein bisschen rumbocken, er macht sich da in seiner Situation nur selber die Karriere kaputt. Er wird schon merken, dass auch die Interessenten verschwinden, wenn er keine Leistung mehr zeigt.

    Er hat jetzt eine gute 2.Liga-Saison gespielt. Sollte er jetzt nicht wechseln, muss er nächstes Jahr wieder Leistung bringen, sonst wird er ganz schnell als Eintagsfliege gehandelt.

    Bei sowas muss man dann auch mal hart bleiben, sonst wird man immer wieder verarscht...

  • Schaub ist kein LA/RA sondern ein Zehner/Achter. Da würde ich keinen Sinn sehen.

    Seh ich genau so. Ehrlich gesagt wüsste ich keinen aus der Resterampe des FC Köln der für uns in Frage käme..

    Schaub ist auch nicht mehr im Kader geführt auf deren Website, und der Kader wurde schon aktualisiert da Zieler auch schon dabei ist..!?

    Man kann von ihm ja halten was man will und eine Verpflichtung gut oder schlecht finden. Aber er kann durchaus RA und LA spielen!

  • Schaub ist kein LA/RA sondern ein Zehner/Achter. Da würde ich keinen Sinn sehen.

    Seh ich genau so. Ehrlich gesagt wüsste ich keinen aus der Resterampe des FC Köln der für uns in Frage käme..

    Schaub ist auch nicht mehr im Kader geführt auf deren Website, und der Kader wurde schon aktualisiert da Zieler auch schon dabei ist..!?

    1. Satz: ok, deine Meinung, akzeptiert.

    2. Satz: Ist es wichtig, ob er im Kader geführt ist oder nicht???

  • wie kann sich Köln überhaupt mit Hack einig sein? Verboten und so?

    Wenn der Verein (also der Club) eine Kontaktaufnahme erlaubt, dann kann ein Verein über den Berater auch deutlich früher als ein halbes Jahr vor Vertragsende an den Spieler heran treten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ernstes Wörtchen mit ihm reden, im Notfall zu den Amateuren verschieben, wo er dann 3 Jahre Zeit hat sich das zu überlegen. Danach wird ihn keine Sau mehr kennen und wollen.

    Denn 2 Millionen bringen uns gar nichts. Für das Geld bekommen wir kein Ersatz, dann kann man es genau so aus dem Fenster werfen.

  • Was ist die Alternative?

    Bockigen Hack auf die Tribüne setzen und dann im Winter für noch weniger verkaufen?

    Ernstes Wörtchen mit ihm reden, im Notfall zu den Amateuren verschieben, wo er dann 3 Jahre Zeit hat sich das zu überlegen. Danach wird ihn keine Sau mehr kennen und wollen.

    Denn 2 Millionen bringen uns gar nichts. Für das Geld bekommen wir kein Ersatz, dann kann man es genau so aus dem Fenster werfen.

    Das ist an Naivität nicht zu überbieten.

    Machst du das, bekommst du keine Talente mehr. "Der FCN verbaut dir die Karriere".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Im übrigen ist das hier jedes Mal das Gleiche, egal bei welchem Spieler. Burgstaller, Teuchert, Stark, man könnte jeden nehmen, der beim Ruhmreichen einen Vertrag hatte. Es war immer zu wenig.

    Man könnte auch zu der Erkenntnis kommen, dass die Fantasiesummen, die von Usern einfach mal in den Raum geschmissen wurden und werden, real für einen Spieler des FCN nicht zu erzielen sind. Mehr hat der Markt halt nicht hergegeben.

    Meinst so wie bei Löwen?

    Burgstaller und Teuchert, die beide noch 6 Monate Vertrag hatten, sind doch absolut nicht zu vergleichen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Achja, es ist also Fakt, wenn Du etwas behauptest?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ernstes Wörtchen mit ihm reden, im Notfall zu den Amateuren verschieben, wo er dann 3 Jahre Zeit hat sich das zu überlegen. Danach wird ihn keine Sau mehr kennen und wollen.

    Denn 2 Millionen bringen uns gar nichts. Für das Geld bekommen wir kein Ersatz, dann kann man es genau so aus dem Fenster werfen.

    Das ist an Naivität nicht zu überbieten.

    Machst du das, bekommst du keine Talente mehr. "Der FCN verbaut dir die Karriere".

    Dann bekommen jetzt Hannover und Fürth auch keine Talente mehr, da sie die Angebote für Maina und Seguin abgelehnt haben?

    Ich bin echt froh, dass Du keine Verhandlungen beim Club führst, Du würdest ja bei jedem Windhauch einknicken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Seh ich genau so. Ehrlich gesagt wüsste ich keinen aus der Resterampe des FC Köln der für uns in Frage käme..

    Schaub ist auch nicht mehr im Kader geführt auf deren Website, und der Kader wurde schon aktualisiert da Zieler auch schon dabei ist..!?

    1. Satz: ok, deine Meinung, akzeptiert.

    2. Satz: Ist es wichtig, ob er im Kader geführt ist oder nicht???

    zu 1. Danke vielmals!

    zu 2. ich wollte damit lediglich sagen das es mich wundert warum er nicht zum offiziellen Kader gehört, nicht mehr und nicht weniger. Könnte ja auch sein das der Vertrag aufgelöst wurde, er vllt. schon mit einem anderen Verein einig ist und deshalb nicht mehr dazu gehört. Dann hätte sich diese Personalie erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!