• Ernstes Wörtchen mit ihm reden, im Notfall zu den Amateuren verschieben, wo er dann 3 Jahre Zeit hat sich das zu überlegen. Danach wird ihn keine Sau mehr kennen und wollen.

    Denn 2 Millionen bringen uns gar nichts. Für das Geld bekommen wir kein Ersatz, dann kann man es genau so aus dem Fenster werfen.

    Das ist an Naivität nicht zu überbieten.

    Machst du das, bekommst du keine Talente mehr. "Der FCN verbaut dir die Karriere".

    Sorry Anagro , aber das ist doch Quatsch.

    Nur weil wir bei EINEM Spieler, der noch 3Jahre Restvertrag besitzt, diesen nicht unter dem gewünschten BetragX ziehen lassen wollen, heisst dies doch nicht, dass wir uns unseren Ruf verbauen.

    Durch die ganzen talentierten Leihspieler dieses Jahr, wird unser Ruf komplett in ne andere Richtung gehen.

    Schau dir mal unseren jungen talentierten Kader an, gerade bei uns können sich Talente entwickeln.

    Jeder Aussenstehende wird auch sehen, dass Hack einen bestimmten Marktwert besitzt und er noch 3Jahre Vertrag hat.

    Bin mir sicher, die Fussballszene wird die Situation richtig einschätzen und keiner wird denken der Club verbaut irgendwelche Karrieren.

    Lese deine Beiträge gerne und schätze sie, aber da sehe ich die Naivität eher bei dir.

  • Das ist an Naivität nicht zu überbieten.

    Machst du das, bekommst du keine Talente mehr. "Der FCN verbaut dir die Karriere".

    Dann bekommen jetzt Hannover und Fürth auch keine Talente mehr, da sie die Angebote für Maina und Seguin abgelehnt haben?

    Ich bin echt froh, dass Du keine Verhandlungen beim Club führst, Du würdest ja bei jedem Windhauch einknicken!

    Ob Maina und Seguin bleiben sehen wir im Oktober.

    Und nochmal: Natürlich ist Hack nicht für 2 Mio zu verkaufen. Ich habe nirgends geschrieben oder gefordert, ihn nach Köln zu geben.

    Aber es wird sich ein geeigneter Abnehmer finden und ab 5 Mio ist die Summe auch in Ordnung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dann bekommen jetzt Hannover und Fürth auch keine Talente mehr, da sie die Angebote für Maina und Seguin abgelehnt haben?

    Ich bin echt froh, dass Du keine Verhandlungen beim Club führst, Du würdest ja bei jedem Windhauch einknicken!

    Ob Maina und Seguin bleiben sehen wir im Oktober.

    Und nochmal: Natürlich ist Hack nicht für 2 Mio zu verkaufen. Ich habe nirgends geschrieben oder gefordert, ihn nach Köln zu geben.

    Aber es wird sich ein geeigneter Abnehmer finden und ab 5 Mio ist die Summe auch in Ordnung.

    Ab einer bestimmten Summe darf er doch auch gerne gehen!

    Wie jeder andere auch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir beide sind in unserer Meinung nicht weit auseinander. Natürlich sind 2 Mio zu wenig.

    Nur zwischen Pokern bis zum letzten Euro und auf die Tribüne setzen, wie hier gefordert wurde, gibt es einen Unterschied.

    Ja, es ist sinnvoll zu pokern und lange abzublocken.

    Nein, es ist wirtschaftlich nicht sinnvoll einen beleidigen Hack auf die Tribüne zu setzen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ob Maina und Seguin bleiben sehen wir im Oktober.

    Und nochmal: Natürlich ist Hack nicht für 2 Mio zu verkaufen. Ich habe nirgends geschrieben oder gefordert, ihn nach Köln zu geben.

    Aber es wird sich ein geeigneter Abnehmer finden und ab 5 Mio ist die Summe auch in Ordnung.

    Ab einer bestimmten Summe darf er doch auch gerne gehen!

    Wie jeder andere auch!

    Aber Clubi, mein lieber, dann sind wir doch nicht so weit von einander weg.

    Nein, 2 Mio sind zu wenig. Absolute Zustimmung.

    Aber "7 Mio oder Tribüne" ist eine unrealistische Haltung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 2 mio? Der Heldt sollt weniger Kölsch saufen. Das macht anscheinend blöd.

    Wenn das Angebot so abwegig und unrealistisch wäre, würde er sich komplett lächerlich machen.

    Und da rede ich nicht von der breiten Öffentlichkeit, sondern von den Fachkreisen, von Hecking und seinen Kollegen in den oberen Spielklassen.

    Entsprechend muss Heldt bei dem Angebot erstens Chancen sehen und zweitens muss der Club das Kölner Werben daraufhin zumindest nicht strikt abgewiesen haben, sonst wäre das Thema schon längst beendet und vermutlich auch nie an die Öffentlichkeit gelangt.

    Entsprechend dürfte es im Fall Hack bald ein böses Erwachen geben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sieben Mio ist realistisch. Siehe Maina.

    7 Millionen wären auch bei Hack realistisch, wenn der in Hannover oder bei einem anderen, liquideren Verein spielen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Keiner von uns kennt - wie vielfach hier aufgezeigt - die genaue finanzielle Lage. Keiner weiß, was an Gehältern eingespart werden konnte und wie hoch der prognostizierte Fehlbetrag noch ist.

    So lange das niemand weiß, so lange ist die "wir müssen verkaufen"-Debatte einfach sinnlos und komplett überflüssig. Anstatt sich einfach darauf zu verlassen, dass da ein gestandener Profi am Ruder sitzt. Wenn wir Geldnot haben, wird Dieter sich schon zu unserem Wohl einigen. Wenn wir keine Geldnot haben wird Dieter sich schon zu den für ihn angemessenen Konditionen einigen - oder eben nicht.

    NULL Grund zur Sorge.

  • Keiner von uns kennt - wie vielfach hier aufgezeigt - die genaue finanzielle Lage. Keiner weiß, was an Gehältern eingespart werden konnte und wie hoch der prognostizierte Fehlbetrag noch ist.

    So lange das niemand weiß, so lange ist die "wir müssen verkaufen"-Debatte einfach sinnlos und komplett überflüssig. Anstatt sich einfach darauf zu verlassen, dass da ein gestandener Profi am Ruder sitzt. Wenn wir Geldnot haben, wird Dieter sich schon zu unserem Wohl einigen. Wenn wir keine Geldnot haben wird Dieter sich schon zu den für ihn angemessenen Konditionen einigen - oder eben nicht.

    NULL Grund zur Sorge.

    Amen :exclamation_mark:

  • Sieben Mio ist realistisch. Siehe Maina.

    7 Millionen wären auch bei Hack realistisch, wenn der in Hannover oder bei einem anderen, liquideren Verein spielen würde.

    Die 7 Mio, die niemand für Maina zahlen wollte ?

    Wenn für Hack unterm Strich ca. 3,5-4 Mio hängen bleiben, wäre dies in der aktuellen Lage ein phantastischer Job von DH. Unterm Strich heißt dabei, was nach Abzug der (vermuteten) Beteiligung von Hoffenheim übrig bleibt.

    2 Mio sind deutlich darunter, da könnte man das Risiko "auf der Tribüne versauern" nehmen. Ab ca. 3 Mio wird die Entscheidung für DH immens schwierig.

  • Im übrigen ist das hier jedes Mal das Gleiche, egal bei welchem Spieler. Burgstaller, Teuchert, Stark, man könnte jeden nehmen, der beim Ruhmreichen einen Vertrag hatte. Es war immer zu wenig.

    Man könnte auch zu der Erkenntnis kommen, dass die Fantasiesummen, die von Usern einfach mal in den Raum geschmissen wurden und werden, real für einen Spieler des FCN nicht zu erzielen sind. Mehr hat der Markt halt nicht hergegeben.

    Meinst so wie bei Löwen?

    Burgstaller und Teuchert, die beide noch 6 Monate Vertrag hatten, sind doch absolut nicht zu vergleichen.

    Bei Löwen sind hier von diversen Usern mit Sicherheit auch andere Summen rum gegeistert. Ich werde da jetzt aber bestimmt nicht alles nach lesen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • 2 mio? Der Heldt sollt weniger Kölsch saufen. Das macht anscheinend blöd.

    Wenn das Angebot so abwegig und unrealistisch wäre, würde er sich komplett lächerlich machen.

    Und da rede ich nicht von der breiten Öffentlichkeit, sondern von den Fachkreisen, von Hecking und seinen Kollegen in den oberen Spielklassen.

    Entsprechend muss Heldt bei dem Angebot erstens Chancen sehen und zweitens muss der Club das Kölner Werben daraufhin zumindest nicht strikt abgewiesen haben, sonst wäre das Thema schon längst beendet und vermutlich auch nie an die Öffentlichkeit gelangt.

    Entsprechend dürfte es im Fall Hack bald ein böses Erwachen geben.

    Wenn man den Medien glauben darf, hat es Heldt bei Paderborn ja auch mit einem unterirdisch niedrigen Einstiegsangebot für Mamba probiert. Dann wurde beinahe verdoppelt und nun wird ein drittes Angebot vorbereitet. Das könnte bei Hack auch so laufen. Allerdings sehe ich nicht wie Köln 5 oder 6 Millionen stemmen soll. Die scheinen diese Saison keinen großen Spielraum zu haben.

  • Keiner von uns kennt - wie vielfach hier aufgezeigt - die genaue finanzielle Lage. Keiner weiß, was an Gehältern eingespart werden konnte und wie hoch der prognostizierte Fehlbetrag noch ist.

    So lange das niemand weiß, so lange ist die "wir müssen verkaufen"-Debatte einfach sinnlos und komplett überflüssig. Anstatt sich einfach darauf zu verlassen, dass da ein gestandener Profi am Ruder sitzt. Wenn wir Geldnot haben, wird Dieter sich schon zu unserem Wohl einigen. Wenn wir keine Geldnot haben wird Dieter sich schon zu den für ihn angemessenen Konditionen einigen - oder eben nicht.

    NULL Grund zur Sorge.

    Richtig. Genauso wenig kennen wir die Marktwerte und Forderungen von "7 Mio" können genauso ins Fabelwesen passen, wie meine Warnung vor der Finanzlage.

    7 Millionen wären auch bei Hack realistisch, wenn der in Hannover oder bei einem anderen, liquideren Verein spielen würde.

    Die 7 Mio, die niemand für Maina zahlen wollte ?

    Wenn für Hack unterm Strich ca. 3,5-4 Mio hängen bleiben, wäre dies in der aktuellen Lage ein phantastischer Job von DH. Unterm Strich heißt dabei, was nach Abzug der (vermuteten) Beteiligung von Hoffenheim übrig bleibt.

    2 Mio sind deutlich darunter, da könnte man das Risiko "auf der Tribüne versauern" nehmen. Ab ca. 3 Mio wird die Entscheidung für DH immens schwierig.

    Volle Zustimmung :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 7 Millionen wären auch bei Hack realistisch, wenn der in Hannover oder bei einem anderen, liquideren Verein spielen würde.

    Die 7 Mio, die niemand für Maina zahlen wollte ?

    Wenn für Hack unterm Strich ca. 3,5-4 Mio hängen bleiben, wäre dies in der aktuellen Lage ein phantastischer Job von DH. Unterm Strich heißt dabei, was nach Abzug der (vermuteten) Beteiligung von Hoffenheim übrig bleibt.

    2 Mio sind deutlich darunter, da könnte man das Risiko "auf der Tribüne versauern" nehmen. Ab ca. 3 Mio wird die Entscheidung für DH immens schwierig.

    Ich denke auch, dass Hack selbst nach einem halben Jahr Tribüne noch einen Marktwert von über 2 Millionen hätte. Aber ich schätze den Spieler gar nicht so ein, dass er herumbocken würde.

  • Die 7 Mio, die niemand für Maina zahlen wollte ?

    Wenn für Hack unterm Strich ca. 3,5-4 Mio hängen bleiben, wäre dies in der aktuellen Lage ein phantastischer Job von DH. Unterm Strich heißt dabei, was nach Abzug der (vermuteten) Beteiligung von Hoffenheim übrig bleibt.

    2 Mio sind deutlich darunter, da könnte man das Risiko "auf der Tribüne versauern" nehmen. Ab ca. 3 Mio wird die Entscheidung für DH immens schwierig.

    Ich denke auch, dass Hack selbst nach einem halben Jahr Tribüne noch einen Marktwert von über 2 Millionen hätte. Aber ich schätze den Spieler gar nicht so ein, dass er herumbocken würde.

    Hoffen wir mal, dass er sich nach einer gewissen Zeit des "Bockens" besinnt und wieder in die Spur kommt... sollte es keinen Wechsel geben.

  • 2 mio? Der Heldt sollt weniger Kölsch saufen. Das macht anscheinend blöd.

    Wenn das Angebot so abwegig und unrealistisch wäre, würde er sich komplett lächerlich machen.

    Und da rede ich nicht von der breiten Öffentlichkeit, sondern von den Fachkreisen, von Hecking und seinen Kollegen in den oberen Spielklassen.

    Entsprechend muss Heldt bei dem Angebot erstens Chancen sehen und zweitens muss der Club das Kölner Werben daraufhin zumindest nicht strikt abgewiesen haben, sonst wäre das Thema schon längst beendet und vermutlich auch nie an die Öffentlichkeit gelangt.

    Entsprechend dürfte es im Fall Hack bald ein böses Erwachen geben.

    Wenn 2mio gar nicht so abwägig oder unrealistisch ist, dann bleibt er, fertig.

    Das kann doch nicht wahr sein.

    Du bekommst doch niemals für 2mio einen Hack Ersatz.

    U-21 Nationalspieler, 3-Jahre Restvertrag, hat ein Megatalent mit viel Potential und eine gute Saison gespielt, kann unser Ausnahmespieler sein.

    Bekomm gleich Aggressionen und Brechreiz.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wenn wir es finanziell stemmen können, dann würde ich ihn unter den Löwen mio nicht gehen lassen.

    Hack hat für mich heute Mehrwert, als Löwen damals.

    Niemals.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!