• Is der Fregger immer nu dou ?

    Viele Grüße aus Bibione??☀️?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Denk wenn köpke kommt wird es nicht lang Dauern mit der Meldung Hack nach Köln . Glaub nicht das er bei uns bleibt die Saison. Weil für was brauchen wir sonst köpke ?? Der ja doch einige €€ kostet ( knapp 1 Million) laut diversen Nachrichten ( Bild und Co . )

    Ich sehe Köpke nicht als LA, für mich ist er MS. Hoffe, dass sieht Klauß ähnlich. Daher hoffe ich, dass es keinen Zusammenhang mit Hack gibt.

    Siehe im Köpkethread, Nr 170 Kommentar von DB4.

  • Noch zuwenig. 2 Millionen da müssen sie sich noch weng bewegen. Aber denk machen sie noch ist halt alles nur die Frage des pokern wer kann es besser . Die besseren Karten haben wir .??

    Hier wird nicht gepokert. Wir sind hier nicht am türkischen Basar. Entweder sie zahlen was wir wollen oder er bleibt eben hier. Ganz einfache Rechnung!

  • Ach und Ingolstadt wollte für die

    Luca Waldschmidt ging als Nonamespieler für 5 Mio vom HSV zu Freiburg. 2 Mio für Hack sind vielleicht der 20 % Anteil für Hoffenheim, aber niemals eine realistische Ablöse.

    Waldschmidt war weiter als Hack heute und damals gab s kein Corona.

    Es ist eigentlich alles gesagt, aber offenbar immer noch nicht von allen.

    Ganze 1133 Minuten Bundesliga, sage und schreibe 12 Spiele hat er beim HSV gemacht.

    Dem steheb in Summe 2620 Minuten 2. Liga gegenüber.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mich würde das alles null interessiere.n wenn es da nicht einen Fall Sabiri gegeben hätte. Das so etwas im Profifußball geschieht hätte ich ebenfalls nicht gedacht.

  • Ach und Ingolstadt wollte für die

    Waldschmidt war weiter als Hack heute und damals gab s kein Corona.

    Es ist eigentlich alles gesagt, aber offenbar immer noch nicht von allen.

    Ganze 1133 Minuten Bundesliga, sage und schreibe 12 Spiele hat er beim HSV gemacht.

    Dem steheb in Summe 2620 Minuten 2. Liga gegenüber.

    Waldschmidt profitierte von seiner überragenden EM.

    Für mich total überbewertet der Junge.

  • Ach und Ingolstadt wollte für die

    Ganze 1133 Minuten Bundesliga, sage und schreibe 12 Spiele hat er beim HSV gemacht.

    Dem steheb in Summe 2620 Minuten 2. Liga gegenüber.

    Waldschmidt profitierte von seiner überragenden EM.

    Für mich total überbewertet der Junge.

    Aha. Deshalb haben die Portugiesen auch 15 Mio auf den Tisch gelegt. Müssen alles Penner sein.

  • 4 Millionen wären nicht so schlecht.

    Lieber wären mir nächstes Jahr 12

    Für einen zweitligaspieler? Realistisch sollte man schon bleiben

    Wenn wir hoffentlich eine gute Runde mit attraktiven Fußball spielen und er dazu beiträgt

    Warum dann nicht

    Einigen wir uns auf 8:upside_down_face:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Welches Bild ?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.