• Fehlt auf dem Mannschaftsfoto. Glaube als einziger.

    Handwerker sehe ich auch nicht. Vielleicht sind sie schon zur U21?

    Hab ich mir auch gedacht. Handwerker habe ich auch nicht gesehen und da die U21 am Do spielt, sind die beiden wohl schon weg.

    Müssen sich ja evtl. auch noch Corona Tests unterziehen.

    Edit: Beide dabei und danach erst zur Nati (Quelle Bild)

  • Heißt dann wohl,dass auch Handwerker nach Köln gehen wird :loudly_crying_face:

    Köln hat noch keinen höheren Preis angeboten, also bleibt Hack :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich auch für ihn eine blöde Situation, richtig zicken will er nicht, und die "halbe Lustlosigkeit" lässt ihn immer noch attraktiv für die erste Elf erscheinen.

    Man kann nur hoffen, dass die Situation in den nächsten 3 Wochen geklärt wird und nicht erst in den letzten Minuten am letzten Tag der Wechselfrist.

  • Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte

  • Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte

    Ohja da geh ich schon eher mit....Tschüss:thumbs_up:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Mit dieser Summe könnt ich mich auch anfreunden.

    Klingt weitaus realistischer als Horstis 2 Mios.

    Aber Championship ist halt nicht Bundesliga,die Frage ist halt ob Hack auch dahin wechseln würde.

    NUR DER FCN

  • Das Angebot spielt uns schonmal in die Karten weil die Wertschätzung endlich zu sehen ist. Ich bleibe immernoch dabei dass Freiburg seinen Hut in den Ring wirft, oder die Hertha.

  • Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte

    1. FC Nürnberg: Neue Möglichkeiten im Spiel nach vorne

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der englische Zweitligist, der den Aufstieg in die Premier League in den Play-offs denkbar knapp verpasst hat, rüstet sich für einen neuen Anlauf und soll laut der Daily Mail eine Offerte über umgerechnet rund 5,6 Millionen Euro vorbereiten. Das wäre dann wohl eine Größenordnung, bei der man in Nürnberg kaum noch ablehnen könnte

    Aber der kleine Hacki will doch nur zum großen FC Köln :loudly_crying_face:

  • Das Angebot spielt uns schonmal in die Karten weil die Wertschätzung endlich zu sehen ist. Ich bleibe immernoch dabei dass Freiburg seinen Hut in den Ring wirft, oder die Hertha.

    Wie ich es schonmal angedeutet hatte, kann die Wertschätzung auch im Gehalt für Hack selbst liegen und nicht bei der Ablöse die sie seinem derzeitigen Verein zugestehen möchten.

  • 5,6 Mio. hört sich doch schon deutlich deutlich besser an, könnte ich mich gut mit anfreunden.

    Also ich würde ihn für diese Summer weiterhin nicht abgeben. Er hat noch paar Jahre Vertrag. Is ja nicht so, dass er 2021 ablösefrei wäre.

  • Wäre ich Hecking hätte ich drei Prämissen was einen potenziellen Wechsel angeht:

    1. Sockelablöse über 5 Millionen

    2. Weiterverkaufsbeteiligung 20 %

    3. Ersatz ist gescoutet, Gespräche sind geführt, Wechselbereitschaft ist spielerseitig da und Trainer kann mit dem Tausch leben

    Wenn alles drei erfüllt ist kann er gehen, wenn nicht dann bleibt er.

  • Und warum nicht? Bin mal auf deine argumente gespannt.

    Er ist verletzungsanfällig körperlich viel zu schwach , schnelles spiel ist nicht seine stärke , ob er die Fitness schon hat die benötigt wird in England ?

    Verletzungsanfällig??? Hä? Er hat letzte saison 31 von 34 spielen gemacht! Körperlich zu schwach? Das macht er doch durch seine technik wett.

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

    Ja deswegen gewinnen auch meistens die deutschen teams gegen die englischen in der CL :winking_face: schlechten ballkontrolle? Ok, lassen wir uns überraschen :winking_face:

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

    Schneckentempo? :grinning_face: Du darfst Liverpool nicht auf alle Englischen Teams übertragen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!