• Das Angebot spielt uns schonmal in die Karten weil die Wertschätzung endlich zu sehen ist. Ich bleibe immernoch dabei dass Freiburg seinen Hut in den Ring wirft, oder die Hertha.

    Wie ich es schonmal angedeutet hatte, kann die Wertschätzung auch im Gehalt für Hack selbst liegen und nicht bei der Ablöse die sie seinem derzeitigen Verein zugestehen möchten.

  • 5,6 Mio. hört sich doch schon deutlich deutlich besser an, könnte ich mich gut mit anfreunden.

    Also ich würde ihn für diese Summer weiterhin nicht abgeben. Er hat noch paar Jahre Vertrag. Is ja nicht so, dass er 2021 ablösefrei wäre.

    06.07.2025 save the date

  • Wäre ich Hecking hätte ich drei Prämissen was einen potenziellen Wechsel angeht:

    1. Sockelablöse über 5 Millionen

    2. Weiterverkaufsbeteiligung 20 %

    3. Ersatz ist gescoutet, Gespräche sind geführt, Wechselbereitschaft ist spielerseitig da und Trainer kann mit dem Tausch leben

    Wenn alles drei erfüllt ist kann er gehen, wenn nicht dann bleibt er.

  • er kann gehen:grinning_face::grinning_face::grinning_face: in england wird er eh nicht spielen:grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face:

    Und warum nicht? Bin mal auf deine argumente gespannt.

    Er ist verletzungsanfällig körperlich viel zu schwach , schnelles spiel ist nicht seine stärke , ob er die Fitness schon hat die benötigt wird in England ?

  • Und warum nicht? Bin mal auf deine argumente gespannt.

    Er ist verletzungsanfällig körperlich viel zu schwach , schnelles spiel ist nicht seine stärke , ob er die Fitness schon hat die benötigt wird in England ?

    Verletzungsanfällig??? Hä? Er hat letzte saison 31 von 34 spielen gemacht! Körperlich zu schwach? Das macht er doch durch seine technik wett.

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

    Ja deswegen gewinnen auch meistens die deutschen teams gegen die englischen in der CL :winking_face: schlechten ballkontrolle? Ok, lassen wir uns überraschen :winking_face:

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

    Schneckentempo? :grinning_face: Du darfst Liverpool nicht auf alle Englischen Teams übertragen. :grinning_face:

    06.07.2025 save the date

  • Bitte Hacks Leistung nicht schlecht reden. War letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke. Was ich so von ihm mitbekomme, glaube ich, dass er nicht der allerhellste auf der Erde ist und von seinem Manager den Kopf verdreht bekommen hat. Jetzt will er wie ein Kind seinen Willen durchsetzen.

  • 5 Mio £ ist mal ein Angebot. Kölns Vorstellung hat Hecking ja noch nicht mal als Angebot bezeichnet.

    Jetzt wird er Brentford ein Gegenangebot machen und dann wird man sich bei 7 Mio £ einigen oder Hack bleibt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 5 Mio £ ist mal ein Angebot. Kölns Vorstellung hat Hecking ja noch nicht mal als Angebot bezeichnet.

    Jetzt wird er Brentford ein Gegenangebot machen und dann wird man sich bei 7 Mio £ einigen oder Hack bleibt.

    Klingt charmant.

    Aber Robin hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob er überhaupt nach England will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • 5 Mio £ ist mal ein Angebot. Kölns Vorstellung hat Hecking ja noch nicht mal als Angebot bezeichnet.

    Jetzt wird er Brentford ein Gegenangebot machen und dann wird man sich bei 7 Mio £ einigen oder Hack bleibt.

    Klingt charmant.

    Aber Robin hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden, ob er überhaupt nach England will.

    Wenn die Engländer das doppelte Gehalt zahlen wird seine Wechsellust nach Köln schnell erlischen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn über 5 Mio geboten werden sollte, dann wird da auch ein mehr als ordentliches Gehalt dahinter stehen. Ob da Köln mithalten kann oder will? Ich glaube es nicht. Bei einem sabiri ist man beim Wechsel schon von einem 7stelligen Gehalt ausgegangen. Hier könnte ich mir ein mittleres 7stelliges Gehalt vorstellen. Und zwar fix und nicht mit irgendwelchen Eventualitätsprämien, die kommen dann eher noch oben drauf.da ist Köln schnell eine ganz kleine Nummer, wenn sie den Sparfuchs mimen.....

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!