• Wenn über 5 Mio geboten werden sollte, dann wird da auch ein mehr als ordentliches Gehalt dahinter stehen. Ob da Köln mithalten kann oder will? Ich glaube es nicht. Bei einem sabiri ist man beim Wechsel schon von einem 7stelligen Gehalt ausgegangen. Hier könnte ich mir ein mittleres 7stelliges Gehalt vorstellen. Und zwar fix und nicht mit irgendwelchen Eventualitätsprämien, die kommen dann eher noch oben drauf.da ist Köln schnell eine ganz kleine Nummer, wenn sie den Sparfuchs mimen.....

    Mittleres siebenstelliges Gehalt?

    4-6 Millionen?

    Das halte ich doch für etwas sehr hoch gegriffen.

    Dass die Engländer sowohl für uns als auch für Hack finanziell attraktiver als Köln sind steht aber natürlich außer Frage.

    Mir wäre es ehrlich gesagt aber am liebsten wenn dass er bleibt.

    Musst ja schließlich auch erstmal wieder einen passablen Ersatz finden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du weißt schon das in England härter fussball gespielt wird wie in unserer Softliga, auch das Tempo ist kein Schneckentempo wie hier..

    Naja technik hin oder her was ist mit seiner schlechten Ballkontrolle, bei einen schupser ist der Ball weg..

    Schneckentempo? :grinning_face: Du darfst Liverpool nicht auf alle Englischen Teams übertragen. :grinning_face:

    Naja, also Brentford hat scho an schönen, schnellen Fussball gespielt, soweit ich sie gesehen hab, aber da würde er schon reinpassen, denk ich.

    Der Einsatz, der in England wichtig ist, hat bei ihm ja auch oft gestimmt.

    Die Frage ist halt auch noch, ob die Bees wieder um den Aufstieg mitspielen, was ich nicht für gegeben halte. Sonst spielt er halt auch da evtl länger 2. Liga.

    CLUBSCHOCK!

  • so langsam hab ich das Gefühl dass das Kölner Angebot eher ein *Alibi-Gebot* ist um überhaupt den Fuß in der Tür zu haben, bzw den einen oder anderen Bundesligisten der noch Interesse haben könnte evtl abzuwimmeln. So richtig schlau werd ich da noch immer nicht draus, aber wirklich Priorität scheint er in Köln ja nicht zu genießen.

  • Ein Özil kassiert in der Premier League 200000 fix die Woche, egal ob er spielt oder nicht. Das sind 21,6 Mio.......3-4 Mio sind für Hack denke ich drin

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich weiß nicht mit welcher Leistung ein Hack 3-4 Millionen pro Jahr verdienen sollte?

    Manchmal denke ich es reicht wenn man mit dem Ball bei uns geradeaus laufen kann.

    Schon kaufen und andere Vereine diese Spieler weg.

  • In England kann er das verdienen und er konnte nicht nur mit dem Ball gerade auslaufen sondern auch ein paar Haken schlagen und Tore schießen. Und in der U21 Nationalmannschaft war er auch einer der besseren

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Özil war bei Vertragsabschluss Weltstar.

    Hack ist eventuell ein beginnendes Sternchen.

    In der PL kriegt auch nicht jeder Nachwuchskicker gleich paar Millionen hinterhergeschmissen.

    Wenn er Gehaltsmillionär wird ist das schon ordentlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was meinst du warum sabiri nach England wollte.....es ist inzwischen so, das Nachwuchsspieler inzwischen schon dort das Geld hinterher geschmissen bekommen. Die Engländer haben nicht nur in der Spitze unfassbar viel Geld zur Verfügung, sondern im Vergleich zum europäischen Wettbewerb auch vor allem in der Breite. Da schaut der Bundesliga Pöbel nur neidisch über den Kanal. Da werden andere Gehälter bezahlt. Özil ist ein Vergleichsbeispiel...denn nicht Mal bei Bayern bekommt ein Spieler so viel Geld.....fix....und weltStars haben die genug

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich weiß nicht mit welcher Leistung ein Hack 3-4 Millionen pro Jahr verdienen sollte?

    Manchmal denke ich es reicht wenn man mit dem Ball bei uns geradeaus laufen kann.

    Schon kaufen und andere Vereine diese Spieler weg.

    Kannst du wirklich nicht erkennen, dass ein Hack fähig ist, ganz anders mit dem Ball grad auszulaufen, als die meisten anderen?

  • Ich bin da null sauer auf Hack.

    Es war doch von Anfang an klar, dass ihn sein Weg mittelfristig weiter führen wird , schon als er hierher gewechselt ist.

    Er selber hat dass er seit Monaten relativ klar so kommuniziert. Eigentlich schon seit Anfang des Jahres.

    Und wie sauer oder enttäuscht er selber wäre, wenn er bleiben müsste, weiß auch keiner.

    Möglicherweise würde es sich ziemlich schnell damit anfreunden.

    Ja, bin auch weit davon entfernt, ihn zu verurteilen.

    Das Geschäft ist leider in seiner Gesamtheit nicht gerade seriös.

    Die Standhaftigkeit bei den Clubverantwortlichen macht sich im Fall Hack gut. Ein weiterer Mosaikstein dafür, dass der Club in Zukunft nicht mehr so sehr mit unsinnigen Entscheidungen aufwartet und strategisch eine klare Linie verfolgt.

  • Held hat heute gesagt bei Hack benötige man Geduld. Für mich heißt dies, man muss selber verkaufen und hat dann Geld für Hack.

    Das kann sein.

    Man kann es natürlich auch so rum interpretieren, dass Heldt den Kölner Fans vermitteln will, dass der FC beim Club einfach auf Zeit spielen muss und der dann aufgrund seiner finanziellen Lage irgendwann schon weich werden wird und auf Köln zu gehen wird.

    Aber ehrlich, momentan glaube ich das nicht.

    Schäffler und Köpke haben uns zusammen schon an die eineinhalb Millionen Euro gekostet, viel Geld für uns.

    Wenn wir uns das nicht safe und unabhängig von Hack leisten könnten, dann hätten wir das wohl kaum gemacht, bevor wir ihn verkauft haben..

    Zur Erinnerung: vor einem Jahr hat sich einer unserer besten Spieler am Tag seines geplanten Wechsels nach Italien schwer verletzt und ist ein ganzes Jahr ausgefallen.

    Passiert das (Gott bewahre, Niemand will das) auch mit Robin, gibt es für ihn eben genau gar nix.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!