• Danke für die Aufklärung ??

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Fakt ist , dass das letzte Geschätsjahr mit knapp 1 Mio. Euro plus abgeschlossen

    wird.

    Interresant ist nur wie gut der Etat an das neue Geschäftsjahr angepasst

    werden kann. Ca. 3 Mio. Euro weniger Fernsehgelder. Nicht viel aus den

    Zuschauereinnahmen.

  • Genau genommen zahlt man auf den Gesamtgewinn Steuern und nicht auf einzelne Geschäftszweige oder Einzeltransfers.

  • Unser Transferplus laut tm.de war letzten Sommer 3,78 Millionen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jedesmal wenn ich hier in den Thread rein schaue denk ich mir mensch gibt es vielleicht eine neue Entwicklung im Hack-Poker oder hat er evtl ein Bild gepostet wo er zu traurig schaut..nein, natürlich nicht. Es geht jedes mal um die Gesamt-finanzielle Lage des FCN, packt das bitte endlich in den Finanzthread. Danke.

  • Da hat der Kollege MGlubb vollkommen Recht.

    In der Diskussion um Hack spielt die finanzielle Lage des Vereins zwar wirklich eine gewisse Rolle, aber über die braucht in diesem Thread wirklich nicht in diesem Umfang diskutiert werden. Also bitte bleibt beim Spieler!

  • Ja aber wenn’s doch hier so langweilig ist.....

    Spoiler anzeigen

    :winking_face_with_tongue:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Der Kommentator ist glänzend vorbereitet. Hat der Hack in der Vorrunde echt 3 Tore in Wiesbaden gemacht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

    Na ja. Irgendwie hat er keine Bindung zum Spiel.

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

    Ich bin überhaupt nicht beleidigt wenn er geht. Falls er weg will soll er weg. Reisende darf man nicht aufhalten.

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

    Na ja. Irgendwie hat er keine Bindung zum Spiel.

    Find das bisher net so schlecht. Gerade gut den ball durchgesteckt und vorhin ne schön balleroberung! Hoffe einfach nur dass er sich nicht verletzt. Ausserdem sind grad mal 22 min gespielt :winking_face: