• Hoffe er macht heute 1-2 Buden. Kann uns sicherlich nicht schaden, wird begehrter und treibt den Preis hoch. Gleichzeitig kommt er dadurch evtl. ein bisschen in Fahrt.

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

    Unabhängig ob es jetzt Hack ist oder ein anderer Spieler. Meiner Meinung nach könnte man sich einfach solche Aussagen wie "noch sagt er 1.FC Nürnberg aber bald Köln" einfach sparen wenn nichts offiziell ist. Also den Kommentator meine ich.

  • Warum stichelt man eigtl jetzt gegen hack? Ist man beleidigt wenn er geht? Sind das auch die leute die leibold nur das schlechteste wünschen :winking_face: bleibt doch mal entspannt und hofft dass er bei uns weiter“stolpern“ darf :winking_face:

    Unabhängig ob es jetzt Hack ist oder ein anderer Spieler. Meiner Meinung nach könnte man sich einfach solche Aussagen wie "noch sagt er 1.FC Nürnberg aber bald Köln" einfach sparen wenn nichts offiziell ist. Also den Kommentator meine ich.

    Ja ein richtiger kasper.

  • Hack denkt, er sei Messi oder wie?! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Was stört dich eigtl so krass an ihm? Bei jeder situation die nicht klappt ejakulierst du gleich. Sei doch einfach mal froh dass wir so nen mann in unseren reihen haben! Genieß die zeit, länger als n jahr ist er sowieso nicht mehr da

  • Warum Bashing ? Er spielt nicht besonders toll, die gesamte Mannschaft hatte ein paar üble Phasen und Abspielfehler... gegen Moldawien... die pressen halt wie verrückt.

    Ne quatsch, bis auf Nemecha und Pieper gefällt mir keiner.

  • Warum Bashing ? Er spielt nicht besonders toll, die gesamte Mannschaft hatte ein paar üble Phasen und Abspielfehler... gegen Moldawien... die pressen halt wie verrückt.

    Ne quatsch, bis auf Nemecha und Pieper gefällt mir keiner.

    Naja. Du hast es jetzt ja begründet die Kritik, das empfinde ich dann als passend. Im Gegensatz zu anderen, die nur schreiben „meine fresse Hack....“, „Hack denkt er sei Messi....?“. Das ist dann halt eher weniger Kritik sondern lächerlich machen und bashing. Zumindest sehe ich das so.

  • Warum Bashing ? Er spielt nicht besonders toll, die gesamte Mannschaft hatte ein paar üble Phasen und Abspielfehler... gegen Moldawien... die pressen halt wie verrückt.

    Ne quatsch, bis auf Nemecha und Pieper gefällt mir keiner.

    Naja. Du hast es jetzt ja begründet die Kritik, das empfinde ich dann als passend. Im Gegensatz zu anderen, die nur schreiben „meine fresse Hack....“, „Hack denkt er sei Messi....?“. Das ist dann halt eher weniger Kritik sondern lächerlich machen und bashing. Zumindest sehe ich das so.

    Darf ich das wohl nicht schreiben oder muss ich dich um Erlaubnis fragen. Meine Fresse... :schaem:

  • Naja. Du hast es jetzt ja begründet die Kritik, das empfinde ich dann als passend. Im Gegensatz zu anderen, die nur schreiben „meine fresse Hack....“, „Hack denkt er sei Messi....?“. Das ist dann halt eher weniger Kritik sondern lächerlich machen und bashing. Zumindest sehe ich das so.

    Darf ich das wohl nicht schreiben oder muss ich dich um Erlaubnis fragen. Meine Fresse... :schaem:

    ne musste nicht. Und warum solltest du es nicht schreiben dürfen??

    Ich finde es halt nur nicht toll. Das darf ich doch schreiben, oder muss ich dich um Erlaubnis fragen ??

  • Die deutsche Mannschaft hat meist über rechts angegriffen. Zudem viele ungenaue Zuspiele. Kann man ihm wohl nicht wirklich ankreiden. Wenn mal über links was kam war er nicht ungefährlich. Ist jedoch nur meine Meinung.

  • Umsatzsteuer ist immer fällig. Die betrug 19%. Man kann aber von den anderen Transfers die Vorsteuer abziehen, trotzdem ist der Netto-Betrag am ende spürbar kleiner

  • Wusste gar nicht, dass hier so viele so gut im Rechnungswesen/in der Buchhaltung sind. Hättet ihr das nicht mal vor meiner Klausur besprechen können? :frowning_face: Dann wäre die 1,0 sattelfest gewesen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, dass Spielertransfers unter "sonstige Leistungen" nach dem USTG fallen. Wenn doch, dann dürfte der Saldo aller Vorsteuer-Abzüge, gerechnet über alle Erwerbsgeschäfte (also auch Fuhrpark, Material, Reisen, Unterkunft usw.), und der MWSt aus Verkaufsgeschäften eher gering sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!