• In die 2. englische Liga doch auch nicht.

    Das war's dann auch mit Interessenten. Wo soll er dann hingehen, so dass er nicht verhungert?

    Bei Brentford hätte er doch die Chance in der übernächsten Saison PL zu spielen. Das sollte schon ein Anreiz zu sein.

    Oder er traut sich nicht mal die 2. Englische Liga zu, sondern geht dann lieber zu einem möglichen Abstiegskandidaten aus der Bundesliga.

    Hat er doch bei uns auch. Muss halt seinen Arsch einbischen mehr aufreißen.

    Hecking soll ihm einfach 10 000+ Euro pro geschlossenes Tor geben und 100k mehr Grundgehalt.

    Und Ruhe ist!

  • Warum eine Gehaltserhöhung? Mit welchem Argument?

    So gut war Hack letzte Saison auch nicht, als dass man ihn als großen Fußballer sehen müsste.

    Ja, es steckt was in ihm. Keine Frage. Aber das muss er erstmal konstant!!! zeigen. Das hat er bisher nicht getan.

    Entweder es fließt ordentlich Geld oder er bleibt hier.

    Wenn er bleibt, sollte er sich gut überlegen, einen auf Sabiri zu machen.

  • Auf jeden Fall wäre es wohl das beste für den Club, wenn die Personalie bald in die eine oder andere Richtung entschieden wird.

    Das Thema ist ja im Kopf von Hack drin und er wird es auch nicht auf Knopfdruck abschalten können.

    Und was man dabei nicht vergessen sollte: mit einem eventuellen Verbleib hat sich das ja nicht erledigt. Das nächste Transferfenster geht ja kaum drei Monate später schon wieder auf.

    Wenn er bis zum ersten Spieltag nicht transferiert ist, sollte Hecking der Sache einen Riegel vorschieben, es sei denn es kommt ein ganz unmoralisches Angebot.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss seine Leistung bei der NM jetzt genau beobachten. Ob er auch so lustlos wie in den Testspielen agiert oder sich präsentieren möchte.

    Um Erkäntnisse für uns zu gewinnen, ist dieses Testspiel eigentlich gar nicht so verkehrt.

  • Hoffentlich schießt er bei der U21 4 Tore!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Isser noch da?

    (Ha!:grinning_face_with_smiling_eyes:)

    Tatsächlich nicht mehr. Laut seinem Instagram-Account befindet er sich nicht mehr in Nürnberg. Er wird wohl in Kürze in einem anderen Trikot auflaufen. :loudly_crying_face:

    Packe ich gleich so auf Twitter :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Naja meines Wissens war er auf Insta in Leverkusen bei Köln ?, bei seinem Kumpel Amiri

    Obwohl die U21 in Frankfurt ist. Verstehe das nicht, aber Kuntz ist ja dafür bekannt die Talente in die BL zu schicken

  • Warum eine Gehaltserhöhung? Mit welchem Argument?

    So gut war Hack letzte Saison auch nicht, als dass man ihn als großen Fußballer sehen müsste.

    Ja, es steckt was in ihm. Keine Frage. Aber das muss er erstmal konstant!!! zeigen. Das hat er bisher nicht getan.

    Entweder es fließt ordentlich Geld oder er bleibt hier.

    Wenn er bleibt, sollte er sich gut überlegen, einen auf Sabiri zu machen.

    Sabiri hat sich aufgrund seiner schweren Störungen zum bestens warnenden Beispiel gemacht, in welch unfassbarem Ausmaß man selbst das beste Talent verschleudern kann.

  • Naja meines Wissens war er auf Insta in Leverkusen bei Köln ?, bei seinem Kumpel Amiri

    Obwohl die U21 in Frankfurt ist. Verstehe das nicht, aber Kuntz ist ja dafür bekannt die Talente in die BL zu schicken

    Kuntz beschwert sich aktuell über die zu geringen Einsatzzeiten seiner Spieler. Da wäre ein Stammplatz bei uns wohl sinnvoller als die Kölner Bank neben Hennes.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja meines Wissens war er auf Insta in Leverkusen bei Köln ?, bei seinem Kumpel Amiri

    Obwohl die U21 in Frankfurt ist. Verstehe das nicht, aber Kuntz ist ja dafür bekannt die Talente in die BL zu schicken

    An einem freien Tag einen Kumpel zu besuchen. Was erdreistet der Hack sich....

  • Naja meines Wissens war er auf Insta in Leverkusen bei Köln ?, bei seinem Kumpel Amiri

    Obwohl die U21 in Frankfurt ist. Verstehe das nicht, aber Kuntz ist ja dafür bekannt die Talente in die BL zu schicken

    An einem freien Tag einen Kumpel zu besuchen. Was erdreistet der Hack sich....

    Ob er frei hat ist mal dahin gestellt, meines wissen soll er auf U21 Lehrgang sein und der ist in Frankfurt nicht in Leverkusen.

    In der momentanen Situation mit Köln und dem FCN finde ich es sehr unangebracht da Bilder aus Köln bzw Leverkusen zu posten. Das ist meiner Meinung nach sehr Provokant und unnötig.

    Kann aber jeder natürlich in Ordnung finden zum aktuellen Stand zufällig dort einen Freund zu besuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!