• Leverkusen ist halt nicht Köln.

    Das ist Nordrhein-Westfalen, da liegt einfach alles unheimlich eng beieinander.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • An einem freien Tag einen Kumpel zu besuchen. Was erdreistet der Hack sich....

    Ob er frei hat ist mal dahin gestellt, meines wissen soll er auf U21 Lehrgang sein und der ist in Frankfurt nicht in Leverkusen.

    In der momentanen Situation mit Köln und dem FCN finde ich es sehr unangebracht da Bilder aus Köln bzw Leverkusen zu posten. Das ist meiner Meinung nach sehr Provokant und unnötig.

    Kann aber jeder natürlich in Ordnung finden zum aktuellen Stand zufällig dort einen Freund zu besuchen.

    Weiter oben wurde doch ein klares Bekenntnis gefordert :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man muss seine Leistung bei der NM jetzt genau beobachten. Ob er auch so lustlos wie in den Testspielen agiert oder sich präsentieren möchte.

    Um Erkäntnisse für uns zu gewinnen, ist dieses Testspiel eigentlich gar nicht so verkehrt.

    Klar....am besten lädt er noch ein paar youtube-Videos hoch mit seinen Toren :grinning_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Von Leverkusen ist man schnell in Köln. Reinste Provokation. Hat sich bestimmt mit Heldt getroffen und ein Schloss mit der Aufschrift "Hack & der FC" an die Hohenzollernbrücke gehängt.

  • Man muss seine Leistung bei der NM jetzt genau beobachten. Ob er auch so lustlos wie in den Testspielen agiert oder sich präsentieren möchte.

    Um Erkäntnisse für uns zu gewinnen, ist dieses Testspiel eigentlich gar nicht so verkehrt.

    Klar....am besten lädt er noch ein paar youtube-Videos hoch mit seinen Toren :grinning_face:

    Natürlich nur für uns Fans, um Erkenntnisse zu gewinnen.

  • Also diese Diskussion bzw. die Vermutungen hier sind schon atemberaubend. Diese ganze Diskussion über diesen Spieler ist doch irre.

    Der spielt eine gute Saison und man meint gerade der Messi(ias) springt von Board. Natürlich wäre es ein sportlicher Verlust, aber jeder wirklich jeder Spieler ist ersetzbar, ich weine ihm keine einzige Träne hinterher da er potenziell schon auch ein Mannschaftsgefüge kaputt machen kann glaube ich. Mimimi ich darf nicht wechseln, mimimi ich will aber doch...zum Glück haben wir einen DH installiert der ihm das wahrscheinlich relativ schnell aufgezeigt hat das es mit schmollen nicht klappen wird.

    Ob er jetzt in Köln, Leverkusen oder bei den Oberneuland Kickers gesichtet wurde, who cares? Der soll einfach seine Leistung bringen, dafür wird er bezahlt.

  • An einem freien Tag einen Kumpel zu besuchen. Was erdreistet der Hack sich....

    Ob er frei hat ist mal dahin gestellt, meines wissen soll er auf U21 Lehrgang sein und der ist in Frankfurt nicht in Leverkusen.

    In der momentanen Situation mit Köln und dem FCN finde ich es sehr unangebracht da Bilder aus Köln bzw Leverkusen zu posten. Das ist meiner Meinung nach sehr Provokant und unnötig.

    Kann aber jeder natürlich in Ordnung finden zum aktuellen Stand zufällig dort einen Freund zu besuchen.

    Er ist doch auch auf dem Lehrgang bei der U21. Ja sogar in Frankfurt. Und die haben sich gestern da getroffen. Da wüsste ich nicht, warum Hack Sonntag nicht freigehabt haben sollte.

    Aber man kann natürlich alles als Provokation deuten.

  • Ich hab halt eine spezielle Meinung, ich will ihm nach dem ganzen Theater ehrlich gesagt nicht mehr hier haben.

    Das ganze Trainingslager Individuell Trainieren, dann einen Tag vor dem Spiel Fit melden und lustlos spielen, nur das man danach zur U21 fahren darf.

    Die ganzen Verhandlungen wo von Kölner Seite an die Presse kommen, mit dem Spieler einig usw, dazu der Berater wo ständig in der Presse vom Wechselwunsch spricht. Unnötige Instagram Posts brauch ich auch nicht, daher folge ich ihm jetzt auch nicht mehr.

    Mich kotzt das an und ich könnte bei einem verbleib kein Fan mehr von ihm sein.

    Natürlich haben andere das Recht ihn weiter zu vergöttern

  • Hat natürlich alles der Hack selbst entschieden mit dem Individualtraining und der Möglichkeit im Testspiel zu spielen.

    Man sieht aber auch wie schnell Spieler unten durch sind. Die Presse schreibt, er will definitiv wechseln, der Berater bestärkt das und schon wird jedes fehlende Lächeln auf einem Bild, jeder Insta-Post als Provokation gesehen.

    Und zwischen einen Spieler nicht mehr hier sehen wollen und jemanden vergöttern gibt es noch die ein oder andere Abstufung.

  • Hat natürlich alles der Hack selbst entschieden mit dem Individualtraining und der Möglichkeit im Testspiel zu spielen.

    Man sieht aber auch wie schnell Spieler unten durch sind. Die Presse schreibt, er will definitiv wechseln, der Berater bestärkt das und schon wird jedes fehlende Lächeln auf einem Bild, jeder Insta-Post als Provokation gesehen.

    Und zwischen einen Spieler nicht mehr hier sehen wollen und jemanden vergöttern gibt es noch die ein oder andere Abstufung.

    Entscheidend ist.

    Wir brauchen Spieler die voll mitziehen und breit sind den Trümmerhaufen FCN zu sportlich wieder aufzubauen und bestenfalls zu stabilisieren.

    Wenn Hack so einer ist dann wäre es schön wenn wir ihn nochmal ein Jahr hier hätten, wenn sein Wechselwunsch allerdings so stark ist das er Sabirisymphtome entwickelt dann ab nach England mit ihm. Oder mir wegen auch Köln wenn der Horsti mal ein Angebot vorlegen würde.

  • Ich hab halt eine spezielle Meinung, ich will ihm nach dem ganzen Theater ehrlich gesagt nicht mehr hier haben.

    Das ganze Trainingslager Individuell Trainieren, dann einen Tag vor dem Spiel Fit melden und lustlos spielen, nur das man danach zur U21 fahren darf.

    Die ganzen Verhandlungen wo von Kölner Seite an die Presse kommen, mit dem Spieler einig usw, dazu der Berater wo ständig in der Presse vom Wechselwunsch spricht. Unnötige Instagram Posts brauch ich auch nicht, daher folge ich ihm jetzt auch nicht mehr.

    Mich kotzt das an und ich könnte bei einem verbleib kein Fan mehr von ihm sein.

    Natürlich haben andere das Recht ihn weiter zu vergöttern

    Theater? Man sollte es nicht übertreiben. Das "Theater kennt man hier schon ganz anders. Letztendlich muss man abwarten was rauskommt, für mich wirkt es eher nach einem wieviel anstatt eines wann. Das er nach der letzten Saison auch nicht unbedingt mit dem Verein fest verwurzelt ist, möchte ich ihm auch nicht zum Vorwurf machen. Der 4. Trainer(eigentlich fast der 5.) obwohl ein Jahr da.....das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Bin gespannt, wie das aussieht, ohne finanzielle Werte zu verbrennen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schaut euch einfach seine bisherigen Testspiele an, dann seht ihr selbst das er keinen bock mehr hat.

    Seine Teilnahme an Mannschafts Training könnt ihr an einer Hand abzählen.

    Das Individuelle Training bestimmt doch nicht der Verein oder Trainer, das bestimmt der Spieler in dem er auf Schmerzen hinweist. Ohne das er klagt wird ihm keiner Individuell steuern, nur so als Anhaltspunkt

  • Wäre nicht der Erste und nicht der Letzte dem Onkel Dieter gehörig den Kopf wäscht....

    Bin gespannt, wie das aussieht, ohne finanzielle Werte zu verbrennen.

    Naja, bei 2 Mio gibt es nicht viel zu verbrennen.. das bekommst ja, wenn man 10m ohne Ball geradeaus laufen kann...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Irgendwie nervt mich das schon wieder. Der Dieter soll hart bleiben. Hack hat bei uns optimale Voraussetzungen, sich weiter zu entwickeln. Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, bleibt er Stammspieler und kann sich weiter empfehlen. Was will er bitte in der 2. englischen Liga oder in Köln bei Gisdol?

    Zum Glück hat sich mein Sohn nicht Hack auf das Trikot flocken lassen. Wer weiß wie das hier ausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!