• Schöner Fakt am Rande, die Quote von Hack hatten selbst Schleusener, Dovedan und Lohkemper in Liga zwei schon, man muss sie nur richtig einsetzen und als Team Formen

  • Schaut euch einfach seine bisherigen Testspiele an, dann seht ihr selbst das er keinen bock mehr hat.

    Seine Teilnahme an Mannschafts Training könnt ihr an einer Hand abzählen.

    Das Individuelle Training bestimmt doch nicht der Verein oder Trainer, das bestimmt der Spieler in dem er auf Schmerzen hinweist. Ohne das er klagt wird ihm keiner Individuell steuern, nur so als Anhaltspunkt

    Ja keine Ahnung. Kann sein, dass du recht hast, kann aber auch sein, dass du zuviel hineininterpretierst.

    Seine Auftritte in den Testspielen mögen irgendwie, ich sag mal, mit sich selbst beschäftigt gewirkt haben. Aber es war ja auch schon in der vergangenen Saison sehr oft so, dass er sich in den Spielen teilweise selber im Weg stand, manchmal zu egoistisch war und so weiter.

    Ich bin mir nicht sicher, ob man aus den aktuellen Eindrücken so einen klaren Sprung erkennen kann.

    Ob man das ganze hier überhaupt das Theater bezeichnen soll, weiß ich nicht mal.

    Er will wechseln, das ist verbrieft und wird normalerweise auch so passieren.

    Aber aus der bisherigen Vorbereitung jetzt Lustlosigkeit, bockiges Verhalten oder sowas abzuleiten ist mir dann doch bisschen zu hart.

    Das Theater machen wir uns hier primär mal selber, nicht mal von den Medien kommt dazu besonders viel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schöner Fakt am Rande, die Quote von Hack hatten selbst Schleusener, Dovedan und Lohkemper in Liga zwei schon, man muss sie nur richtig einsetzen und als Team Formen

    Jo setzen wir lieber auf schleusener und dovedan anstatt auf hack :winking_face: wird schon schief gehen

  • Man muss seine Leistung bei der NM jetzt genau beobachten. Ob er auch so lustlos wie in den Testspielen agiert oder sich präsentieren möchte.

    ich denke, er wird top motiviert bei der U21 auflaufen. Dann sollte man ihm aber dringend beim Club die Spur einstellen.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Hack , einer dieser hochtalentierten Jungen Spieler , die zwar noch nichts geleistet haben bei näherer Betrachtung , aber über einen geschäftstüchtigen Spielerberater verfügen , der weiß , wie mit Wechselfrequenz Marktwert zu generieren ist .

    Reisende soll man nicht aufhalten , vorausgesetzt der Wegezoll stimmt . Also her mit den 5-6 Mio Ablöse und farewell !

  • Was denn nun? "Nichts geleistet" oder "wir wollen mindestens 6 Millionen"? Beides passt nicht.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was denn nun? "Nichts geleistet" oder "wir wollen mindestens 6 Millionen"? Beides passt nicht.

    Die Transfers der letzten Jahre nicht aktiv verfolgt?

    Sorry für den Sarkasmus, aber Preis und Leistung spielen schon seit Jahren nur noch bedingt eine nachvollziehbare Rolle.

    Und ja, ein Spieler nach der ersten vollwertigen Profisaison kann faktisch nur wenig bis nichts geleistet haben, bedingt durch die kurze Karrierespanne.

  • Was die Vorbereitung zumindest gezeigt hat ist, dass wir doch auf seiner Position gewisse Alternativen haben und vermutlich nicht ganz mit heruntergelassenen Hosen dastehen werden, sobald er wechselt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich fände es schade würde er wechseln.

    sah schon ein paar mal so aus als wär er der einzige, der gscheid fussballn konnt.

    aber mei, für viel geld machmer doch alles...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich war zwischenzeitlich ein riesen Fan von Hack.

    Inzwischen, mit den Eindrücken der letzten Spiele, wäre ich nicht sonderlich traurig, wenn er - für einen vernünftigen Betrag - den Verein verlässt.

    Dann setze ich lieber auf andere junge, aber hungrige Spieler...Fehler hat Hack auch genügend gemacht.

  • Für einen aussichtsreichen talentierten U21 Nachwuchsspieler bekommst du als erstligist je nach Club und je nach bisheriger Leistung zwischen 7-16 Mio.(Löwen / Waldschmidt). Hack wird sich deutlich darunter einpendeln müssen, in Hoffenheim hat er gerade mal mit 3 Einsätzen etwas Bundesligaluft geschnuppert, dass er Potenzial hat ist unverkennbar.

    Da wir nur Zweitligist bzw fast Drittligist sind und dazu Covid-19 Zeiten herrschen wirst du denke ich bei maximal 3 Mio + evtl. Nachzahlungen liegen. Der Markt ist nicht vergleichbar mit vor Covid, jedoch muss man ihn nicht unter Wert verkaufen wenn ihn der Trainer für sportlich wertvoll hält. Letztlich pokert Köln ihn günstig zu schiessen, ist ja legitim und würde jeder so machen.

    Für mich ist nur wichtig wie Hack reagiert, macht er auf blöd und forciert einen Wechsel ohne dass sich Köln angebotstechnisch nähert dann muss man ihn mal erzählen was hier eigentlich seine Aufgabe ist.

    Am Ende des Tages wird er wechseln wenns finanziell passt, aber das wäre mir auch egal ich hänge an keinen Namen mehr im Profifussball.

  • Nachdem wir anscheinend heuer nicht auf das Geld angewiesen sind und er einen langfristigen Vertrag hat dürfte bei Angeboten von 2 oder 3 Millionen wohl diese Saison noch hier sein.

    Alles unter vier Millionen plus Nachzahlung wäre schon leichter Unsinn.

  • Das ein junger Spieler mit den Qualitäten von Robin gerne den nächsten Schritt macht, verstehe ich.

    Wenn er einen Manager hätte, der ihn aus der Schusslinie zieht, wäre ihm sicherlich mehr geholfen als dies jetzt geschieht.

    Ich gehe davon aus, dass sich DH nicht über den Tisch ziehen lässt und das Robin bald wechselt.

    Wenn der Spieler aber den Rheinischen Frohnaturen nicht das Geld wert ist, dann werden mit Sicherheit auch noch andere interessante Angebote kommen.

  • Diese Manager oder Spielerberater sind aber ausgestorben. Von Aussen als Nichtprofi ist das auch immer schwer zu beurteilen. Früher hätte ich gesagt mach den nächsten Schritt und nimm die Kohle mit bevor noch eine Verletzung dazwischen kommt. Aber in der heutigen Zeit verstehe ich den Drang immer sofort zu wechseln wenn ein besseres Angebot reinkommt nicht wirklich. Sämtliche jungen Spieler in den oberen 2. Spielklassen die einen langfristigen Vertrag unterzeichnet haben haben doch mehr oder weniger schon ausgesorgt.

  • Diese Manager oder Spielerberater sind aber ausgestorben. Von Aussen als Nichtprofi ist das auch immer schwer zu beurteilen. Früher hätte ich gesagt mach den nächsten Schritt und nimm die Kohle mit bevor noch eine Verletzung dazwischen kommt. Aber in der heutigen Zeit verstehe ich den Drang immer sofort zu wechseln wenn ein besseres Angebot reinkommt nicht wirklich. Sämtliche jungen Spieler in den oberen 2. Spielklassen die einen langfristigen Vertrag unterzeichnet haben haben doch mehr oder weniger schon ausgesorgt.

    Gemessen an normalen Menschen sicher.

    Gemessen an den wirklichen Stars mit Villen und Luxusjachten vor Monaco halt ehr net.

  • So langsam sinken dann doch die Vorstellungen über möglich Ablösesummen für einen talentierten Zweitligaspieler. Wie schon vor Wochen hier geschrieben, man sollte realistisch bleiben. Bleiben 3,5-4 Mio am Valze hängen, hat DH einen guten Job gemacht. Schön wäre natürlich, dann noch eine Beteiligung am Weiterverkauf zu bekommen.

    Und dass Hack nach England wechselt, ist ebenfalls unwahrscheinlich. Er braucht offenbar Kumpels in der Nähe. Die gibt es in Hoffenheim oder in einigen Städten mit Spielern der U21. Wobei ich ihm die PL sowieso noch nicht zutraue. Und zweite englische Liga wäre mir an seiner Stelle auch nicht attraktiv genug (wobei natürlich alles seinen Preis hat).

  • Irgendwie nervt mich das schon wieder. Der Dieter soll hart bleiben. Hack hat bei uns optimale Voraussetzungen, sich weiter zu entwickeln. Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, bleibt er Stammspieler und kann sich weiter empfehlen. Was will er bitte in der 2. englischen Liga oder in Köln bei Gisdol?

    Zum Glück hat sich mein Sohn nicht Hack auf das Trikot flocken lassen. Wer weiß wie das hier ausgeht.

    Meiner wollte Hack auf seinem Trikot...aus zwei Gründen:

    1. weil er im Verein auch die 17 hat.

    2. weil Hacki ein guter Fortnite Zocker ist :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Irgendwie nervt mich das schon wieder. Der Dieter soll hart bleiben. Hack hat bei uns optimale Voraussetzungen, sich weiter zu entwickeln. Wenn er sich nicht ganz dumm anstellt, bleibt er Stammspieler und kann sich weiter empfehlen. Was will er bitte in der 2. englischen Liga oder in Köln bei Gisdol?

    Zum Glück hat sich mein Sohn nicht Hack auf das Trikot flocken lassen. Wer weiß wie das hier ausgeht.

    Meiner wollte Hack auf seinem Trikot...aus zwei Gründen:

    1. weil er im Verein auch die 17 hat.

    2. weil Hacki ein guter Fortnite Zocker ist :face_with_rolling_eyes:

    3. weil hack der mit abstand beste fussballer im team ist, vllt liegts auch daran, dass ihn viele auf dem trikot haben wollen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!