• 3.5 Mio plus 20% Wiederverkaufsbeteiligung wären in meinen Augen derzeit okay.

    Von den 3.5 Mio leihen wir Batista-Meier und holen noch den IV und den RV.

    Dann noch eine Leihe fürs DM.

    Schon sieht das blendend aus.

    Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die 10 Tore von Hack haben wir mit Schäffler und Köpke bereits verpflichtet.

  • wieviel tore oder vorlagen hat nochmal hack in der rela geschossen/gegeben?

    :grinning_face: 2 spiele sind für dich ausschlaggebend? Dumme frage zurück: wären wir ohne hacks tore in die relegation gekommen? Denk mal drüber nach über dein post! Ich weiss auch dass du vieles hier nicht ernst meinst und provozieren willst, aber spar dir doch so ein gwaaf - sonst nimmt dich selbst bald im udo thread keiner mehr für voll :winking_face:

  • Und wieviel tore waren wirklich spielentscheident?

    Eigentlich alle, außer vielleicht das 0:5 in Wehen, hätte nicht mehr sein müssen:winking_face:

    Immer wenn Hack getroffen hat, haben wir gepunktet, also so unwichtig war das nicht:slightly_smiling_face:

    Seine 10 Tore hat er in nur 6 Spielen geschossen, hätte man besser aufteilen können, da ist noch Potenzial.

  • 3.5 Mio plus 20% Wiederverkaufsbeteiligung wären in meinen Augen derzeit okay.

    Von den 3.5 Mio leihen wir Batista-Meier und holen noch den IV und den RV.

    Dann noch eine Leihe fürs DM.

    Schon sieht das blendend aus.

    Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die 10 Tore von Hack haben wir mit Schäffler und Köpke bereits verpflichtet.

    und warum sollen wir ihn für 3,5 mio verkaufen?

  • Immer erfrischend wie hier bei jedem Spieler, bei dem ein Abgang

    im Raum steht erst gefühlt mindestens 8 bis 10 Millionen Ablöse gefordert

    wird und man dann festgestellt, dass er neben seiner Eigenschaft als Charaktersau

    auch noch ein Vollblinder ist.... :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Abzüglich der Beteiligung für die TSG 4 Millionen netto wäre doch völlig okay, solange wir an einer guten zukünftigen Entwicklung in Form einer Klausel finanziell partizipieren.

    Für das Geld sollte Ersatz holbar sein, vorausgesetzt man hat jemanden im Blick. Sollten da noch keine Einigungen erzielt sein, würde ich von nem Transfer rein kaderplanungstechnisch Abstand nehmen

  • Soll sich heute mal ordentlich Selbstvertrauen holen und wieder 3 Buden machen im U21 Trikot.

    Den Rest macht der Dieter schon. Entweder ordentlich Kohle oder er bleibt halt noch ne Saison.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Soll sich heute mal ordentlich Selbstvertrauen holen und wieder 3 Buden machen im U21 Trikot.

    Den Rest macht der Dieter schon. Entweder ordentlich Kohle oder er bleibt halt noch ne Saison.

    Was nutzt das Selbstvertrauen holen wenn er weg will und so lustlos herumgurkt wie bei den Testspielen?

  • Soll sich heute mal ordentlich Selbstvertrauen holen und wieder 3 Buden machen im U21 Trikot.

    Den Rest macht der Dieter schon. Entweder ordentlich Kohle oder er bleibt halt noch ne Saison.

    Das Spiel ist morgen ?

  • Augsburg bekommt "nur" 8 Millionen für Max....dann dürften wir für Hack net mehr als 4 bekommen.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Augsburg bekommt "nur" 8 Millionen für Max....dann dürften wir für Hack net mehr als 4 bekommen.

    Müssen wir die 4 Mio annehmen? Eher nicht. Nächstes Jahr gibt's mehr!

    This!

    Wenn ich zu 70% davon ausgehen kann, dass es in einem Jahr mehr als 4 Mio. Ablöse für Hack erhalte, warum dann jetzt für 4 Mio. verkaufen?

    In der Zwischenzeit wird Hack noch ein Jahr besser und schießt uns in die erste Liga!

  • Woher kommt eigentlich der Optimus, dass es nächstes Jahr mehr gibt? Wir werden mindestens noch bis Weihnachten/Impfstoff keine Fans in den Stadien haben... Und dann ist die Frage wie immun wir durch den Impfstoff tatsächlich werden.... Reicht das um ein Stadium zu füllen??? Weiß ja keiner... Und wie schnell haben wir genug Leute geimpft, dass wir das machen können...

    Ich fürchte, dass die nächsten

    2-3 Saisons noch die Auswirkungen von Corona zu spüren sein werden...

    Vor allem, da die hohen Ablöse vor der Corona Zeit im normal Fall jetzt auch noch in die Bilanz drücken...

    Ich denke sogar, daß jetzt noch am meisten Geld da ist. Perspektivisch werden noch mehr Clubs den Gürtel enger schnallen müssen...

    Der einzige Grund, wenn wir mehr Geld bekommen können, ist wenn Hack seine Leistungen auf eine noch höhere Stufe hebt ( 20 Buden etc pp.) und Clubs wie Leverkusen, Leipzig etc. Pp über ihn nachdenken oder wir aufsteigen...

    Letzteres ist ein absolutes Risiko und ersteres mag möglich sein 50/50 Chance...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!