• Ach, mir reicht es jetzt, ich will das wir den verkaufen!

    Das macht mir hier seit einem Jahr das Leben dermaßen schwer, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

    Ich schreibe meine Beiträge immer mit der Diktierfunktion, und wenn ich Hack schreibe, dann schreibt die alles, nur nicht Hack.

    Hug, Hakan, Hacker, hat.

    Niemals Hack.

    Ein ganzes Jahr schon.

    Schnauze voll. :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vollständigkeitshalber sollte dies hier noch den Thread bereichern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Dieter Hecking wird das schon machen. Wir sind in einer guten Verhandlungsposition und Hack kann es sich garnicht erlauben die Diva zu spielen. Der Junge braucht jetzt Spielpraxis und die bekommt er bei uns nur wenn er sich reinhängt. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei 4 Mio + 20% Verkaufsbeteiligung. Aber ganz ehrlich am liebsten wäre mir er macht zur neuen Saison wieder +10 Buden. Danach kann er gerne gehen. Und wer weiß was bei uns Wundertüte nächste Saison möglich ist ;-).

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

  • Vor allem wenn man an die letzte Saison denkt. :winking_face: Da hätten alle nicht nur "etwas" sondern viel gebraucht.

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Keine Ahnung, wer das Recht hat, aber wäre ich ein Defensivspieler, würde ich mir von Hack auch wünschen, dass er noch ein bisschen was dazu lernt.

    Nur mal so als Beispiel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Interessant ist dass Hack beim Spielstand von 1:3 nicht mal eingewechselt wurde, sondern zwei andere Offensivspieler.

    Verletzungsgefahr wegen eines unmittelbar bevorstehenden Vereinswechsels ? Oder ist er einfach zu schlecht ?

    Ich tippe auf Beides.

    PS: Inzwischen steht es 4:1 für Belgien...........

  • *dude modus an* : Spieler, die nach ihrer ersten akzeptablen Profisaison in der 2. Liga meinen sich zu höheren Sphären berufen zu fühlen, sind für mich erstmal richtige Arschkrampen denen ich ein lauschiges Plätzchen auf der Bank gönne. *dude modus aus*.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Interessant ist dass Hack beim Spielstand von 1:3 nicht mal eingewechselt wurde, sondern zwei andere Offensivspieler.

    Verletzungsgefahr wegen eines unmittelbar bevorstehenden Vereinswechsels ? Oder ist er einfach zu schlecht ?

    Ich tippe auf Beides.

    PS: Inzwischen steht es 4:1 für Belgien...........

    Er wäre mit dem Kopf nicht bei der Sache. Hatte im letzten Spiel kaum eine gute Szene. Das sieht auch (sogar :winking_face:) Kuntz.

    Anderer Ansatz: Kuntz schont ihn, damit er sein Selbstbewusstsein behält. Die Belgier führen gerade die deutsche Mannschaft vor.

  • Eine niedrige Ablöse könnte übrigens sogar in unserem Sinne sein, je nachdem wie sich ein etwaiger Hoffenheimer Anteil generiert. Startet er in Köln richtig durch, ist auch der FC nicht Hacks letzte Station. Mit einer entsprechenden Beteiligung am Weiterverkauf kommen wir letztlich vielleicht sogar besser weg, als wenn wir jetzt eine höhere Ablöse bekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Eine niedrige Ablöse könnte übrigens sogar in unserem Sinne sein, je nachdem wie sich ein etwaiger Hoffenheimer Anteil generiert. Startet er in Köln richtig durch, ist auch der FC nicht Hacks letzte Station. Mit einer entsprechenden Beteiligung am Weiterverkauf kommen wir letztlich vielleicht sogar besser weg, als wenn wir jetzt eine höhere Ablöse bekommen.

    Respekt :thumbs_up:

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Robin nicht mal eingewechselt:loudly_crying_face:..... Kuntz raus:pouting_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    Ich habe ein paar Spiele von ihm in der NM noch vor Corona gesehen. Seine Leistung war kaum besser als jetzige. Das Spiel lief auch an ihm vorbei.

    Nichts neues jetzt...

  • Lustig hört es sich alleine an, weil ein anderer Clubspieler meint das Hack noch etwas braucht.

    Hab jetzt lange überlegt wer das Recht haben könnte über andere zu urteilen.

    ???

    Der Schwiegerpapa kennt Hack persönlich. Der Typ kann Leute einschätzen.

    Und ja, hätte mich genauer ausdrücken müssen- „noch viel lernen“ war bezogen auf den zwischenmenschlichen Aspekt, das fußballerische Mal außen vor gelassen. Aber gut, sei’s wie’s mag, wir werden das Ergebnis iwann verkündet bekommen.

    Naja gut, dass Hack noch viel lernen muss, seh ich auch an seinen Outfits auf Instagram. Aber das ist halt die Jugend, die hören scheiss Musik und tragen beschissene Klamotten. Liegt vielleicht an mir, dass ich eher auf so langweilige Persönlichkeiten wie Erras stehe. ?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Wenns stimmt, wäre es ja ein weiteres Pro für einen Wechsel...

    Ich habe ein paar Spiele von ihm in der NM noch vor Corona gesehen. Seine Leistung war kaum besser als jetzige. Das Spiel lief auch an ihm vorbei.

    Nichts neues jetzt...

    Meinste des als er nen 3er pack gemacht hat?

    Finds immer lustig, dass wenn ein spieler wechseln will auf krampf nach schlechten eigenschaften gesucht wird! Ich hab schon 2 spiele gesehen in denen er kacke war usw... schon sehr auffällig bei dir! Das selbe gilt auch für deinen kollegen geis... der ja auch immer kacke spielt. Muss schlimm sein für dich dass beide spieler unter klauß gesetzt sind. Vorausgesetzt hack bleibt natürlich :winking_face: man muss sich einfach im klaren sein, dass hack ne riesen lücke reißen wird. Dies ist man sicht jetzt in der aufbruchstimmung nicht so bewusst, aber man wirds zu spüren bekommen. Aktuell haben wir keinen spieler im team der im 1:1 so stark wie hack ist. Singh kann ich leider nicht beurteilen, habe ich zu wenig gesehen von ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 (8. September 2020 um 21:52)

  • Brentford hat Watkins für weit über 30 Millionen zu Aston Villa verkauft, vlt wird der Hack jz da wieder interessant, war ja angeblich dort im Gespräch als Ersatz für nen andern Spieler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!