• 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Heute ist in der NZ- Print ein Artikel über Hack:

    Ich schreib mal das Entscheidende. Letztes Angebot von Köln war vergangene Woche.

    Dieses wurde aber nicht " spürbar nach oben korrigiert ". Man ist von einer Einigung " im Moment weit entfernt "...........

    Deshalb ist Hecking auch ziemlich genervt und will nicht mehr über Hack sprechen.

    ( Vielleicht wird der Artikel noch Online gestellt )

  • 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Wenn man Kölns Transferversuche so verfolgt, merkt man doch klar, dass da die Kohle fehlt. Sie bewegen sich im 2 Millionen Bereichen.

    Soviel wollten sie bei Hack auch zahlen. Wir wollen schätzungsweise aber das doppelte. Ich glaube nicht, dass Köln ohne eigene Verkäufe Hack von uns bekommt. Dazu fehlen schlicht die Mittel.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 1. FC Köln: Transfer-Offensive: Heldt kämpft um Hrustic und Richter! - Bundesliga - Bild.de

    Nichts wirklich Neues zu Hack, aber Heldt hat offensichtlich im Corona-verzerrten Transfer-Wirrwarr den Verstand verloren.

    Erinnert mich mittlerweile sehr an den späten Martin Bader so ab 2014.

    Wenn man Kölns Transferversuche so verfolgt, merkt man doch klar, dass da die Kohle fehlt. Sie bewegen sich im 2 Millionen Bereichen.

    Soviel wollten sie bei Hack auch zahlen. Wir wollen schätzungsweise aber das doppelte. Ich glaube nicht, dass Köln ohne eigene Verkäufe Hack von uns bekommt. Dazu fehlen schlicht die Mittel.

    Und ich habe gestern im entsprechenden Hack-Thread auf tm.de gelesen, dass Köln 10 Millionen Transfer Budget haben soll…

    Ich schreibe das seit Wochen, die könnten, wenn sie wollten.

    Heldt will sich anscheinend als großer Zampano präsentieren und profilieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Und ich habe gestern im entsprechenden Hack-Thread auf tm.de gelesen, dass Köln 10 Millionen Transfer Budget haben soll…

    Ich schreibe das seit Wochen, die könnten, wenn sie wollten.

    Heldt will sich anscheinend als großer Zampano präsentieren und profilieren.

    Natürlich könnten sie. Das wird man auch noch sehen, denn der Grieche allein hilft ihnen eh nicht weiter.

    Stand heute, kommt kein Wechsel nach Köln zustande.

    Das bedeutet umgekehrt auch, dass bspw. ein Jung finanziell nicht stemmbar ist... was m.E. aber per Saldo gut ist.

    Was mir dagegen Sorge macht, ist Hack selbst. Dass hier die meisten meinen, er würde sich professionell verhalten und sich nicht hängen lassen, ist das bekannte Pfeifen im Walde. Hack ist mitnichten ein erfahrener Profi, wieso auch in diesem Alter. Er wirkt auf mich eher wie ein kleiner Junge, der nur Bock hat, wenn ihm alles gelingt, So hat er auch meist gespielt, bspw. Klasse in Wiesbaden. Wenn er jetzt nicht bekommt, was er will, ist bei ihm die Gefahr größer als bei einem erfahrenen Profi, dass er trotzt. Das wäre sehr schade. Möglicherweise sieht der Möchte-Gern-Schlaue-Horst das ähnlich und sich deshalb am längeren Hebel.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

  • Aus meiner Sicht sollte man langsam den DFB einschalten.

    Der Spieler hat noch lange Vertrag bei uns und eine Verhandlung von Seiten Köln kann nur mit unserer Zustimmung laufen.

    Der Karneval ist noch lange nicht und die Köllner Frohnaturen sollten die Köpfe mal gewaschen bekommen.

    Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

    Dann ist hier die Frage, warum man Verhandlungen frei gibt bei so einem Angebot.

    Es ist völlig unlogisch erst eine Summe aufzurufen für Verhandlungen und bei nicht Einhaltung dem Spieler dann sauer zu fahren.

  • Und genau diese Sorge bedient sich Heldt gerade.

    Er hat da scheinbar von den großen gelernt, dieses Vorgehen haben ja die Bayern nach Deutschland eingeführt:

    Man einigt sich mit ihm Spieler, macht das öffentlich, lässt das dann erstmal gären und schiebt damit dem abgebenden Verein den schwarzen Peter zu, weil der sich dann mit der unangenehmen Frage auseinandersetzen muss, ob er es sich erlauben kann, einen unzufriedenen Spieler bei sich zu haben, der keine Leistung mehr bringt, weil er mit dem Kopf nicht mehr bei der Sache ist.

    Alles schon 1000 mal so vorgekommen, Resultat ist meistens ein Wechsel.

    Ist ja in unsere Situation gerade auch nicht anders. Dazu hat Robin wohl einen ziemlich, ich sag mal, offensiven Berater, der ihn klar Richtung Köln drückt.

    Ob er ab jetzt lustlos spielt, lasse ich mal offen, er hatte auch in der vergangenen Saison genügend Spiele dabei, wo er eigentlich abgetaucht war und ihm viel misslungen ist.

    Gegen Türk Gücü hatte er außerdem tatsächlich den von Klaus angesprochenen Rückstand, dazu war der Platz extrem schlecht und er wollte vermutlich auch keine Verletzung riskieren.

    Es kann bei uns eben in beide Richtungen ausgehen, falls er bleiben sollte:

    Wenn wir Pech haben, macht er im Kopf zu, wartet auf das Wintertransferfenster und spielt bis dahin Alibi.

    Wenn wir Glück haben, kriegt er im Spiel wieder richtig Bock, ich denke das darf man bei den Jungs ja auch nicht unterschätzen. Primär wollen die Fußball spielen und wenn ihnen das Spaß macht, dann hauen sie auch Leistung raus. In der Konstellation, wie wir sie gerade haben, sehe ich durch aus die Chance, dass ihn der Spaß am Spiel im Kopf wieder zu uns zurück bringt.

    es bleibt dabei, für mich ist es eine Frage der Höhe der Ablöse und ich gehe weiter von einem Wechsel aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Verhandlungen mit Hack sind doch genehmigt worden, sonst würde es ja auch keine Ablösegespräche geben.

    Mit Hack verhandelt Köln ja nicht mehr, da sind sie klar.

    Dann ist hier die Frage, warum man Verhandlungen frei gibt bei so einem Angebot.

    Es ist völlig unlogisch erst eine Summe aufzurufen für Verhandlungen und bei nicht Einhaltung dem Spieler dann sauer zu fahren.

    Die Verhandlungen wurden schon von Palikuca freigegeben. Da waren doch noch gar keine Ablösesummen im Gespräch. Ist doch ein normaler Vorgang. Hack ist ja nicht der erste Spieler, der sich mit einem Verein einigt, die Vereine dann aber keine Einigung finden.

  • @Iago:

    Dann hoffen wir auf den Glücksfall.

    Dass sich Heldt auf die 4 Mio entscheidend zubewegt, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich. Und DH ist konsequenter Niedersachse (andere sagen stur dazu). Die Geschichte bleibt spannend, wobei wir (Mannschaft, Fans) das eigentlich nicht brauchen.

  • locker bleiben, bisher macht nur der FC eine schlechte figur in der sache.

    dieter hat mit dem schäffler und köpke transfer alles richtig gemacht und den druck von unserer seite aus vollkommen rausgenommen.

    unsere offensivabteilung steht - ob mit oder ohne hack...

  • Mal eine ganz blöde Frage: Könnte nicht einfach Hack selbst so viel Arsch in der Hose haben sich klar zu positionieren? Und schlagartig wäre Ruhe im Busch!

    Aber klar, ich sehe ein dass das nur Wunschdenken ist. Vermutlich bin ich in meinem Kopf zu oft allein mit Peter Pan :face_with_rolling_eyes:

    Aber um wieder ernst zu werden: Dieter wird das richten!

    TSMRTH

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • An Hack seiner stelle, würde ich mir langsam auch Gedanken machen, ob mich Köln überhaupt wertschätzt, bei diesem unwürdigen Rumgeeiere. Heldt weiß ja auch, dass er meilenweit von unseren Vorstellungen entfernt ist.

    Aber gerade, dass kindliche in Hack gibt mir Hoffnung, dass er schnell wieder Lust darauf bekommt mit Nürberger, Krauß, Singh und Co. auf dem Platz zu zocken.

    Der will doch nur spielen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.

    Eigentlich auch ganz schön.

  • @Iago:

    Dann hoffen wir auf den Glücksfall.

    Dass sich Heldt auf die 4 Mio entscheidend zubewegt, halte ich inzwischen für unwahrscheinlich. Und DH ist konsequenter Niedersachse (andere sagen stur dazu). Die Geschichte bleibt spannend, wobei wir (Mannschaft, Fans) das eigentlich nicht brauchen.

    Nach dem heutigen Artikel und der Aussage von Hecking, dass sich selbst in der letzten Woche niemand von Köln beim Club gemeldet hat, stellt sich der Sachverhalt für mich wie folgt dar:

    Köln braucht Hack nicht wirklich, Selbst bei ihrem personellen Engpass in der Offensive.

    Würden sie ihn wirklich brauchen, hätten sie in letzter Zeit ihr Angebot deutlich nach gebessert, das ist trotz des vorhandenen Budgets nicht passiert.

    Heldt hofft also, dass die Zeit für ihn spielt, falls Hack ihm durch Lustlosigkeit helfen sollte. Dann würde irgendwann der Zeitpunkt kommen, wo wir einen geistig abwesenden Spieler nicht mehr ertragen könnten und wahrscheinlich auch sein lächerliches Angebot annehmen würden.

    Köln bekäme dann ein nettes Add-on als Schnäppchen.

    Hoffen wir einfach, dass es nicht so passieren wird.

    Ich halte Hack für keinen Stinkstiefel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.

    Eigentlich auch ganz schön.

    Die Probleme sind schon da.

    Nur dass diese nur .mit Geld im Koffer angegangen werden.

    Hecking wird kaum noch zusätzlich Qualität abgeben, wenn die entsprechenden Entschädigungen eine Verbesserung unmöglich machen.

    Daher diese Diskussionen.

  • Wie man an der seitenlangen Diskussion über nichts hier feststellen kann haben wir aktuell keine realen Probleme mehr im Tagesgeschäft.

    Eigentlich auch ganz schön.

    Wieso ist das nichts?

    Ist halt durchaus ein bewegendes Thema, ob unser bester Einzelspieler wechselt oder nicht.

    Und eine gewisse Bewegung gibt es doch immer wieder.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Exakt.

    Also Diskussion um nix.

    Wenn Hacks Berater einen Verein bringt der Hecking ein Angebot unterbreitet das er schön findet wird er wechseln. Ansonsten bleiben. Wenn er beleidigt ist hockt er auf der Bank, ansonsten dürfte er spielen.

    Sich hier seitenlang an Mischberichten von Blöd oder Express aufzugeilen fällt für mich unter "Diskussion über nichts".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!