• Beim FCA bzgl. Richter sind sie nun auch erst mal abgeblitzt.

    1. FC Köln blitzt mit erstem Angebot für Augsburgs Richter ab - kicker

    Zitat


    So soll sich das Angebot der Kölner extrem unter den Vorstellungen der Augsburger bewegt haben, so dass dieses bestenfalls ein müdes Lächeln hervorgerufen haben soll. Die bayerischen Schwaben stellen sich dem Vernehmen nach eine zweistellige Millionensumme als Ablöse für Richter (Vertrag bis 2023) vor.

    Sry, bissl Off-Topic.

    ????

    Hat dieser Held(t) eigentlich nicht sowas wie Schamgefühl? Ich kann doch nicht jede Transferverhandlung erstmal mit nem Bruchteil der eigentlichen Forderung beginnen.

    Dieser Verein wird mir von Tag zu Tag immer unsympathischster. Hoffe Hacki bleibt bei uns oder geht zu nem anderen Verein.

  • Was sehr zum FC passen würde:

    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.

    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.

    Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Kieselsteine kicken und dabei fest an dieses Szenario denken.

  • Was sehr zum FC passen würde:

    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.

    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.

    Das würde ich dem Robin nun wirklich nicht wünschen.

    Dem FC am Ende des Tages schon ein Stück weit. :slightly_smiling_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Konzentriere Dich bitte beim Schuß, über den Stein legen, nicht zurück und dann sauberen Spannstoß.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was sehr zum FC passen würde:

    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.

    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.

    Das würde ich dem Robin nun wirklich nicht wünschen.

    Dem FC am Ende des Tages schon ein Stück weit. :slightly_smiling_face:

    Robin kehrt in der Zweitliga-Winterpause 2021/22 zum FCN zurück, nachdem der FC punktgleich (11) mit den Ingolstädtern Platz 17 belegt mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 16. Beim Erstligisten FCN soll er über die zweite Mannschaft wieder an den Profi-Fussball herangeführt werden.

  • Wäre es aber nicht besser Hack ballert Köln zur Meisterschaft und wechselt anschließend für 100 Mio nach Barcelona:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was sehr zum FC passen würde:

    Er bekommt Hack. Er legt für den Transfer letztlich doch 4 oder gar 4,5 Millionen auf den Tisch. Aber der FC ist ja auch für allerlei lustige Griffe ins Klo und Hack wird zum totalen Rohrkrepierer - er beschäftigt sich zu sehr mit Style und Fashion und enttäuscht in zahlreichen Startelf-Auftritten.

    Am Ende stehen ein Abstieg und einige in den Sand gesetzte Millionen für einen Spieler, den man für eine mittlere sechsstellige Summe verkaufen könnte, den man dann aber behält weil er das Gesicht der neuen Mannschaft auf dem Weg zum sofortigen Wiederaufstieg sein soll.

    Ich werde heute Nachmittag mal ein paar Kieselsteine kicken und dabei fest an dieses Szenario denken.

    Wäre es aber nicht besser Hack ballert Köln zur Meisterschaft und wechselt anschließend für 100 Mio nach Barcelona:thinking_face:

    Am besten wäre doch er bleibt, schießt uns zum Aufstieg und wechselt dann für 35 Millionen nach England.

  • 3 Mio wäre schon wenig, wenn davon noch 20% an Hoffenheim gehen. Blieben gerade mal 2,4 Mio.

    Und davon kann man dann noch Berater und andere Nebenkosten abziehen, dann bleiben davon ne knappe Million. Wofür man auch noch nen eventuellen Ersatz holen könnten. Auf LA sind wir alles andere als üppig besetzt. Ziehen wir Nürnberger da hin, fehlt uns im DM einer.

    Womit wir auch nicht wirklich einen Geldgewinn haben.

    3 Mio sind einfach für uns nicht Wirtschaftlich. Da behält man lieber nen schmolenden Hack.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • 3 Mio wäre schon wenig, wenn davon noch 20% an Hoffenheim gehen. Blieben gerade mal 2,4 Mio.

    Und davon kann man dann noch Berater und andere Nebenkosten abziehen, dann bleiben davon ne knappe Million. Wofür man auch noch nen eventuellen Ersatz holen könnten. Auf LA sind wir alles andere als üppig besetzt. Ziehen wir Nürnberger da hin, fehlt uns im DM einer.

    Womit wir auch nicht wirklich einen Geldgewinn haben.

    3 Mio sind einfach für uns nicht Wirtschaftlich. Da behält man lieber nen schmolenden Hack.

    Warum genau sollten wir die Kosten für den Berater tragen?

  • Warum genau sollten wir die Kosten für den Berater tragen?

    Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber Meeske oder Bornemann haben das mit den Ablösen mal so erklärt, dass bei den Ablösen nur so etwas wie 1/3 als Gewinn zählt und da auch verschiedene Berater mitverdienen. Und der Staat will ja auch was :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum genau sollten wir die Kosten für den Berater tragen?

    Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Aber Meeske oder Bornemann haben das mit den Ablösen mal so erklärt, dass bei den Ablösen nur so etwas wie 1/3 als Gewinn zählt und da auch verschiedene Berater mitverdienen. Und der Staat will ja auch was :winking_face:

    Berater Gebühren zahlt natürlich der aufnehmende Verein und nicht der abgebende.

    Was bei uns weg geht sind die Beteiligung von Hoffenheim und wenn wir das Geld nicht ausgeben die Steuer.

    Auf einen Transfer Überschuss fallen Steuern an, deswegen gibt man wenn möglich so viel wie möglich davon auch wieder aus.

  • Das würde ich dem Robin nun wirklich nicht wünschen.

    Dem FC am Ende des Tages schon ein Stück weit. :slightly_smiling_face:

    Robin kehrt in der Zweitliga-Winterpause 2021/22 zum FCN zurück, nachdem der FC punktgleich (11) mit den Ingolstädtern Platz 17 belegt mit sechs Punkten Rückstand auf Platz 16. Beim Erstligisten FCN soll er über die zweite Mannschaft wieder an den Profi-Fussball herangeführt werden.

    Hack wird billig gehen!

    Bin vorhin vom Wanner raus, habe an dich gedacht und eine schöne Eichel am Boden gesehen, gegenüber eine Bank.

    Knallhart abgezogen und exakt die Kante der seitlichen Befestigung getroffen.

    Wollte dann den Nachschuß verwandeln, doch leider hat die Eichel kurz vorher eine Richtungsänderung vollzogen, so das ich einen Schwinger vollzog.

    Einen dritten Versuch habe ich mir erspart, nachdem meine Frau mich mitleidig ansah und mich mit Clubstürmern verglich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn das nun Schule macht... und alle überall dauernd für den Club Kiesel und Eicheln kicken... werden die Auto-Lackschäden sprunghaft in die Höhe schnellen!

  • ...alles fürn Glubb!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • bei weiterhin nur unzureichenden bzw. laecherlichen angeboten den jungen mann bitte ein jahr auf der tribuene platz nehmen lassen und als verein mal richtig hoch pokern. angesichts der oeffentlich gewordenen hoehe des angebots von z.b koeln ist das risiko fuer den club ueberschaubar. sorry lieber robin, mich interessiert nur der fcn :face_blowing_a_kiss:

    :fearful_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!