• Mir ist da spontan ein Zitat von Hans Meyer eingefallen:

    In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.
    :nix:

    Na, ein Glück, dass sich HM nicht zum entsprechenden Prozentsatz von richtig blöden Fans geäußert hat!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Siehs einfach ein dass manche anderer meinung sind?? :grinning_face: ich war glaub ich derjenige der meinte sich über sowas nicht lustig zu machen, aber da dir scheinbar das lesen nicht ganz einfach fällt, berücksichtig ich das mal :slightly_smiling_face: wer sich über hacks klamotten lustig macht, muss halt auch damit leben, dass manche leute metal sachen auch net soo geil finden :winking_face:

    Du gibst also zu, dass Du net besser bist als andere. Na dann :udo:

    Welle machen is bissl dein ding, gell? Hast du net sogar des bild von hack gepostet? Fuck muss des ärgerlich für dich sein, falls hack doch bleibt! Drück dir die daumen!

  • Du gibst also zu, dass Du net besser bist als andere. Na dann :udo:

    Welle machen is bissl dein ding, gell? Hast du net sogar des bild von hack gepostet? Fuck muss des ärgerlich für dich sein, falls hack doch bleibt! Drück dir die daumen!

    Welle? Also in Sachen Beitragsanzahl auf den letzten 5 Seiten bist Du eindeutig vorn! :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Welle machen is bissl dein ding, gell? Hast du net sogar des bild von hack gepostet? Fuck muss des ärgerlich für dich sein, falls hack doch bleibt! Drück dir die daumen!

    Welle? Also in Sachen Beitragsanzahl auf den letzten 5 Seiten bist Du eindeutig vorn! :nix:

    Mach ich welle, oder bin ich verständnisvoll für outfits? Hmm... wenn mich net alles täuscht bist du heut schon zig mal angeeckt in sämtlichen threads! Würd mich (ernstgemeint) gern mal mit dir auf n bierchen treffen, um einfach bissl mit dir zu babbeln :slightly_smiling_face: wär des was? Outfittechnisch bin ich tolerant, darfst gern in metalshirts kommen :slightly_smiling_face:

  • Dramatischer Wechsel in Fall Hack! Er bleibt doch:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Steht ihm wesentlich besser als der rosa Teddy-Hoodie.

    Der hat was schräges, wie McKamey Manor oder so. :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welle? Also in Sachen Beitragsanzahl auf den letzten 5 Seiten bist Du eindeutig vorn! :nix:

    Mach ich welle, oder bin ich verständnisvoll für outfits? Hmm... wenn mich net alles täuscht bist du heut schon zig mal angeeckt in sämtlichen threads! Würd mich (ernstgemeint) gern mal mit dir auf n bierchen treffen, um einfach bissl mit dir zu babbeln :slightly_smiling_face: wär des was? Outfittechnisch bin ich tolerant, darfst gern in metalshirts kommen :slightly_smiling_face:

    Mei, anecken gehört dazu, wenn man nicht täglich mit dem Strom schwimmt.

    Ich bin so gut wie gar nicht mehr im Umkreis von N unterwegs. Wennst im Landkreis WUN unterwegs bist, kannst Dich gern per PN melden.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Aus dem Express von heute:

    Kommt Duda, hat sich das Thema Robin Hack (22) erledigt. Eine Ablöse zwischen fünf und sieben Millionen Euro, die dem 1. FC Nürnberg vorschwebte, erschien den FC-Verantwortlichen deutlich zu hoch. Hack ist zudem nicht der Uth-Ersatz, den sich Trainer Gisdol wünscht.

    Falls das so stimmen sollte, dann höchsten respekt vor hecking! Aber da es sich um den express handelt, wird eh nix dran sein!

  • Mal kurz innehalten und reflektieren was für ein erbärmliches Schundblatt unterster Schublade der Express ist. Vor zwei Tagen stand noch die Einigung für 2-3 Millionen nach einer virtuellen Verhandlung kurz bevor (die laut Hecking nie stattfand), jetzt will man Hack doch nicht, ausserdem viel zu teuer. Es ist ne Schande, dass sowas ernsthaft genug Leser findet um sich zu finanzieren.

  • Dann hört halt auch endlich mal auf denen ständig Klicks zu verschaffen? Seit Wochen dreht sich das im Kreis und jeder Furz von Express oder Bild wird zitiert und verlinkt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich glaub dem Express garnix mehr. Leider auch nicht, dass sich das Thema Hack erledigt hat. Aber ich fände es gut, wenn Hecking hart bleibt. 7 Mios oder 5 mit ner schönen Weiterverkaufsbeteiligung, oder halt Fresse halten und irgendwelche Nuller von irgendwelchen Berliner Vereinen für viel zu viel Geld holen.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Dieter macht in einem super Outfit und mit toller Frisur einen klasse Job! Da darfst du auch die chinesische Parteizeitung verlinken...mich juckt‘s nicht :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich frag mich ein wenig, was er verbrochen hat. Er möchte wechseln - soweit so legitim. Köln benimmt sich daneben, der Express hyperventiliert, aber von ihm selbst geht doch keinerlei Zirkus wie einst von Sabiri, Teuchert, Kammerbauer aus.

    Die Situation ist doch eher vergleichbar mit der Burgstaller-Geschichte damals. Und da sagt jeder im Rückblick, dass das okay war so.

    Zugegeben: er ist nicht der sympathischste Zeitgenosse. Aber er verhält sich doch korrekt und hält sogar die Klappe.

    Oder hab ich was verpasst?

  • Ich frag mich ein wenig, was er verbrochen hat. Er möchte wechseln - soweit so legitim. Köln benimmt sich daneben, der Express hyperventiliert, aber von ihm selbst geht doch keinerlei Zirkus wie einst von Sabiri, Teuchert, Kammerbauer aus.

    Die Situation ist doch eher vergleichbar mit der Burgstaller-Geschichte damals. Und da sagt jeder im Rückblick, dass das okay war so.

    Zugegeben: er ist nicht der sympathischste Zeitgenosse. Aber er verhält sich doch korrekt und hält sogar die Klappe.

    Oder hab ich was verpasst?

    Das ist Ansicht Sache, wenn du seine Leistungen in der Vorbereitung als OK empfindest ist das deine meinung.

    Ich glaube das man ihn seinen Wechselwunsch in den Leitungen ansieht, das genau ist der Punkt. Das darf nicht sein wenn ich einen langen Vertrag unterschreibe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!