• Leider wie bei vielen. Die Wechselgedanken hemmen.

    1 Halbe exen vor dem Spiel, dann wird der Kopf frei.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Vlt. gar nicht so verkehrt wenn er noch bis zum Transferschluß nicht seine beste Leistung zeigt.

    Die Kölner sind jetzt wohl definitiv raus, nach 2 Käufen haben sie jetzt noch einen Offensiven aus Lettland ausgeliehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, wenn der Junge jetzt wirklich bleiben sollte, dann kann man durchaus optimistisch auf die Hinrunde blicken.

    Der feine Unterschied zu vergangenem Jahr dürfte nämlich sein, dass er vorne nicht mehr den Alleinunterhalter spielen muss. Und wenn er dann auf einmal nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit seiner Gegenspieler hat respektive vorne alleine mit dem Ball aufs Tor unterwegs ist, könnten wir daran noch richtig Freude haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nur mal so:

    In der WELT ist ein Artikel über Philip Hoffmann vom KSC.

    Darin steht dass er sich gestern nicht " wohl genug " gefühlt hat um bei H96 zu spielen. Dadurch war er gar nicht im Kader. Man geht davon aus dass er sich zu Union Berlin " wegstreiken " möchte. Da geht es übrigens auch nur noch um die Ablösesumme

    Wenigstens macht Hack bis jetzt sowas nicht.

  • Also ich fand schon das er voll dabei war, nur gegen 2 bewacher und kaum platz, sieht eben jeder schlecht aus..

    Ich kann nicht beurteilen, ob das so zutrifft (Spiel nicht gesehen - zum Glück, wie`s scheint) - aber wenn dem so ist, wirft das natürlich ein äusserst fahles Licht auf die restliche Truppe.

    Bzw.: Wenn das Spiel Repräsentativität besitzt, können wir davon ausgehen, wieder voll gegen den Abstieg zu spielen, sollte Hack wechseln oder mal länger ausfallen.

  • Also ich fand schon das er voll dabei war, nur gegen 2 bewacher und kaum platz, sieht eben jeder schlecht aus..

    Ich kann nicht beurteilen, ob das so zutrifft (Spiel nicht gesehen - zum Glück, wie`s scheint) - aber wenn dem so ist, wirft das natürlich ein äusserst fahles Licht auf die restliche Truppe.

    Bzw.: Wenn das Spiel Repräsentativität besitzt, können wir davon ausgehen, wieder voll gegen den Abstieg zu spielen, sollte Hack wechseln oder mal länger ausfallen.

    Natürlich ist jetzt ohne weiteres davon auszugehen, dass das vorgestern der Endpunkt unserer Entwicklung war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Entwicklung wird nicht so schnell kommen wie manche denken. Ich sag es ungern aber wenn wirklich hack weggeht haben wir ein massives Problem, das Mittelfeld ist nicht 2ligatauglich

    Keine Chance in Jahn das spricht gegen die Mannschaft und den Trainer

    Soory aber da helfen keine ausreden Umbruch neuer Trainer sportdirektor blabla

    Gegen Sandhausen muss was jetzt was kommen zumindest was Chancen betrifft

    Ja klar, so abhängig, wie wir in der Vorbereitung von Robin waren und so heldenhaft wie er vorgestern unser Offensivspiel am Leben gehalten hat, ist natürlich davon auszugehen, dass wir nach seinem Weggang vorne klinisch tot sind.

    Vor allem, weil wir prinzipiell vorne keine besseren haben als die, die vorgestern gespielt haben.

    Und natürlich auch, weil er bekanntlich für annähernd lau wechseln würde und wir daher keine Chance hätten, irgendeine Verstärkung (vielleicht sogar mehrere, einen für vorne und einen für hinten) als Reaktion darauf zu holen.

    Und überhaupt:

    Entwicklung?

    Pah!

    Hätte unter Klauß schon längst kommen müssen!

    Scheiß Geduld und so, hatten wir jetzt zwei Jahre, hat man ja gesehen, wohin uns das geführt hat!!!11!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Die Entwicklung wird nicht so schnell kommen wie manche denken. Ich sag es ungern aber wenn wirklich hack weggeht haben wir ein massives Problem, das Mittelfeld ist nicht 2ligatauglich

    Keine Chance in Jahn das spricht gegen die Mannschaft und den Trainer

    Soory aber da helfen keine ausreden Umbruch neuer Trainer sportdirektor blabla

    Gegen Sandhausen muss was jetzt was kommen zumindest was Chancen betrifft

    Spricht gegen den Trainer??????????????

    Also langsam wird es hier immer Abenteurlicher