• Ich weiss auch nicht, warum ihn so viel verkaufen wollten. Kaum hatte er drei, vier Spiele für uns gemacht wuchsen be vielen schon die Euro- Zeichen in den Augen. Ich bin der Meinung das er schon noch eine ganze Zeit braucht bis er zu höherem Berufen werden kann. Lasst ihn halt nocj eine oder zwei Spielzeiten bei uns. Dann wird man sehen ob er wirklich so ein grosses Juwel ist und kann dann auch eine geeignete Ablöse erzielen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • putzi : Es ist halt hier im Forum meistens so. Wenn ein Spieler zwei oder drei gute Apiele gemacht hat, wird schon um die Ablösesumme gefeilscht. Der darf sich bei uns gar nicht entwickeln, sondern soll gleich für ettliche Millionen verkauft werden. Ich weiss nicht, warum das immer sein muss.

    Klar sind wir ein Verein, der seine besten Spieler meistens verlieren wird. Aber muss man hier herin gleich immer alle verscherbeln anstatt sie sich bei uns heran reifen zu lassen?

    Und siehe, wir haben Hack behalten. Wobei uns Corona natürlich kräftig geholfen hat.:slightly_smiling_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Und siehe, wir haben Hack behalten. Wobei uns Corona natürlich kräftig geholfen hat.:slightly_smiling_face:

    Ja, Corona hatte einen Einfluss. Und wenn er auch in erster Linie nur darin bestand, dass Köln meinte, wo anders bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse zu finden.

    Ich schließe mich dem Vorredner an, hätte Köln nicht den Zinnober veranstaltet, hätte in Nürnberg niemand vom Verkauf gesprochen.

  • münchner clubfan : Da muss ich schon ein wenig wiedersprechen. Bevor sich Köln überhaupt gerührt hat wurden hier schon Summen von 7 Millionen Euro ausgelobt. Köln kam dann später mit einem Witzangebot. Natürlich wollte dan Robin zu einem Erstligisten und da sich nur Köln rührte nur zu diesen. Schätze aber nach dem er jetzt weiss das die auch nicht das gelbe vom Ei sind ist er wahrscheinlich froh hier geblieben zu sein.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • münchner clubfan: Ich habs jetzt mal nachgelesen. Schon im Dezember gabs die ersten Stimmen ihn zu verkaufen oder Hoffenheim würde ihn zurück kaufen. Also ettliche User hatten da schon Euro- Augen. Ich war damals schon der Überzeugung ihn nicht her zugeben. Gottseidank ging endlich mal wieder ein Wunsch von mir in Erfüllung. Wenn ich jetzt aber die ersten Spiele der neuen Saison hernehme frage ich mich schon, wer bereit wäre jetzt soviel Geld für ihn aus zugeben.

    Nicht falsch verstehen. Ich halte ihn für ein grosses Talent. Jetzt muss er noch ein grosser Spieler werden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • münchner clubfan: Ich habs jetzt mal nachgelesen. Schon im Dezember gabs die ersten Stimmen ihn zu verkaufen oder Hoffenheim würde ihn zurück kaufen. Also ettliche User hatten da schon Euro- Augen. Ich war damals schon der Überzeugung ihn nicht her zugeben. Gottseidank ging endlich mal wieder ein Wunsch von mir in Erfüllung. Wenn ich jetzt aber die ersten Spiele der neuen Saison hernehme frage ich mich schon, wer bereit wäre jetzt soviel Geld für ihn aus zugeben.

    Nicht falsch verstehen. Ich halte ihn für ein grosses Talent. Jetzt muss er noch ein grosser Spieler werden.

    Hier stimme :smiling_face_with_sunglasses: ich zu. Die "ersten Stimmen" habe ich jetzt nicht so genau verfolgt, als dass ich sagen könnte, dass schon im letzten Dezember darüber diskutiert worden wäre. Aber noch einmal: Wenn hier 3 oder 3 eifrige Forumsteilnehmer darüber schreiben, ist das dann doch noch weit von der Realität entfernt.

  • Das Transferfenster ist geschlossen, vielleicht sollten wir uns zumindest die paar Monate bis zum Winter ausschließlich ihm und seiner Leistung widmen?

  • Finde ihre Artikel auch echt gut, wieso bekommt das eine Anfängerin so viel besser hin?

    Der Artikel gefällt mir. Sollte man zur Pflichtlektüre für jeden Clubberer erklären.

    Ärgere mich schon seit Wochen über die vielen negativen Kommentare in diesem Strang. Der Mensch Robin Hack wird hier gnadenlos in eine Ecke gestellt, wo er nicht hin gehört. Niemand berücksichtigt darüber hinaus sein Alter. Ihm fehlt es noch an Erfahrung. Hätte er sie, würden sich zum Beispiel andere (bessere) Berater um ihn kümmern.

    Auch bei seinem letzten Auftritt gegen Darmstadt wurde wieder Kritik geübt, die ohne jede Grundlage war. Mal so eingestreut, weil man glaubte, den Ton der Club-Fans zu treffen. Erstmal drauf - und dann den gepflegten Rückzug antreten. Gemeint ist sein Engagement gegen Darmstadt über den geilen Kopfballtreffer hinaus. Im Übrigen sehr gut in dem Artikel von Sara Denndorf beschrieben.

    Lasst den jungen Mann bitte in Ruhe. Davon profitiert nicht nur er, vielmehr auch der Club und seine Fans.

    In besagtem Spiel sah ich ihn nur ein, zwei mal.

    Von da zum Phantom ist es eine weite Strecke.

    It's a jungle out there.

  • Das Transferfenster ist geschlossen, vielleicht sollten wir uns zumindest die paar Monate bis zum Winter ausschließlich ihm und seiner Leistung widmen?

    Da gebe ich Dir recht, denn es wurde ja von den supereingeweihten Insidern 10.000 mal geschrieben, dass er garantiert wechselt inklusive der dann fälligen Ablösesumme.

  • Ist doch das, was ich die ganze Zeit meine. Es ist unser Spieler. Der soll bei uns zeigen was er kann. Und wenn er dann wirklich so überragend ist, kann er dann wechseln. Aber halt zu unseren Bedingungen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das Transferfenster ist geschlossen, vielleicht sollten wir uns zumindest die paar Monate bis zum Winter ausschließlich ihm und seiner Leistung widmen?

    Da gebe ich Dir recht, denn es wurde ja von den supereingeweihten Insidern 10.000 mal geschrieben, dass er garantiert wechselt inklusive der dann fälligen Ablösesumme.

    Crusko ist doch kein Insider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!