• 1.Liga?

    Jedes fünfte Spiel vielleicht mal...

    Jo, kann man etz nach jedem spiel schreiben, wird vllt n running gag! Zählt das erste tor ist er der unterschiedsspieler, spielt er kacke - mit dem kopf net bei der sache! Kömma ja dovedan bringen für hack, evtl ist der bei der sache :winking_face:

  • War halt auch schade für ihn, dass er knapp im Abseits war am Anfang. Der Abschluss war überragend. Leider hat er bei seiner Chance in Hz 1 dann nicht so cool abgeschlossen.

  • Das war wirklich nicht stark, doch er ist noch jung und muss sich jetzt wieder finden.

    Er hat Potenzial und wenn er in jedem Spiel auf Knopfdruck alles in Grund und Boden spielen würde, hätte Köln mehr als 4 Mio geboten.

    Ich bin jedenfalls froh, dass er bei uns ist.

    Wenn er und Schäffler dann bei 100% sind, dann sind die beiden unsere Unterschiedsspieler.

    Das wird schon, da bin ich mir sicher ....

  • 1.Liga?

    Jedes fünfte Spiel vielleicht mal...

    Jo, kann man etz nach jedem spiel schreiben, wird vllt n running gag! Zählt das erste tor ist er der unterschiedsspieler, spielt er kacke - mit dem kopf net bei der sache! Kömma ja dovedan bringen für hack, evtl ist der bei der sache :winking_face:

    Weiß nicht, wer behauptet, er sei ein Unterschiedsspieler. Definitiv ein Wunschdenken.

    Unterschiedsspieler tun jedes Spiel was.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist viel zu verspielt. Er muss klarer und überlegter spielen. Ich finde nicht, dass er vollkommen lustlos ist oder nicht will, aber so ist das brotlos und wir haben dadurch viele unnötige Ballverluste.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nach vergebenen Großchancen erinnert er mich von der Körperchance manchmal an Reus im Nationaltrikot.

    Da fehlt mir die Gier die Bude zu machen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • beim Lupferle hat er eben sein Pulver verschossen...

    bei der vergebenen Chance hängen die Locken auch tief im Visier!

    Robin...auch dein Knoten wird platzen!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hab schon gehofft, dass seine Wade zu macht und er raus muss. Mannschaftssport ist nichts für ihn. Solche Spieler wie Hack will ich hier nicht bei uns aufn Platz sehen.

  • Manchmal frag ich mich schon was hier für Leute unterwegs sind die ihren eigenen Spielern Verletzungen wünschen...

    Klar spielt er die Saison bisher nicht gut das tun andere aber auch nicht aber einen Spieler eine Verletzung wünschen geht für mich gar nicht

  • Hab schon gehofft, dass seine Wade zu macht und er raus muss. Mannschaftssport ist nichts für ihn. Solche Spieler wie Hack will ich hier nicht bei uns aufn Platz sehen.

    Mannschaftssport scheint nicht so seins zu sein. Vielleicht sollte er mal bei Ingriiiid nach einem neuen Job fragen.

  • Also Hack ist normal ja ein richtig talentierter Fussballer, der noch Mannschaft lernen muss. Aber heute ist das eine 6-

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Manchmal frag ich mich schon was hier für Leute unterwegs sind die ihren eigenen Spielern Verletzungen wünschen...

    Klar spielt er die Saison bisher nicht gut das tun andere aber auch nicht aber einen Spieler eine Verletzung wünschen geht für mich gar nicht

    Ja genau, wenn die Wade zu macht ist das ne schwerwiegende Verletzung. Dafür komm ich in die Hölle :schaem::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!