• Manchmal frag ich mich schon was hier für Leute unterwegs sind die ihren eigenen Spielern Verletzungen wünschen...

    Klar spielt er die Saison bisher nicht gut das tun andere aber auch nicht aber einen Spieler eine Verletzung wünschen geht für mich gar nicht

    Ist so ziemlich das ekelhafteste was es nicht nur hier sondern auch in anderen Foren bzw. allgemein in den sozialen Medien gibt. Sollte für mich, egal ob Gegner oder eigener Spieler, eine Sperre nach sich ziehen. Gehört sich einfach nicht, aber ist wohl leider ein gesellschaftliches Problem.

    Btt: Hack spielt wirklich noch keine gute Saison, vielleicht mal mit Nürnberger versuchen. Würde mir auch einen Wechsel wünschen.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Manchmal frag ich mich schon was hier für Leute unterwegs sind die ihren eigenen Spielern Verletzungen wünschen...

    Klar spielt er die Saison bisher nicht gut das tun andere aber auch nicht aber einen Spieler eine Verletzung wünschen geht für mich gar nicht

    Ja genau, wenn die Wade zu macht ist das ne schwerwiegende Verletzung. Dafür komm ich in die Hölle :schaem::schaem:

    Von schwerwiegend schrieb ich nichts. Ich bezweifle aber das du oder ich hier beurteilen kann ob nur die Wade zumacht oder es ein Riss oder sonst was ist. Siehe zb misidjan der die Halbzeit gegen Regensburg zuende gespielt hat und jeder dachte es wäre nur was harmloses

  • Hätte meiner Ansicht nach in der 35. Minute ausgewechselt werden müssen.

    Lustlos, antriebslos, katastrophal schlecht. War wie ein 12. Karlsruher am Platz.

    Bitte so lange auf die Bank / Tribüne, bis der Kopf gewaschen ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Wie lange er wohl noch Köln nachtrauert? So clever scheint er nicht zu sein, sonst würde er sich mehr reinhängen und auf nen Wechsel im Winter spekulieren. Aber nein, lieber die beleidigte Leberwurst spielen. Ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt von den Gutmenschen hier angegriffen werde, ich pack so ein Verhalten gar nicht, das ist Verrat am Team und Verrat am Verein und an uns Fans. Er kann es besser, wissen wir alle, aber was er da zeigt, ist eine bodenlose Frechheit.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Über andere Spieler wäre bei einer solchen Leistung hier Seitenlang hergezogen worden.....

    leider total schwach heute. Kein Tempo, kein genaues Passspiel und mehr mit sich selbst als mit Mannschaftssport beschäftigt.

  • Tempo hat er genug auch heute, als einer der ganz wenigen, er ist einfach viel zu verspielt und verpasst das Abspiel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stand jetzt hätte man besser 4-5 Millionen ziehen sollen gut und wäre gewesen.

    Alles andere als on fire...

    Ganz, ganz schwach.

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, hat kein Verein 4 bis 5 Millionen für ihn geboten.

    Irgendwelche Zeitungsartikel, dass ein englischer Zweitligist soundsoviel für ihn zahlen will, zähle ich dazu nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Darf ich was fragen? Wer ist in unserem Kader besser und wer strahlt mehr Torgefahr aus als er?

    Ist richtig nur könnte er halt sehr viel mehr als der Rest. Ich hack das jetzt mal als Tief ab, welches fast alle junge talentierte Spieler mal haben, und hoffe das er sich möglichst schnell wieder fängt.