• Da wirst jetzt gleich bösen Gegenwind bekommen. :grinning_face:

    Siehst so aus:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zwillinge im Geiste oder gemeinsam genutztes Hirn:nix:

    Sorry, ich sehe auch manches kritisch und bin sehr ungeduldig. Aber jetzt schon den Trainer angehen zu wollen, der mit dem schon in der letzten Saison überforderten Kader arbeiten muss.

    Muss man jetzt nicht verstehen.

  • Natürlich sieht man eine Entwicklung, ein Spieler wie Mühl ist kaum wieder zuerkennen.

    Aber er ist leider der einzige der sich bislang positiv entwickelt hat, bei Mathenia dagegen seh ich Grund mehr warum man ihn spielen lässt,, hier sieht man schon den ersten Fehler von hecking.Wir haben jetzt 4torhüter mit profivertrag die eigentlich unbrauchbar sind, weil sie kein 2liga Niveau haben.

    Mathenia entscheidet fast immer falsch wie er den Ball abwehrt . Einmal klatsch er ihn lässig ab, anderes mal faustet er ihn direkt zum Gegner.. Sowas sind für mich Fehler die eigentlich kein Profi machen darf.

    Nun zurück, wir haben gegen Jahn einer Mittelfeld Mannschaft in liga2 gespielt. Offensiv haben wir nichts gezeigt. Letztens durch ein glücksschüssle kamen wir zu einen Treffer, was eigentlich aktives abseits war durch Singh. Warum hat Handwerker da abgezogen weil keiner anspielbar war..

    Hier fehlt es an laufwegen wie in der letzten Saison.

    Ansonsten kam nichts zu standen in der offensive.

    Der spielaufbau war viel zu langsam, aber nicht genug war Platz da für uns könnten wir das nicht ausnutzen weil wir uns selbst im Weg standen wegen unseren schlechten Pässen , so konnte Jahn ohne grosse Probleme alles dicht machen.

    Man hat deutlich gesehen das singh keine Verstärkung ist, seine freistösse viel zu ungenau.

    Er war auch kaum abspielbar, so konnte Jahn sich auf hack und Nürnberger konzentrieren der in meinen Augen einiges versucht hat. Aber auch er ist eben noch jung und kein Messi.

    Für mich sind da noch zuviele Fehler drin, Testspiele sind für ausstehende eigentlich uninteressant..

    Daher haben die kein zu hohen Stellenwert für mich..

    Was mich irritiert ist eben das paar Spieler durchspielen die sich die 6 verdient haben, das wir nicht in der Lage sind ohne eine Chancen zu erspielen.

    Sicherlich war das des erste Spiel, dennoch mehr als enttäuschend.

    Wenn ich mir Duisburg gegen den bvb anschaue,seh ich da schon bei uns erhebliche Mängel, selbst Duisburg schaffte gegen den bvb die ein oder chance zu erspielen.

    Meine these ist das nicht, es ist Fakt.

    Meine these ist es nur wenn Schäffler kommt das wir hoch und weit spielen, mehr lässt unser Kader nicht zu aber vielleicht ja vielleicht sind wir damit ja auch erfolgreich.

  • Ja. Also echt. Wie kann man nur Spieler wie Singh verpflichten. Da sieht man doch gleich, dass das keine Verstärkungen sind. Und Entwicklungspotential hat der auch keines. Ist ja schon am Ende seiner Entwicklung angekommen so alt wie der ist. Warum sieht das denn nur niemand außer @Foyer ??

    Und das hat im zum Thema Hack nochmal welchen Bezug?

    Wir sind verloren.....

  • Ja. Also echt. Wie kann man nur Spieler wie Singh verpflichten. Da sieht man doch gleich, dass das keine Verstärkungen sind. Und Entwicklungspotential hat der auch keines. Ist ja schon am Ende seiner Entwicklung angekommen so alt wie der ist. Warum sieht das denn nur niemand außer @Foyer ??

    Und das hat im zum Thema Hack nochmal welchen Bezug?

    Wir sind verloren.....

    Wenn du den Bezug meines Beitrages nicht verstehen willst bitte.

    Entwicklungspotential hat jeder Spieler nicht nur ein singh.

  • Siehst so aus:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zwillinge im Geiste oder gemeinsam genutztes Hirn:nix:

    Sorry, ich sehe auch manches kritisch und bin sehr ungeduldig. Aber jetzt schon den Trainer angehen zu wollen, der mit dem schon in der letzten Saison überforderten Kader arbeiten muss.

    Muss man jetzt nicht verstehen.

    Wo habe ich jetzt den Trainer angezählt? Und was sollen die Beleidigungen schon wieder? Wird langsam zum normalen Umgangston glaube ich, aber okay, kann mich ja auch anpassen in Zukunft.

  • Wer

    Siehst so aus:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Zwillinge im Geiste oder gemeinsam genutztes Hirn:nix:

    Sorry, ich sehe auch manches kritisch und bin sehr ungeduldig. Aber jetzt schon den Trainer angehen zu wollen, der mit dem schon in der letzten Saison überforderten Kader arbeiten muss.

    Muss man jetzt nicht verstehen.

    Ich geh den Trainer an ah alles klar, eher gehst du mich an.

    Aber gut belassen wir es dabei, hilft nichts.

  • Edz kommt bitte mal wieder auf das Thema Hack zurück, meine Fresse, muss man sich edz sogar schon die Sonntags ärgern:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Achso nun darf man nichtmal mehr Torchancen aus dem Spiel raus verlangen

    Ach und die hatten wir wohl nicht? Das Ding von Köpke war also nach nem Standard, die Chance von Schleusener, die der Ingolstädter super geklärt hat, war ein Einwurf.

    Die Chance von Singh war auch nicht aus dem Spiel heraus, oder?

    Kritik ist ja schön und notwendig, aber könnten wir bitte bei der Wahrheit bleiben. Alle drei Chancen hätten Tore nach sich ziehen können bzw. müssen.

    Was das mit Hack zu tun hat, der hat zu allem nichts beigetragen und war einer der Hauptgründe dafür, dass es nicht mehr Chancen wurden.

  • Ja. Also echt. Wie kann man nur Spieler wie Singh verpflichten. Da sieht man doch gleich, dass das keine Verstärkungen sind. Und Entwicklungspotential hat der auch keines. Ist ja schon am Ende seiner Entwicklung angekommen so alt wie der ist. Warum sieht das denn nur niemand außer @Foyer ??

    Und das hat im zum Thema Hack nochmal welchen Bezug?

    Wir sind verloren.....

    Wenn du den Bezug meines Beitrages nicht verstehen willst bitte.

    Entwicklungspotential hat jeder Spieler nicht nur ein singh.

    Dein Beitrag ist mit „overreaction at its best“, alles scheiße, keiner kann was (außer Mühl), Regensburg hat uns dominiert und Chance um Chance herausgespielt, während wir nen Sonntagsschuss hatten.

    Ach ja, alle Neuzugänge können nix, der Trainer ist Mist und Hecking hat auch nix geleistet.

    Mach dir mal nen Tee, atme tief durch und setz dich dann mal mit Ruhepuls an den PC, so viel Pessimismus tut deiner Gesundheit nicht gut.

  • Mal abwarten die Saison hat erst begonnen. Aber würde halt wieder genau in das Muster "zwei Schritte vor dem Nächsten des Geldes wegen" passen. Wer es bei uns nicht zum Stammspieler schafft hat meiner Meinung nach eigentlich in höheren Ligen keine Chance aber das müssen die Leute selber wissen.

  • Von dieser Vorstellung, dass Spieler ihre Karriere in kleinen Schritten vorantreiben, erstmal in der 2. Liga länger Stamm spielen und dann kommt irgendwann der nächste Schritt, muss man sich langsam verabschieden. Wenn sich die Chance auf einen Erstligisten/ mehr Geld etc. ergibt, wird sie in der Regel auch direkt ergriffen, allein schon weil der Berater am besser dotierten Vertrag mitverdient.

  • Von dieser Vorstellung, dass Spieler ihre Karriere in kleinen Schritten vorantreiben, erstmal in der 2. Liga länger Stamm spielen und dann kommt irgendwann der nächste Schritt, muss man sich langsam verabschieden. Wenn sich die Chance auf einen Erstligisten/ mehr Geld etc. ergibt, wird sie in der Regel auch direkt ergriffen, allein schon weil der Berater am besser dotierten Vertrag mitverdient.

    Nachdem viele Erstligisten Ihren U23 auflösen weil man bei echten Talenten gleich den Sprung zu den Profis erwartet, geht das wohl nicht nur auf die Spieler und deren Berater zurück.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Von dieser Vorstellung, dass Spieler ihre Karriere in kleinen Schritten vorantreiben, erstmal in der 2. Liga länger Stamm spielen und dann kommt irgendwann der nächste Schritt, muss man sich langsam verabschieden. Wenn sich die Chance auf einen Erstligisten/ mehr Geld etc. ergibt, wird sie in der Regel auch direkt ergriffen, allein schon weil der Berater am besser dotierten Vertrag mitverdient.

    Nachdem viele Erstligisten Ihren U23 auflösen weil man bei echten Talenten gleich den Sprung zu den Profis erwartet, geht das wohl nicht nur auf die Spieler und deren Berater zurück.

    Verstehe den Zusammenhang nicht

  • Nachdem viele Erstligisten Ihren U23 auflösen weil man bei echten Talenten gleich den Sprung zu den Profis erwartet, geht das wohl nicht nur auf die Spieler und deren Berater zurück.

    Verstehe den Zusammenhang nicht

    Ein junger Spieler muss eben versuchen, möglichst bald in die erste Liga zu kommen und nicht erst mit 25 oder 26. Diese Zeiten sind meistens vorbei, weil er dann quasi von zu vielen jüngeren Jahrgängen überholt wird.

    Siehe den BVB, da bereiten zwei 17 Jährige das Tor vor.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich wäre nicht unglücklich, wenn wir ihn vor Transferschluss noch zu einem guten Preis verkaufen. Er hat definitiv Potenzial, mich hat er aber nach der Corona-Pause in nur einem einzigen Spiel richtig überzeugt - und das war gegen Wehen Wiesbaden. In einigen Spielen ist auch er komplett untergetaucht. Das ist mir dafür wie hoch er gelobt wird zu wenig.

    Ich hoffe auch, dass wir auf der 6er Position bei Transfereinnahmen noch nachlegen können. Da sehe ich persönlich noch unsere größte Schwachstelle.

  • Mir wäre er im schweren Trikot lieber - ich erwarte seinen Durchbruch unter einem jungen, cleveren Trainer.

    Da kann ich freilich falsch liegen, aber mein Bauch ist nicht umsonst so dick! :winking_face:

    It's a jungle out there.

  • Wo stammt das her?

    Wäre ja schön wenn endlich mal Ruhe einkehrt.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia