• Arbeitsverweigerung.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schöner Kontrast, wie der Möchtegern-Bundesligaspieler nach Ecke von Geis den Ball quasi zurückgebolzt hat und kurz darauf der No-Name Braunschweiger aus 30 Metern das Ding in den Winkel zimmert.

  • Hack unterirdisch. Ein Schatten seiner selbst. Nur der Pass zum 2:1 war genial.

    Freut mich für Köpke. Der braucht Spielpraxis.

    Lohkemper viel früher für Hack hätte uns gut getan. Sörensen war nach dem 2:2 komplett von der Rolle. Dann eben mit Pius einen neue IV ausprobieren. Schlechter kann es nicht sein.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Man muss als Trainer auch mal die Eier haben und ihn ehr rausnehmen bei diesen Leistungen. Nicht nur heute auch die letzten Spiele einer der schwächsten. Normal ist da mal Bank angesagt . Hoff der Trainer kann sich dazu mal durchringen. Sonst wird es sehr unruhig. Auch für ihn Weil so richtig läuft es nicht für ihn und seiner spiel Idee .?Hoffnung stirbt zu letzt auf Besserung aber sie wird weniger . Schönen Samstag ich bin bedient für heute . Ade ?

  • Der Pass war tatsächlich ganz stark.

    Gemessen an dem was er aber eigentlich in der Lage sein müsste auf den Rasen zu bringen ist das übelst.

    Eigentlich ist er die Kategorie „Unterschiedsspieler“ für die zweite Liga. So ist das weniger wie nix.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Schade. Eigentlich war es jetzt das Spiel, wo er was hätte zeigen sollen. Mehr als ein guter Pass war da aber nicht drin.

    Naja, vielleicht am 12.Spieltag dann

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorbereitung zum 1:1 war stark. Sonst aber nicht viel zu sehen. In der Form hätten und die 3 Mios mehr geholfen als sein Verbleib.

    Da sehe ich inzwischen auch so. Damit hätten wir bestimmt 2-3 gute Leihspieler bezahlen können.

  • Die Vorbereitung zum 1:1 war stark. Sonst aber nicht viel zu sehen. In der Form hätten und die 3 Mios mehr geholfen als sein Verbleib.

    Da sehe ich inzwischen auch so. Damit hätten wir bestimmt 2-3 gute Leihspieler bezahlen können.

    Na ja dafür bekommst dann auch keine bessereren wie Singh oder Schleusener.

  • bei aller kritik, die ich nachvollziehen kann. er hatte am sa einigen effektiven anteil am offensiven erfolg. hätten wir so etwas wie eine kompakte defensive mitte, die etwas widerständig herhalten könnte, wäre hack mit spielentscheidend gewesen.

    aber ich weiß schon. hätte wäre wenn. aber bei allem verständnis: man muss schon noch a weng schauen, welche sau man als erstes schlachtet.

  • bei unserem mittlföld genügt es, wenn der gegner ein paar meter mit uns läuft, um uns dann zu überlaufen.

    dann gehts meist mit anlauf und platz auf unsere abwehrkette incl TW los, welche sich gegenseitig in unsicherheit und misserfolg anstecken und wechselseitig verstärken, um dann den ball stolpernd sicn bewegend und verzweifelt schauend ausm netz zu holen.

  • Ich finde er sollte mal statt Geis in die Zentrale auf die 10, sein für mich bestes Spiel bei uns hat er im Zentrum gemacht. Der Junge braucht Bälle und kann die Bälle in die Schnittstelle spielen und sich vom Gegenspieler lösen. Dazu bringt er ein wahnsinnns Tempo mit. Meist bekommt er aber den Ball , wenn er alleine am Flügel steht und Handwerker ihn faktisch überholt hat. Er kann m.M meist nicht ins 1:1 gehen , weil Tim ihn nicht absichert. Es passiert viel zu selten, dass er auf dem Flügel den Platz bekommt den er braucht, weil viele Mannschaften gegen uns tief stehen oder Handwerker den Raum zu eng macht. Er braucht einfach nen größeren Aktionsradius um seine Ps auf den Platz zu bekommen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!