• Recht viel hab ich aber nicht von ihm gesehen heute...

    Stimmt schon ziemlich unauffällig, dennoch waren seine Aktionen 1ligareif auch bei der ein oder andere fehlte das Glück. Hat aber viele Pässe gespielt die fast alle ankamen bis auf 2 oder 3.

    Zweikampf verhalten war auch in Ordnung

    Erstligareif? Was genau an seinen Aktionen war erstligareif?
    Er hat heute aus allen beteiligten Spielern nicht herrausgestochen.

    Der Auftritt heute war solide. Nicht mehr und nicht weniger.
    Schön ist anzumerken, dass sich die Wechselgedanken scheinbar nicht mehr auf sein Spiel auswirken (bocklos) und er das Spiel in Nürnberg annimmt.

  • wer sagt denn dass er keinen Bock mehr auf den Club hatte, in den letzten Wochen war er auch nicht ganz fit ,daher kann man die angezogene Bremse schon nachvollziehen. Dass er weiterhin für die unseren spielen will hat er heute zumindest angedeutet. Man darf halt an der ganzen Sache die übereifrige Presse nicht vergessen. Meine Meinung zur Sache: RH17 bleibt

  • ... hätte nicht gedacht, dass er bleibt ... Transferfenster jetzt erstmal geschlossen ... scheinbar haben doch nicht alle Vereine das nötige Kleingeld ... wenn jetzt noch Misidjan und Schäffler zurückkommen wird's vorne vielleicht noch besser ...

  • Tor gemacht, vor dem 1:1 nicht in das Kopfballduell gegen Hermann gegangen, der den Ball in den 16er bringen kann und Freistoß vor dem 2:3 unnötig verursacht. Robin hatte schon bessere Spiele.

  • in Coronazeiten nicht verkehrt

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bleibt für mich gesetzt. Trotz schlechter Leistung immer für ein Tor gut. Da hat er einigen offensiven Mitspielern was voraus.

    Sicher auch Anteil an den Gegentoren, aber da waren auch noch einige Andere beteiligt.

  • Gestern ein absoluter Totalausfall nach der dritten Minute.

    Entscheidend mitbeteiligt an den Gegentreffern 1 und 3. Beim ersten Gegentor "schläft" er und ist der Ausgangspunkt, warum die Situation überhaupt noch einmal gefährlich wird. Beim dritten Gegentreffer ist er ebenfalls nicht handlungsschnell genug und verursacht deshalb den Standard, der ebenfalls überhaupt dafür sorgt, dass es noch einmal gefährlich wird.

    So leid es mir tut - ich bin mehr und mehr der Meinung, dass Hack durch seine mangelnde Zweikampfführung und durch katastrophales Defensivverhalten eher Punkte kostet wie Punkte bringt.

    Zudem bin ich mittlerweile auch noch der Meinung, dass er als "Talent" maßlos überschätzt wird.

  • Bleibt für mich gesetzt. Trotz schlechter Leistung immer für ein Tor gut. Da hat er einigen offensiven Mitspielern was voraus.

    Sicher auch Anteil an den Gegentoren, aber da waren auch noch einige Andere beteiligt.

    Ich würde ihn mal ein paar Spiele Pause geben. Sein Defensivverhalten ist schlecht. Seine ständigen Ballverluste durch sein egoistisches Spiel führen immer wieder zu guten Chancen des Gegners. Ärgerlich seine Leistungen da man sieht das er es wesentlich besser könnte. Aber seine Spielweise bringt mehr Gefahren als sie vorne was bringt. Und das Tor hat er auch nur gemacht weil Lohkemper eine perfekte Flanke gebracht hat.

    Independants Franken

  • Gestern ein absoluter Totalausfall nach der dritten Minute.

    Entscheidend mitbeteiligt an den Gegentreffern 1 und 3. Beim ersten Gegentor "schläft" er und ist der Ausgangspunkt, warum die Situation überhaupt noch einmal gefährlich wird. Beim dritten Gegentreffer ist er ebenfalls nicht handlungsschnell genug und verursacht deshalb den Standard, der ebenfalls überhaupt dafür sorgt, dass es noch einmal gefährlich wird.

    So leid es mir tut - ich bin mehr und mehr der Meinung, dass Hack durch seine mangelnde Zweikampfführung und durch katastrophales Defensivverhalten eher Punkte kostet wie Punkte bringt.

    Zudem bin ich mittlerweile auch noch der Meinung, dass er als "Talent" maßlos überschätzt wird.

    Sicherlich (noch) kein Spieler für die 1.Liga. Allerdings mit seinen 22 Jahren jetzt 11 Tore in 34 Spielen für uns und das als Mittelfeldspieler.

    Er hat auf jeden Fall Talent, ob das nun überschätzt wird und wenn ja von wem kann ich nicht sagen, aber er hat das Potential irgendwann unseren Verein in eine bessere Richtung zu verlassen hat er.

    "bin mehr und mehr der Meinung, dass Hack durch seine mangelnde Zweikampfführung und durch katastrophales Defensivverhalten eher Punkte kostet wie Punkte bringt."

    Auf wen trifft das bei uns nicht zu? :slightly_smiling_face:

  • Gestern ein absoluter Totalausfall nach der dritten Minute.

    Entscheidend mitbeteiligt an den Gegentreffern 1 und 3. Beim ersten Gegentor "schläft" er und ist der Ausgangspunkt, warum die Situation überhaupt noch einmal gefährlich wird. Beim dritten Gegentreffer ist er ebenfalls nicht handlungsschnell genug und verursacht deshalb den Standard, der ebenfalls überhaupt dafür sorgt, dass es noch einmal gefährlich wird.

    So leid es mir tut - ich bin mehr und mehr der Meinung, dass Hack durch seine mangelnde Zweikampfführung und durch katastrophales Defensivverhalten eher Punkte kostet wie Punkte bringt.

    Zudem bin ich mittlerweile auch noch der Meinung, dass er als "Talent" maßlos überschätzt wird.

    Würde ich gar nicht sagen das Talent hat er definitv aber er hat nicht den Teamgeist und das Spielverständnis. Es macht mich wahnsinnig wenn er, nachdem er einen super aussteigen lässt, dann noch in drei Spieler reinläuft und dann zu 99% den Ball verliert anstatt den freien Mitpsieler sucht und mit einem einfachen Ball anspielt. Dazu kommen in schöner Regelmäßigkeit seine schlimmen Ballverluste in der eigenen Hälfte in der Vorwärtsbewegung.

    Independants Franken