• Er hat seine Schärfe aus der letzten Saison verloren.

    Vor einem Jahr hätte er in der ersten Halbzeit das 2:1 gemacht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Stark die Flanke auf Schäffler, hatte das 2:1 aufm Schlappm, gestunken hat mir als er nach Spielende beim Trikot-Tausch herzlich lachte, er muss noch viel lernen der Junge

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stark die Flanke auf Schäffler, hatte das 2:1 aufm Schlappm, gestunken hat mir als er nach Spielende beim Trikot-Tausch herzlich lachte, er muss noch viel lernen der Junge

    Ist halt die Mentalität im Verein und Derby juckt doch den Mannschaften nicht die Pobacke.

    Derbyversager since 1998!

    Wir sind Favorit und Fürth ist schlecht drauf - Niederlage

    Wir haben einen Lauf - Niederlage

    Gleichstark - Niederlage

    Letzten zwei Spiele FÜ Favorit - Gnadenlos unterlegen!

    Bei manchen Kommentaren meint man Fürth wird nie wieder ein Spiel verlieren.

    Wir sind gestern nur durch den Fürther Stolperer zurück ins Spiel gekommen.

    Gut für die B-Note, was dann wieder den Spielern wie Hack wohl reicht - Mentalität...

  • Dass Robin Hack nicht mit Herz, Leib und Seele am Verein hängt ist doch klar. Ein junger begabter Fußballer, der aktuell nicht das beste aus seinen Möglichkeiten macht, aber trotzdem nach Höherem strebt.

    Das muss man nicht zu hoch hängen, alles nachvollziehbar. Ist für uns Fans nicht schön, aber taugt auch nicht richtig zum Aufreger.

  • Also der "Zweikampf" direkt vor der Trainerbank vor dem 1:2 ist eine Unverschämtheit. Normal musst du ihn dafür sofort vom Feld holen. Und ja das sollte man mal machen. Dann lieber einen aus der U21 der sich zerreißt.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Stark die Flanke auf Schäffler, hatte das 2:1 aufm Schlappm, gestunken hat mir als er nach Spielende beim Trikot-Tausch herzlich lachte, er muss noch viel lernen der Junge

    Sollen sie einfach mal ein Derby gewinnen. Oder (extrem verwegener Gedanke) sogar zwei. Dann können sie meinetwegen so viel tauschen und lachen, wie sie wollen.

    Na gut, ist hier ja kein Science Fiction oder Fantasy Thread:

    Sollen sie einfach mal wieder einen Punkt in einem Derby Heimspiel holen. Dann können sie meinetwegen so viel tauschen und lachen, wie sie wollen. :schwitz:

    Abe wahrscheinlich ist sogar das utopisch. :kotz:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also der "Zweikampf" direkt vor der Trainerbank vor dem 1:2 ist eine Unverschämtheit. Normal musst du ihn dafür sofort vom Feld holen. Und ja das sollte man mal machen. Dann lieber einen aus der U21 der sich zerreißt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!