• Jeden Ball wieder verloren. Keine Zweikämpfe geführt. Hätten gut zwei Tore deswegen kassieren können. Nur weil er ein Tor macht, das jeder andere auch gemacht hätte, war das doch keine gute Leistung...

    Ich würde ihn heute mal in Schutz nehmen weil er wohl verletzt ist aber diese ganze Saison ist er schon unterirrdisch was vor allem das Zweikampfverhalten angeht.

  • Jeden Ball wieder verloren. Keine Zweikämpfe geführt. Hätten gut zwei Tore deswegen kassieren können. Nur weil er ein Tor macht, das jeder andere auch gemacht hätte, war das doch keine gute Leistung...

    Ich würde ihn heute mal in Schutz nehmen weil er wohl verletzt ist aber diese ganze Saison ist er schon unterirrdisch was vor allem das Zweikampfverhalten angeht.

    Hätte er keine Zweikämpfe geführt, hätte er nicht das 1:0 gemacht und sich auch nicht verletzt!

  • Ich sehe sein Defensivverhalten auch maximal kritisch. Valentini sieht oft deshalb so schlecht aus weil Hack in Defensivzweikämpfe wie ein Hallenhalmaspieler geht und oft viel zu weit von seinen Gegenspieler weg steht. Siehe explizit das 2:1 für F##t

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Ich sehe sein Defensivverhalten auch maximal kritisch. Valentini sieht oft deshalb so schlecht aus weil Hack in Defensivzweikämpfe wie ein Hallenhalmaspieler geht und oft viel zu weit von seinen Gegenspieler weg steht. Siehe explizit das 2:1 für F##t

    Hack spielt in der Regel auf der linken Seite

  • In der realistischen Aufstellung spielt Hack rechts. Schaus dir gerne auf CFU an. Und selbst wenn er da gar nicht rumturnen würde, wäre/ist sein Defensivverhalten trotzdem eine Frechheit. Es kann doch nicht so schwer sein, mit Schmackes in Defensivzweikämpfe zu gehen. Das hat nix mit Talent sondern ausschließlich mit Einstellung zu tun. Mich nervt das kollosal.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • In der realistischen Aufstellung spielt Hack rechts. Schaus dir gerne auf CFU an. Und selbst wenn er da gar nicht rumturnen würde, wäre/ist sein Defensivverhalten trotzdem eine Frechheit. Es kann doch nicht so schwer sein, mit Schmackes in Defensivzweikämpfe zu gehen. Das hat nix mit Talent sondern ausschließlich mit Einstellung zu tun. Mich nervt das kollosal.

    Ich würde es weniger drastisch formulieren. Ich denke ihm fehlt die Cleverness zu unterscheiden, welcher Defensivzweikampf oder Weg nach hinten wichtig ist und auf welchen er verzichten kann.

    Aber ganz ehrlich, er ist eben wirklich ein reiner Offensivspieler, seine ganzes Spiel ist eben darauf ausgelegt, dass er gerade nicht jeden Weg nach hinten mitgeht und sich nicht in der Nähe des eigenen Strafraumes in Zweikämpfen aufreibt.

    Er ist der Spieler, dem du den Ball geben willst, wenn du ihn am eigenen Strafraum erobert hast und wenn vorne die Post abgehen soll.

    Nimm ihm das, dann nimmst du ihm auch seine Stärken.

    Ich habe es an den uns schon geschrieben:

    Ein Spieler wie Hack ist eigentlich ein Luxus für jeden Zweitligisten, aber auch ein Luxus, den der Rest der Mannschaft im Kollektiv tragen muss.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In der realistischen Aufstellung spielt Hack rechts. Schaus dir gerne auf CFU an. Und selbst wenn er da gar nicht rumturnen würde, wäre/ist sein Defensivverhalten trotzdem eine Frechheit. Es kann doch nicht so schwer sein, mit Schmackes in Defensivzweikämpfe zu gehen. Das hat nix mit Talent sondern ausschließlich mit Einstellung zu tun. Mich nervt das kollosal.

    valentini hat auch schon mit ganz anderen vorderleuten schlecht ausgesehen. so ist es nun auch wieder nicht.

  • übrigens: weil ihm hier divers aufs schönspielertum abgezielt wird. baumgart hat heute in der PK explizit seinen einsatz als offensivspieler bis zum sich wehtun incl schmerzen beim 1. tor erwähnt.

  • Bin gespannt, wann sie Meldung über die Verletzung kommt. Habe irgendwie mal wieder das blöde Gefühl, dass wir den gestrigen Sieg teuer erkaufen müssen. Sah m.M.n. nicht gut aus und nach Probieren, dann doch raus zu müssen ist meist kein gutes Zeichen... *Daumendrück*

  • Bin gespannt, wann sie Meldung über die Verletzung kommt. Habe irgendwie mal wieder das blöde Gefühl, dass wir den gestrigen Sieg teuer erkaufen müssen. Sah m.M.n. nicht gut aus und nach Probieren, dann doch raus zu müssen ist meist kein gutes Zeichen... *Daumendrück*

    Er hat ja jetzt nicht nur ein bisschen weiter gespielt sondern gleich 30 Minuten. Ich denke er fällt ein Spiel aus und ist dann wieder Fit.

  • Das wär natürlich wirklich schlecht, nach Köpke der zweite große Ausfall in der Offensive

    Er hat zwar Defensiv seine Schwächen, Offensiv aber für jeden Gegner schwierig auszurechnen

  • Wenn man sich die Wiederholung anschaut, sieht man ja, wie weit er umgeknickt war.

    Für mich war der erste Eindruck sogar, dass das Schienbein durch wäre.

    Denke, das ist nicht nur eine Dehnung.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts: