• Das ich das nochmal erleben darf, dass einer unserer Jungs ausm MRT kommt und nicht gleich für den Rest der Saison ausfällt......halleluja :verehr:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er wurde gehackt

    Unsinn. Aber Platz 1 ist durchaus noch drin. Und wenn man sich dann auf zwei oder drei Positionen sinnvoll verstärkt, wäre ein einstelliger Tabellenplatz mit Chancen auf eine europäische Platzierung durchaus drin.

    Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaaaaaaaaaal

    ... vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandkasten! O-Ton unsa Bua, der musses wissen ?

    Irre, was ein halbwegs ordentlicher Auftritt auslöst.

    Btt: Gute Nachrichten bei Robin, top- es muss auch mal anders laufen, gut für uns laufen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Unsinn. Aber Platz 1 ist durchaus noch drin. Und wenn man sich dann auf zwei oder drei Positionen sinnvoll verstärkt, wäre ein einstelliger Tabellenplatz mit Chancen auf eine europäische Platzierung durchaus drin.

    Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaaaaaaaaaal

    ... vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandkasten! O-Ton unsa Bua, der musses wissen ?

    Irre, was ein halbwegs ordentlicher Auftritt auslöst.

    Btt: Gute Nachrichten bei Robin, top- es muss auch mal anders laufen, gut für uns laufen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich meinte das natürlich nicht ernst :slightly_smiling_face:

  • Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaaaaaaaaaal

    ... vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandkasten! O-Ton unsa Bua, der musses wissen ?

    Irre, was ein halbwegs ordentlicher Auftritt auslöst.

    Btt: Gute Nachrichten bei Robin, top- es muss auch mal anders laufen, gut für uns laufen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich meinte das natürlich nicht ernst :slightly_smiling_face:

    Freilich, weiß ich doch.

    Wir doch auch ned- aber isses ned toll, einfach den Moment zu feiern, zu genießen, dabei mein ich auch die Freiheit, Leichtigkeit, kompletten Blödsinn von sich zu geben. Kein Plan ob wir unsere Farben jemals mal wieder in Europa sehen werden. Fürcden Moment auch gar ned wichtig.

    Dem Buam u mir hat’s auch nach dreimaliger Wiederholung noch dermaßen viel Spaß gmacht, bis, naja bis der Papa Spaßbremse spielte u des Bettgehen ins Spiel brachte ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaal, Eurobbabogaaaaaaaaaaal

    ... vielleicht nach Teneriffa, eine Woche Sandkasten! O-Ton unsa Bua, der musses wissen ?

    Irre, was ein halbwegs ordentlicher Auftritt auslöst.

    Btt: Gute Nachrichten bei Robin, top- es muss auch mal anders laufen, gut für uns laufen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich meinte das natürlich nicht ernst :slightly_smiling_face:

    Pfffff

  • Der Club sollte ihn trotzdem schonen, eine Stauchung und Zerrung geht nicht in einer Woche weg.

    Sehe ich genauso.

    Der Junge soll das gut auskurieren, sonst geht die Zerrung erneut auf.

    Da es offensiv einige Alternativen gibt, sollen die jetzt ihre Chance bekommen (und endlich mal nutzen).

  • Der Kicker schreibt, dass der Ersatz von Hack noch fraglich wäre und sowohl Nürnberger als auch Schleusener für ihn auflaufen könnten.

    Sie gehen also fest davon aus, dass Hacki heute nicht dabei ist.

  • Nürnberger hat in den letzten Wochen immer enttäuscht, wenn er in der Startelf stand. Bei Schleusener nicht anders. Als Einwechselspieler waren sie besser.

    Für Vura kommt Startelf zu früh. Deshalb hoffe ich immer noch auf Hack. Und ab der 55.-60. Minute dann Vura.

  • man hat gesehen, wie schwer uns der spielvortrag nach vorn hin ohne ihn fällt.

    die erste hälfte der 2. halbzeit war ja schier zum haareraufen. das war da vom spielvortrag her untere 3. liga.

  • Hack hat gut Betrieb gemacht heute und war auch präsent und anspielbar. Hat auch in den letzten Wochen Wieder mehr zu seiner Form gefunden meiner Meinung nach.

    Hat sich auch oft zentral angeboten heute.

  • Ist laut PK noch fraglich für Kiel, da wohl wieder/noch Probleme hat mit seiner Verletzung aus dem Paderborn-Spiel.

    Wir bräuchten ihn da vorne schon dringend, aber wenn er nicht 100%ig fit ist, lieber fürs Aue Spiel gar auskurieren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"