• Wieder mal gezeigt, dass er mit seinen wenigen Momenten starkes leisten und helfen kann.

    Aber wie gesagt: Leider sind diese Momente nicht oft. Nicht oft genug, damit ich sagen würde, Hack sei jetzt sicher einer, der in die 1.Liga muss (so wie der Moderator bei Sky schon fast dazu glühte).

    Oberes Niveau der 2.Liga. Würde er mehr Konstanz reinbringen (und sowas wie beim 2-0 reinmachen), dann ist er sicher auch langfristig ein Top 1.Ligist. Er scheint aber glaube ich mittlerweile auch mehr realisiert zu haben, dass er mit Nürnberg zumindest diese Saison alles richtig macht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schönes Tor.

    Das zweite muss er zwingend machen.

    Er tut unserer Offensive gut, weil er immer wieder ein paar gute Einzelaktionen drauf hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Schon gut dass er den zweiten nicht gemacht hat. Nicht dass der im Winter auf einmal Flügel bekommt... :voodoo:

    Nach Transferfensterschluss darf er dann auch wieder doppelt scorren :smiling_face_with_halo:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Robin Hack war nach seiner kurzen Verletzungspause gegen Aue gleich der Nürnberger Sieg-Torschütze. Nach dem Spiel gab sich der Offensivmann bescheiden und stellte die Mannschaftsleistung in den Vordergrund - Anlass zum Träumen gebe es trotz Zwischenhoch jedoch nicht.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: 1. FC Nürnberg: Robin Hack freut sich, auch mal "dreckig" zu gewinnen - kicker

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klassischer Unterschiedsspieler.

    Hat jetzt zum 3. mal das 1:0 gemacht, jeweils in Spitz auf Knopf - Spielen.

    Und müßig darüber zu diskutieren, natürlich auch nicht zu beweisen, aber ich denke mit ihm hätten wir auch in Kiel was gerissen.

    Er scheint wirklich wieder bei uns angekommen zu sein, ich hoffe das Wechseltheater geht jetzt nicht schon wieder los.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, man merkt es einfach wenn er nicht dabei ist. Auch wenn ihm nach wie vor nicht alles glückt, ist er immer einer, der einen genialen Moment haben kann. Wie er beim Tor mit dem Außenspann abgezogen hat, das war schon mutig und klasse gemacht. :thumbs_up:In Kiel als er fehlte hat einfach die offensive Spielkultur gefehlt.

  • Auch wenn nicht alles gelingt, für uns aber richtig Gold wert der Junge:slightly_smiling_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Tor macht er richtig stark, auch mit Wille wie in Paderborn.

    Der Pass war sehr knapp an die Abwehr gespielt, es hätte genauso gut sein können, dass da der Verteidiger zuerst am Ball ist und Hack nur in dessen Stollen rauscht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das Tor macht er richtig stark, auch mit Wille wie in Paderborn.

    Der Pass war sehr knapp an die Abwehr gespielt, es hätte genauso gut sein können, dass da der Verteidiger zuerst am Ball ist und Hack nur in dessen Stollen rauscht.

    Das stimmt. Fußballer seines Typs ziehen da gerne mal sicherheitshalber zurück. Er hat sich aber in Paderborn und gestern nicht geschont, um das Tor zu erzwingen. Klasse.:thumbs_up:

  • Das Tor macht er richtig stark, auch mit Wille wie in Paderborn.

    Der Pass war sehr knapp an die Abwehr gespielt, es hätte genauso gut sein können, dass da der Verteidiger zuerst am Ball ist und Hack nur in dessen Stollen rauscht.

    Das stimmt. Fußballer seines Typs ziehen da gerne mal sicherheitshalber zurück. Er hat sich aber in Paderborn und gestern nicht geschont, um das Tor zu erzwingen. Klasse.:thumbs_up:

    Ja, da kann man schön Floskeln bringen wie "hat den Zweitligafußball angenommen" oder "ist im Profibereich angekommen". Nimmt eine wirklich gute Entwicklung, das hatte ich so nicht ganz erwartet. Soll bitte klar im Kopf und verletzungsfrei bleiben, dann kann er im weiteren Saisonverlauf so richtig aufdrehen.