• Hack heute mit schlechtem Spiel. Kommt vor, darf nicht so oft vorkommen, bei dem Potential muss er versuchen in solchen Spielen mehr Akzente zu setzen. Er ist auch noch jung und muss einiges lernen.

  • Hack heute mit schlechtem Spiel. Kommt vor, darf nicht so oft vorkommen, bei dem Potential muss er versuchen in solchen Spielen mehr Akzente zu setzen. Er ist auch noch jung und muss einiges lernen.

    Ist noch immer angeschlagen, oder? Meinte Klauß doch in der PK.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glanzleistung :fearful_face:

    Aber er ist ja gut laut einigen :grinning_face:

    Laut dir net? Kommst du eigtl immer nach niederlagen aus deinem keller? Was sagst zu geis? Immer noch net zweitligatauglich?

    Lass es doch einfach. Wie wäre es damit?

    Wenn Hack für dich gut war, dann sagt das für mich viel aber ich lass dich in Ruhe, weil du hast ja die Ahnung. :winking_face:

    Btw. Geis unser Dreh- und Angelpunkt heute leider nicht so zu sehen :neutral_face:

  • Laut dir net? Kommst du eigtl immer nach niederlagen aus deinem keller? Was sagst zu geis? Immer noch net zweitligatauglich?

    Lass es doch einfach. Wie wäre es damit?

    Wenn Hack für dich gut war, dann sagt das für mich viel aber ich lass dich in Ruhe, weil du hast ja die Ahnung. :winking_face:

    Btw. Geis unser Dreh- und Angelpunkt heute leider nicht so zu sehen :neutral_face:

    Hack ist stark, aber heute nicht! Du schreibst „er ist ja laut einigen gut“ :grinning_face: soll also heißen er war heute nicht gut und ist nie gut! So! Geis war trotz unserer schwachen leistung der beste mann von uns.

  • Lass es doch einfach. Wie wäre es damit?

    Wenn Hack für dich gut war, dann sagt das für mich viel aber ich lass dich in Ruhe, weil du hast ja die Ahnung. :winking_face:

    Btw. Geis unser Dreh- und Angelpunkt heute leider nicht so zu sehen :neutral_face:

    Hack ist stark, aber heute nicht! Du schreibst „er ist ja laut einigen gut“ :grinning_face: soll also heißen er war heute nicht gut und ist nie gut! So! Geis war trotz unserer schwachen leistung der beste mann von uns.

    Ich respektiere deine Meinung:thumbs_up:

  • Hack heute mit schlechtem Spiel. Kommt vor, darf nicht so oft vorkommen, bei dem Potential muss er versuchen in solchen Spielen mehr Akzente zu setzen. Er ist auch noch jung und muss einiges lernen.

    Ist noch immer angeschlagen, oder? Meinte Klauß doch in der PK.

    Würde dann ja einiges über die anderen in der Offensive Aussagen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sind halt Spieler, die auch an schlechten Tagen mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden können. Macht er das Ding da rein, kann das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen. Ich bin froh das er noch bei uns kickt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sind halt Spieler, die auch an schlechten Tagen mit einer Einzelaktion das Spiel entscheiden können. Macht er das Ding da rein, kann das Spiel einen ganz anderen Verlauf nehmen. Ich bin froh das er noch bei uns kickt.

    So is es. Wie wichtig Hack ist, sieht man immer am besten, wenn er mal nicht dabei ist. Dann kannst unser Offensivspiel in der Pfeife rauchen.

  • Ein Jammer. Da stand bestimmt viel Wahres und Lesenswertes. Hachja.

    :nauseated_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!