• Mir kommts so vor, als hätten etliche schon mit dem Verein innerlich gebrochen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen, damit sie sich nicht verletzen bis Ende der Saison.

    Also muss nicht sein, kann auch wirklich nur eine Talfahrt sein. Aber mir kommt es bei etlichen eben so vor.

  • Mir kommts so vor, als hätten etliche schon mit dem Verein innerlich gebrochen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen, damit sie sich nicht verletzen bis Ende der Saison.

    Also muss nicht sein, kann auch wirklich nur eine Talfahrt sein. Aber mir kommt es bei etlichen eben so vor.

    Das Gleiche hab ich mir beim Spiel-Anschauen auch gedachtl Erbärmlich.

  • Mir kommts so vor, als hätten etliche schon mit dem Verein innerlich gebrochen und nur noch Dienst nach Vorschrift machen, damit sie sich nicht verletzen bis Ende der Saison.

    Also muss nicht sein, kann auch wirklich nur eine Talfahrt sein. Aber mir kommt es bei etlichen eben so vor.

    Das Gleiche hab ich mir beim Spiel-Anschauen auch gedachtl Erbärmlich.

    Was ihr immer alles seht, Respekt!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ich hatte eher den Eindruck, dass er nicht ganz fit ins Spiel ist

    Ich meinte das jetzt nicht unbedingt explizit bei ihm. Auch von den anderen kommt einfach Null. Da kannste ansehen wen du willst. Cheffe und Möller-Daehli waren noch die die sich am meisten dagegen gestemmt haben. Der Rest kann auch gehen, würde mir keiner fehlen. Gut Hack schon ein bisschen, aber die anderen können auch gerne zu Hause bleiben.

  • Würde mich an seine Stelle auch tierisch ankotzen wenn der jeweilige AV zu schlecht zum flanken ist und ich jedes Mal die Knochen hinhalten soll.

    Der Typ will Fußball spielen und das kann er auch besser als jeder andere. Normal hast jetzt mit Geis, MDD und Hack ne ordentliche Geschichte im Mittelfeld. Dazu noch Schäffler vorne. Da dürfte eigentlich die Spielfreude nur so strotzen. Die AV taktisch hinter ziehen und dann sind wir auch kompakter.

    Nur mag der Trainer halt net viel damit anzufangen. Der setzt auf Flügelzange und lange Bälle auf Schäffler. Für den Gegner ist es so low hanging dass die währenddessen Aktien von Gamestop kaufen.

    Fazit und Empfehlung vom Dude dem Beschimpfer: Haltet bei Hack mal bitte und unbedingt den Ball flach. Er ist einer der wenigen der diesen Sport nicht vergewaltigt bei uns.

    Sonst beschimpfe ich euch!

  • Ich hätte auch keinen Bock als Ingenieur in einer Behindertenwerkstatt zu arbeiten

    Soll jetzt bitte was heißen? Finde Deinen Satz eher dumm... sorry.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dürfte normal gar nicht fehlen. Das ist eine normale Länderspielpause. Die Gruppenphase ist vom 24.3. - 31.3., und die Finalrunde dann vom 31.5. - glaub 6.6.

    Wirthsson

    Aber der spielt da wenn’s blöd kommt drei spiele in einer Woche...den kannst dann bei uns auch vergessen

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • War bisher mein Hoffnungsträger. Aber was er derzeit abliefert, ist leider auch unter aller Kanone. Technisch hochbegabter Spieler, aber irgendwie anscheinend auch schon in ein Motivationsloch gefallen.