• Ächz ... mit neun anderen Mannschaftskollegen? Oder siehst Du ihn als Einzelkämpfer? Siehst Du ihn als Messi ohne Wasserträger?

    Falls das stimmt, hat jedenfalls jemand anders total versagt.

  • Ächz ... mit neun anderen Mannschaftskollegen? Oder siehst Du ihn als Einzelkämpfer? Siehst Du ihn als Messi ohne Wasserträger?

    Falls das stimmt, hat jedenfalls jemand anders total versagt.

    Ja mit Dovedan zb. oder Valentini... stimmt ächz was für Kombinationen sind da möglich.

    Mit MMD und ihm hat es ja auch öfter geklappt.

    Schaust du eigentlich die Spiele oder ziehst du dein Wutbürgertum wie eine Rasierklinge durchs Forum?

  • War bisher mein Hoffnungsträger. Aber was er derzeit abliefert, ist leider auch unter aller Kanone. Technisch hochbegabter Spieler, aber irgendwie anscheinend auch schon in ein Motivationsloch gefallen.

    Mit wem soll er den zusammenspielen?

    Mit Nürnberger, Cheffe, Geis, auch Krauß oder Handwerker. Man muss es echt nicht übertreiben. Ist nicht so, dass wir nur Hack haben und sonst niemanden der mit dem Ball umgehen kann.

  • Ich sehe Spiele bei den Verbrechern von sky nicht (mehr) und kann mich daher nur auf die Sportschau und Eure hochqualifizierten Kommentare verlassen.

    Da kann es natürlich passieren, dass man aufgrund fehlender sonstiger sportlicher Informationsmittel sogar die BILD-Berichte hernimmt.

    Ein Zusammenspiel von Hack mit sportlich minderbemittelten und weit überschätzten Größen wie Dovedan und Valentini erscheint mir dagegen eher unwahrscheinlich.

    Verstehe aber gerade nicht, warum Du in diese Diskussion und auf auf eine ganz normale Frage wieder so einen beschissenen Ton hineinbringst, von Wutbürgertum sprichst und die Unterhaltung kaputtmachst.

    Schon komisch.

  • hat nicht die konstitution eines hackstocks.

    auf anderem level ähnliches schicksal wie reus.

    Naja soweit wuerde ich noch nicht gehen, aber ja so eine Anreihung an Zipperlein koennte ihn die grosse Karriere oberhalb Liga 2 verwehren. Tut mir wirklich Leid fuer ihn und natuerlich auch uns.

    'Ce la wie. Das wars'

  • man fragt sich hält auch, warum Hack, der eh schon seit Wochen an dem Fuss gehandicapt ist, am normalen Training teilnimmt u. nicht ein dosiertes einzeltraining gemacht ha

    Ist deine Bewerbung zum Mannschaftsarzt schon raus?

  • hat nicht die konstitution eines hackstocks.

    auf anderem level ähnliches schicksal wie reus.

    Naja soweit wuerde ich noch nicht gehen, aber ja so eine Anreihung an Zipperlein koennte ihn die grosse Karriere oberhalb Liga 2 verwehren. Tut mir wirklich Leid fuer ihn und natuerlich auch uns.

    ... also Jungs, mit Verlaub: Hacki ist schon echt krass umgeknickt bei seinem Tor.

    Ich als regelmäßiger Hobbyspieler konnte nach einem Anriss nach 2 Monaten erst wieder mit Richtungswechseln kicken und habe fast 1 Jahr lang jeden Vollspannschuß gemieden.

    Finde eher krass, dass er bei seinem Spielstil überhaupt schon wieder gespielt hat.

  • Naja soweit wuerde ich noch nicht gehen, aber ja so eine Anreihung an Zipperlein koennte ihn die grosse Karriere oberhalb Liga 2 verwehren. Tut mir wirklich Leid fuer ihn und natuerlich auch uns.

    ... also Jungs, mit Verlaub: Hacki ist schon echt krass umgeknickt bei seinem Tor.

    Ich als regelmäßiger Hobbyspieler konnte nach einem Anriss nach 2 Monaten erst wieder mit Richtungswechseln kicken und habe fast 1 Jahr lang jeden Vollspannschuß gemieden.

    Finde eher krass, dass er bei seinem Spielstil überhaupt schon wieder gespielt hat.

    Nein.

    Hack muss topfit sein.

    Schuld sind wahlweise der Trainer, der SpoVo, oder die medizinische Abteilung.

  • Erst wenns auf Twitter steht