• Wenn er sich für die U21-EM auskuriert, dann ist es so. Die Mannschaft wird es dann auch ohne ihn lösen können. Der Ausfall trifft uns hart, aber auch ohne ihn ist es möglich gegen die kommenden Gegner zu bestehen.

    Dann würde er uns wenigstens nach der Vorrunde der U21-EM wieder in Topform zur Verfügung stehen. Eher sogar schon davor.

  • Wenn es da nicht die U21 EM gäbe....

    Für mich leider eine klare Sache, für die EM zu 100 Prozent Fit sein.

    Schade für uns das jetzt die machbaren Gegner kommen

    Er spielt jetzt wochenlang unter schmerzen und kämpft, aber klar jetzt will er sich für die em schonen. Oder er möchte einfach die schmerzen losbekommen, da es nicht so geil is immer unter schmerzen spielen zu müssen. Man muss net immer gleich das negative an spielern suchen. Positiv ist doch, dass er ständig unter schmerzen gespielt hat. Hätte ja da schon sagen können, er möchte es auskurieren.

  • Also unser Doktor Brehm ist glaub ich der Schlechterste Mannschaftsarzt den es in Profi Fußball gibt . Bei dem dauern immer Verletzungen doppelt so lang oder er stellt falsche Diagnosen weiß das Ein Teil der Mannschaft ihn auch nich mehr aufsucht selbe soll mit die Physiotherapeuten sein . Sollte der Glubb auch mal hinterfragen ob wir dort gut aufgestellt sind . Unsere Ausfall Zeiten sind schon immer sehr lang . Und die Muskel Verletzungen nehmen zu .

  • Also unser Doktor Brehm ist glaub ich der Schlechterste Mannschaftsarzt den es in Profi Fußball gibt . Bei dem dauern immer Verletzungen doppelt so lang oder er stellt falsche Diagnosen weiß das Ein Teil der Mannschaft ihn auch nich mehr aufsucht selbe soll mit die Physiotherapeuten sein . Sollte der Glubb auch mal hinterfragen ob wir dort gut aufgestellt sind . Unsere Ausfall Zeiten sind schon immer sehr lang . Und die Muskel Verletzungen nehmen zu .

    Welche Verletzung hat der Mannschaftsarzt denn jetzt schon wieder, die bei ihm doppelt so lange dauert?

    Wer ist eigentlich dieser Dr. Brehm, hat der was mit unserem Mannschaftsarzt Dr. Brem zu tun?

    Und was hat das Ganze Mit Robin Hack zu tun, der bis letzten Donnerstag fast durchgängig dabei war trotz seiner Verletzung und nun wohl erneut eine auf das Sprunggelenk abbekommen hat?

  • Also unser Doktor Brehm ist glaub ich der Schlechterste Mannschaftsarzt den es in Profi Fußball gibt . Bei dem dauern immer Verletzungen doppelt so lang oder er stellt falsche Diagnosen weiß das Ein Teil der Mannschaft ihn auch nich mehr aufsucht selbe soll mit die Physiotherapeuten sein . Sollte der Glubb auch mal hinterfragen ob wir dort gut aufgestellt sind . Unsere Ausfall Zeiten sind schon immer sehr lang . Und die Muskel Verletzungen nehmen zu .

    Wenn in deiner Aussage bzw. These ein Funken Wahrheit liegt, dann ist es von der Vereinsführung fahrlässig ihn nicht zu entlassen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das mit den Physiotherapeuten ist eine andere Geschichte und auch da hat der Brehm die Finger im Spiel.

    Allgemein etwas speziell und verwunderlich dass man dem so viel übertragen hat

  • Valentin lohkemper Hack unsere andern verletzten besong , Misijan zrelak ich weiß nicht wie

    Lang die schon behandelt werden und wurden und keine Besserung aber auch egal . Das Ergebnis spricht nicht für unsere Medizinische Abteilung. Frage 2 Belegen kann ich es natürlich nicht ? aber kann dir verraten das ich zur Jugend Abteilung B und A Jugend gute Kontakte hatte und da einiges mitbekommen habe. Was da Arzt mäßig läuft und gesprochen wird . Aber ist auch egal Ergebnisse der Verletzungen und Behandlungs Dauer sprechen für sich das es nicht optimal ist da draußen. Aber kann natürlich jeder darüber denken wie er will . Sorry das ich den Arzt Namen falsch geschrieben habe . Aber so gut ist er auch nicht das man ihn nicht falsch schreiben darf ????‍♂️

  • Valentin lohkemper Hack unsere andern verletzten besong , Misijan zrelak ich weiß nicht wie

    Lang die schon behandelt werden und wurden und keine Besserung aber auch egal . Das Ergebnis spricht nicht für unsere Medizinische Abteilung. Frage 2 Belegen kann ich es natürlich nicht ? aber kann dir verraten das ich zur Jugend Abteilung B und A Jugend gute Kontakte hatte und da einiges mitbekommen habe. Was da Arzt mäßig läuft und gesprochen wird . Aber ist auch egal Ergebnisse der Verletzungen und Behandlungs Dauer sprechen für sich das es nicht optimal ist da draußen. Aber kann natürlich jeder darüber denken wie er will . Sorry das ich den Arzt Namen falsch geschrieben habe . Aber so gut ist er auch nicht das man ihn nicht falsch schreiben darf ????‍♂️

    Habe schon eher den Eindruck, dass es eine gefühlte Wahrheit ist.

    Ohne Zuspitzung:

    Die Verletzungen, die uns eben wöchentlich auffallen sind nunmal schon systematisch bedingt die langen: Achillessehne bei Kerk, Kreuzbänder bei Erras, Vura und nun Köpke, Adduktoren/Schambein bei Leibold und nun Lohkemper.

    Die letzten Bänderrisse gingen für mein Empfinden schon sehr schnell wieder: Knothe, Vura und zwischenzeitlich Hack eben.

  • interessanter Beitrag unter dem Bericht über Robin Hack.

    Da behauptet einer das polnische Medien berichten das Adam Zrelak zum Medizincheck in Polen wäre. Da bin ich mal gespannt...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Hack hat man Verletzung nicht im Griff bekommen bzw hat ihn trainieren und spielen lassen . Oder man hatte keine gute ( richtige ) Diagnose gestellt ?? Weil eigentlich sind dafür Ärzte da Notfall ihn aus den Training zu nehmen um Verletzung nicht zu verschlechtern Oder in Griff zu bekommen. Bei Lohkemper selbe Aussage ist nix großes fällt jetzt schon 6 Wochen aus . Hat aber Trainiert und ist schlechter geworden Sorg selbe wie lang war der Weg ?? Aussage nix großes. Sind wahrscheinlich die Spieler selber schuld oder man hat eine nicht so gute Medizinische Abteilung. Weil die sind mit verantwortlich für Trainings und Belastungssteuerung je nach Verletzung. Und bei uns kommt mir das doch bei den einen oder anderen doch sehr lang vor und sie häufen sich . Oder die Diagnosen sind nicht richtig?? ?‍♂️?‍♂️ Oder man gibt es nicht an die Öffentlichkeit weiter Was die wirkliche Verletzung betrifft. Auf jedenfall läuft da was falsch . Aber wie gesagt kann jeder drüber denken wie er möchte. Ich weiß das der eine oder andere nicht zufrieden ist mit der Abteilung Medizin und Physiotherapeut beim Verein. Mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr sagen. Schönen Abend verschone uns von Verletzungen den wir wissen nicht wann sie wieder zurück kommen ?‍♂️?? ?? nix für ungut .

  • Einen guten Sportarzt zu finden ist schwer. Ich war auch bei einem DOSB Sportarzt und hat mehrmals nicht die ganz korrekte Diagnose gestellt. Hab auch einen bekannten Physio der sagt es ist nicht attraktiv beim Club zu arbeiten, vielleicht gehen deswegen die guten net zum Club.

  • Ja gut. Nennt mich jetzt spießig, ist mir egal.

    Hier werden wieder mal schwerwiegende Anschuldigungen gegen Vereinsangestellte vorgebracht.

    Ich persönlich kann mit solchen Behauptungen (Spieler würden den Vereinsarzt meiden) ohne Quellenangabe wie immer nichts anfangen.

    Derartige Behauptungen gehen für mich sogar in Richtung Schädigung des Vereins. Und da hab ich echt ein Problem damit.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!