• Naja, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

    a) entweder man hat echt die Seuche am Fuss

    b) oder die medizinische Abteilung taugt nix

    Kann man b) so einfach kategorisch ausschließen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

    a) entweder man hat echt die Seuche am Fuss

    b) oder die medizinische Abteilung taugt nix

    Kann man b) so einfach kategorisch ausschließen?

    Oder halt c) es gab keine Winterpause mit anschließender Vorbereitung. Hack hätte sich dann zb ohne Probleme auskuriert und die ein oder andere muskuläre Verletzung wäre auch nicht aufgetreten. Ist ja nicht so, dass nur wir Verletzungsprobleme haben.

  • Naja, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

    a) entweder man hat echt die Seuche am Fuss

    b) oder die medizinische Abteilung taugt nix

    Kann man b) so einfach kategorisch ausschließen?

    Und die Vereinsführung schaut seit Jahren zu wie die medizinische Abteilung die Clubspieler quasi ruiniert? Weil es werden ja Werte vernichtet.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und wir haben seit Jahren die gleichen Mediziner?

    Und die Vereinsführung ist in der Lage die Arbeit der Medizinmänner fachlich richtig einzuschätzen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

    a) entweder man hat echt die Seuche am Fuss

    b) oder die medizinische Abteilung taugt nix

    Kann man b) so einfach kategorisch ausschließen?

    Oder halt c) es gab keine Winterpause mit anschließender Vorbereitung. Hack hätte sich dann zb ohne Probleme auskuriert und die ein oder andere muskuläre Verletzung wäre auch nicht aufgetreten. Ist ja nicht so, dass nur wir Verletzungsprobleme haben.

    Oder d) der Spieler sagt es geht schon wieder.


    Es war erwartbar, dass muskuläre Probleme früher oder später gehäuft auftreten. Mich wunderts, dass es so lange gedauert hat.

  • Sohnemann wurde von unserem Clubarzt nach einer schweren Fussballverletzung behandelt und operiert.

    Schwärmt nach perfekter Behandlung von dem!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zum Thema kürzestmögliche Verletzungszeiten zitiere ich mich mal selbst aus dem Medizinische Abteilungs Thread. Gerade denen, die bei Verletzungen immer nach schneller, schneller, schneller rufen sei die Doku ans Herz gelegt:

    Wem die Verletzungszeiten bei uns zu lang sind, dem sei die Doku Geheimsache Doping - "Hau rein die Pille!" jetzt ab 22:45 in der ARD oder auf sportschau.de an Herz gelegt.

    Vielleicht denkt danach der ein oder andere etwas anders über kürzestmögliche Verletzungszeiten.

    Geheimsache Doping - "Hau rein die Pille!" - Pillenkick - sportschau.de

    Ich hab sie vorab im Stream gesehen und kann sie nur empfehlen.

  • Kaum was anderes langweilt mehr, als der ewige Mythos, der Glubb hätte immer die längsten und häufigsten Verletzungen und überhaupt, uns erwischts ja iiiimmmmer...! :blaaah::blaaah::sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, gibt ja nur 2 Möglichkeiten:

    a) entweder man hat echt die Seuche am Fuss

    b) oder die medizinische Abteilung taugt nix

    Kann man b) so einfach kategorisch ausschließen?

    Ich nehme eher c) Wir haben einen überschaubaren Kader, mit mangelnden Alternativen, dazu ist der sportliche Erfolg ebenfalls überschaubar, da tun sich dann Spieler schwer, wegen Wehwehchen lange auf die Zähne zu beißen :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Hack nimmt das doch gerne als Quasi-Selbstschutz an. Er hat keine Lust, dass er durch dieses Umfeld und den ständig schlechten Kollektivleistungen in Sachen Marktwert und Zukunftsperspektiven abgestraft wird.

    Schön bis zur U21 EM ausm Rampenlicht beim Versagerclub verschwinden, darauf hoffen dass man dann beim Turnier 1-2 mal Leistung bringt und anschließend Abschied nach Hertha oder Bremen.

    So wirds laufen

  • Hack nimmt das doch gerne als Quasi-Selbstschutz an. Er hat keine Lust, dass er durch dieses Umfeld und den ständig schlechten Kollektivleistungen in Sachen Marktwert und Zukunftsperspektiven abgestraft wird.

    Schön bis zur U21 EM ausm Rampenlicht beim Versagerclub verschwinden, darauf hoffen dass man dann beim Turnier 1-2 mal Leistung bringt und anschließend Abschied nach Hertha oder Bremen.

    So wirds laufen

    Würde uns Geld bringen. Ich schätze ihn aber so nicht ein. Er hat mit Problemen gespielt und wahrscheinlich auch gemerkt, dass es nicht klappt. Dann noch der Schlag im Training und er gesagt. Ich brauch ne Pause. Für uns in der jetzigen Situation doof, aber ich hoffe, dass er zurück kommt und wieder 100% geben kann.

  • Hack nimmt das doch gerne als Quasi-Selbstschutz an. Er hat keine Lust, dass er durch dieses Umfeld und den ständig schlechten Kollektivleistungen in Sachen Marktwert und Zukunftsperspektiven abgestraft wird.

    Schön bis zur U21 EM ausm Rampenlicht beim Versagerclub verschwinden, darauf hoffen dass man dann beim Turnier 1-2 mal Leistung bringt und anschließend Abschied nach Hertha oder Bremen.

    So wirds laufen

    Nach der U21-EM gehts erstmal bei uns weiter. Der erste Teil der em ist nämlich in der nächsten Länderspielpause Ende März.

  • Seitdem Hack hier ist wird von manchen so getan als ob er ständig keinen Bock hat,sich dezent zurückhält und keine 100% für den Verein gibt weil er eh nur nen Vereinswechsel in die Bundesliga im Kopf hat.

    Find ich blödsinn,man braucht sich nur mal anschauen warum er eigentlich verletzt ist,ich sag nur Tor in Paderborn.

    Dazu hat er letzte Saison viel dazu beigetragen daß wir überhaupt 16. geworden sind.

    Zugegeben er hatte auch seine schlechten Spiele aber wer aus dieser Mannschaft hat die nicht??

    NUR DER FCN

  • Seitdem Hack hier ist wird von manchen so getan als ob er ständig keinen Bock hat,sich dezent zurückhält und keine 100% für den Verein gibt weil er eh nur nen Vereinswechsel in die Bundesliga im Kopf hat.

    Find ich blödsinn,man braucht sich nur mal anschauen warum er eigentlich verletzt ist,ich sag nur Tor in Paderborn.

    Dazu hat er letzte Saison viel dazu beigetragen daß wir überhaupt 16. geworden sind.

    Zugegeben er hatte auch seine schlechten Spiele aber wer aus dieser Mannschaft hat die nicht??

    musste schon mal gesagt werden :thumbs_up:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Laufeinheit absolviert er zumindest schonmal mit Fußballschuhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!