• Im Normalfall 4-6 Wochen, bei unserer medizinischen Abteilung spielt er kein einziges Spiel mehr für uns.

    Danke für alles, RH17!

    War nicht Köpke mit derselben Verletzung nach 2 Wochen wieder im Training !?

    Es war damals die Rede von einer "Bandverletzung". Daher glaube ich, dass es sich um eine Dehnung gehandelt hat. Bei einem Riss trägst erstmal minimum drei, eher vier Woche eine Schiene.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ohje, ganz schlimm, dass einer, über den hier noch Seitenlang hässig geschrieben wurde, dass er doch auch nichts bringen würde und nur selten zum Vorschein käme, jetzt doch länger ausfällt. Wie viel Pech wir nur immer haben! Das war der Klassenerhalt, der sich da verletzt hat! Mit dem Team, das nur die stärkste 2.Liga-Mannschaft in 2021 geschlagen hat, gewinnen wir nicht mal gegen einen 5.Ligisten, weil man gegen Braunschweig nicht gewonnen hat! Buuuuh!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hast Du Recht. Die letzten paar Verletzungen waren durch den Einfluss von Mitspielern.

    Eigtl nur die letzte bei Hack. Die ursprüngliche hat er sich beim Tor in Paderborn zugezogen.

    Bei Hack ja. Bei Misidjan und bei noch jemanden gab es im Training was auf die Füße von den Mitspielern.

  • Gehen wir mal von 6 Wochen aus weil wir sind der Glubb . Denk Mitte April wird er vielleicht wieder hergestellt sein. Das sowas in einem Spielerersatz Training passiert ist schon bitter . Naja nützt nix müssen es die anderen Richten. Aber viel darf nicht mehr passiert im Sturm . Sonst müssen wir immer 0:0 spielen ???‍♂️Um zu Punkten. ( Scherz )

  • Rangfolge der unsinnigsten Kommentare von gestern und heute:

    3. "Wir haben gegen Braunschweig richtig schlecht gespielt - diese Versager können nichts"

    2. "Nach dem Spiel gegen Braunschweig sind wir abgestiegen" (könnte auch die Nummer 1 sein, aber da aktueller, hochverdient folgend:)

    1. "Robin Hack wird aufgrund der heutigen Trainingsverletzung, die ca. 4 Wochen andauert, nie wieder für den FCN spielen"

    Zählen solche Aussagen eigentlich noch als Meinungsfreiheit oder schon heftiger Unterstellung? Wieso denkt man, so einen Mist zu schreiben, würde in irgendeiner Weise vernünftig oder konstruktiv sein oder irgendwas sinnvolles beitragen??

    Gute Besserung an Hack! Bis er Anfang April wieder im Club-Trikot auf dem Rasen zu sehen ist!

    Hast du eigentlich irgendwas Substantielles oder inhaltlich Wertvolles in der letzten Zeit beigetragen außer Foristen anzugehen, auch wenn deren Geschreibsel zugegebenermaßen manchmal übertrieben/untertrieben/beleidigend oder was weiß ich was ist?!

    Nervt langsam, kommst etz auf die Blacklist, befindest dich dort dann in guter Gesellschaft bei unseren Forenobertrollen Udo und Scheffe (wobei der gesperrt ist glaub ich)......servus :winke:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das kann ja nicht wahr sein. Was passiert uns diese Saison noch alles? Gute Besserung Robin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hast du eigentlich irgendwas Substantielles oder inhaltlich Wertvolles in der letzten Zeit beigetragen außer Foristen anzugehen, auch wenn deren Geschreibsel zugegebenermaßen manchmal übertrieben/untertrieben/beleidigend oder was weiß ich was ist?!

    Nervt langsam, kommst etz auf die Blacklist, befindest dich dort dann in guter Gesellschaft bei unseren Forenobertrollen Udo und Scheffe (wobei der gesperrt ist glaub ich)......servus :winke:

    Paradox, dass du mich blockierst, obwohl du selbst zustimmst, dass ich Kommentare "angehe", die Quatsch sind oder nervige Äußerungen in sich haben.

    Aber ähm, danke für die Information?! Nach etwas mehr als einem Jahr Glubbforum schon irgendwo auf einem Level mit dem Superuser des Forums Udo zu sein, ehrt mich sehr. Danke Dir dafür!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • bis zur Relegation isser wieder fit und ballert uns zum Klassenerhalt :odu:

    Schnelle Genesung!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigtl nur die letzte bei Hack. Die ursprüngliche hat er sich beim Tor in Paderborn zugezogen.

    Bei Hack ja. Bei Misidjan und bei noch jemanden gab es im Training was auf die Füße von den Mitspielern.

    Ok. Das sind aber halt Sachen, die passieren im Training.

    Vllt haben wir Glück und die Länderspielpause spielt uns in die Karten und er ist danach wieder fit.

  • Bei Hack ja. Bei Misidjan und bei noch jemanden gab es im Training was auf die Füße von den Mitspielern.

    Ok. Das sind aber halt Sachen, die passieren im Training.

    Vllt haben wir Glück und die Länderspielpause spielt uns in die Karten und er ist danach wieder fit.

    Zumal er sich so die U21 EM wohl sparen kann, deren Gruppenphase ja in der Länderspielpause stattfindet mit 3 Spielen in 7 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!