• Über Hack steht im neuesten Club-Bericht, dass er im Kraftraum arbeite, da ein Lauftraining noch nicht möglich sei. Wird sich dann noch ziehen bei ihm.

    Oh, das klingt nicht gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schlecht für uns, wobei die Hoffnung auf Ostern eh sehr klein war. Ich fürchte er wird uns nicht mehr nachhaltig helfen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Über Hack steht im neuesten Club-Bericht, dass er im Kraftraum arbeite, da ein Lauftraining noch nicht möglich sei. Wird sich dann noch ziehen bei ihm.

    Oh, das klingt nicht gut!

    Muss nicht schlecht sein, wenn man das richtig auskuriert und aufbaut dann ist er wieder schnell fit. Denke schon dass er ab Mitte April einsatzbereit ist.

  • Naja, bis dann in 2 oder 3 Wochen die Meldung kommt, dass Hack diese Saison nicht mehr aufläuft. Bin da etwas deillusioniert wegen der ganzen Verletztengeschichten bei uns.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das wäre sehr stark, würde er bei EM und Olympia mitmachen und dann dort performen, sodass sein Marktwert vor dem Wechsel nochmal schön steigt. Glaube, dass der Wechsel nach wie vor 50/50 von der Richtigkeit ist (da auch einfach zu inkonstant), sehe aber aufgrund der manchmal zeigenden Glanzmomente da schon deutlich größeres Potential aktuell als bei bspw. Nürnberger, sodass es sich eher schwer vorstellen lässt, dass er auch nächste Saison bei uns spielen wird.

    Die realistischste Wahrscheinlichkeit wie er bleiben würde biete das Szenario, wenn er sich im Sommer bei einen der Turnieren verletzen würde, was ich aber nicht hoffe. Dann doch lieber bei guter Leistung einen mittleren Millionenbeitrag einsacken und sein Potential woanders ausschöpfen lassen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wäre sehr stark, würde er bei EM und Olympia mitmachen und dann dort performen, sodass sein Marktwert vor dem Wechsel nochmal schön steigt. Glaube, dass der Wechsel nach wie vor 50/50 von der Richtigkeit ist (da auch einfach zu inkonstant), sehe aber aufgrund der manchmal zeigenden Glanzmomente da schon deutlich größeres Potential aktuell als bei bspw. Nürnberger, sodass es sich eher schwer vorstellen lässt, dass er auch nächste Saison bei uns spielen wird.

    Die realistischste Wahrscheinlichkeit wie er bleiben würde biete das Szenario, wenn er sich im Sommer bei einen der Turnieren verletzen würde, was ich aber nicht hoffe. Dann doch lieber bei guter Leistung einen mittleren Millionenbeitrag einsacken und sein Potential woanders ausschöpfen lassen.

    Du weißt dass der Club das nicht entscheiden wird?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Du weißt dass der Club das nicht entscheiden wird?

    Wie meinst? Er hat scheinbar keine einfach zu zahlende AK (sonst wäre er letzte Saison weg) und noch Vertrag bis 2023. Denke schon, dass man da schon einen größeren Spielraum hat.

    Oder meinst wegen seiner Teilnahme an EM/Olympia?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wäre sehr stark, würde er bei EM und Olympia mitmachen und dann dort performen, sodass sein Marktwert vor dem Wechsel nochmal schön steigt. Glaube, dass der Wechsel nach wie vor 50/50 von der Richtigkeit ist (da auch einfach zu inkonstant), sehe aber aufgrund der manchmal zeigenden Glanzmomente da schon deutlich größeres Potential aktuell als bei bspw. Nürnberger, sodass es sich eher schwer vorstellen lässt, dass er auch nächste Saison bei uns spielen wird.

    Die realistischste Wahrscheinlichkeit wie er bleiben würde biete das Szenario, wenn er sich im Sommer bei einen der Turnieren verletzen würde, was ich aber nicht hoffe. Dann doch lieber bei guter Leistung einen mittleren Millionenbeitrag einsacken und sein Potential woanders ausschöpfen lassen.

    Mit mittlerem Millionenbetrag meinst du 5 Millionen!?

    Joa, wenn man träumen will und er wirklich absahnt bei beiden Turnieren :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber meinte eher um die 3,5 Millionen, was trotz Corona ne sehr gute Summe wäre. Und muss ja nicht ein 1.Ligaverein aus Deutschland werden.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schätze mehr als 2,5 bis 3,5 Mio werden wir für ihn nicht mehr bekommen.

    Vielleicht ist sogar das zu viel!? Wollte Köln nicht nur 3 Millionen zahlen letztes Jahr!? Er wird nicht wertvoller geworden sein, Vertragslaufzeit hat sich verkürzt und die Vereine haben noch weniger Geld.

    Plus Verletzungsanfälligkeit

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!