• Es ist halt schwierig. Nur mit reinen Einsparungen beim Gehalt durch auslaufende Verträge kannst du längst nicht alles kompensieren. Behrens, Mühl, Margreitter, Misidjan waren und sind mit Sicherheit im oberen Drittel bei den Gehältern anzusiedeln. Trotzdem wird das bei zu erwartenden 10 Mio Minus längst nicht ausreichen. Aktuell kannst du auch nicht mit Zuschauereinnahmen kalkulieren. Die nächste Saison wird auf jeden Fall keine leichte.

    Ich glaube aber nicht das wir das Minus sofort wieder ausgleichen müssen oder werden. Das wird man halt mittel- bis langfristig reduzieren.

    Die DFL hat da aber anderes beschlossen für das Lizenzverfahren. Die Ausnahme zur Reduktion des negativen Eigenkapitals gilt doch nur noch für die kommende Saison, oder? Danach muß knallhart gespart werden, um keine zu strengen Auflagen zu riskieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube aber nicht das wir das Minus sofort wieder ausgleichen müssen oder werden. Das wird man halt mittel- bis langfristig reduzieren.

    Die DFL hat da aber anderes beschlossen für das Lizenzverfahren. Die Ausnahme zur Reduktion des negativen Eigenkapitals gilt doch nur noch für die kommende Saison, oder? Danach muß knallhart gespart werden, um keine zu strengen Auflagen zu riskieren.

    Glaubst Du das?

    Da müssten sie aber vielen Vereinen die Lizenz streitig machen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die DFL hat da aber anderes beschlossen für das Lizenzverfahren. Die Ausnahme zur Reduktion des negativen Eigenkapitals gilt doch nur noch für die kommende Saison, oder? Danach muß knallhart gespart werden, um keine zu strengen Auflagen zu riskieren.

    Glaubst Du das?

    Da müssten sie aber vielen Vereinen die Lizenz streitig machen!

    Es wäre zumindest sinnvoll, sich auf ein solches Szenario vorzubereiten. Natürlich darf man die Balance zwischen Finanzen und sportlicher Konkurrenzfähigkeit nicht außer acht lassen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Glückwunsch Hacki!

    Sauberer Auftritt. Seine Wendigkeit und sein Antritt sind eine Waffe.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

  • Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan? :verehr:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan?

    Das sollen andere entscheiden :winking_face:

  • ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan? :verehr:

    ist auch nicht soooo schwierig

  • Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    Jaaaaaa, freilich kommt er mittlerweile engagiert, motiviert was weiß ich was rüber.......aber.....es langt halt einfach nicht bei ihm, da passt einfach nix, Technik, Schnelligkeit, Spielverständnis, Durchsetzungsvermögen......alles nicht ausreichend für 2. Liga, zumindest nicht in unserem Trikot.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Keine Ahnung, ich kenne pipi86 nicht. :winking_face:

    Beruhigt euch, denke schon das dovedan n ticken besser ist als ich :winking_face:

    obba nur a diggerla :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: