• der schuster hat gestern auf der pk gesagt, dass dove ein unterschiedsspieler in liga 2 sei ... zu beneiden, wer so einen noch reinwerfen könne ...

    Das hat er doch über den Hack gesagt, oder? Oder hast du das Ironieschild vergessen?

    Ich möchte nicht wissen, was der Dovedan aus der Siegtorchance gemacht hätte...

  • der schuster hat gestern auf der pk gesagt, dass dove ein unterschiedsspieler in liga 2 sei ... zu beneiden, wer so einen noch reinwerfen könne ...

    Hanno und Lukas gefällt das nicht :thumbs_down:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • kam rein und hatte gleich wieder ne gute Idee, mei was hat der zuletzt gefehlt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sieht körperlich mittlerweile auch deutlich robuster aus, als noch zu Beginn seiner Zeit hier. Hat sich wirklich sehr gut entwickelt, bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga schlagen wird.

  • Halte es für nahezu ausgeschlossen, dass er bleibt. Ich denke realistischerweise muss man damit rechnen, dass er und Nürnberger wechseln.

    Naja, Vertrag hat Hack bis 2023 wenn i mi net täusch. Wenn er geht dann hoffentlich net unter Wert. Aber da liegt mein Vertrauen ganz auf Hecking .

  • Hecking hat letzten Sommer gezeigt, dass er ein harter Hund sein kann. Ich hoffe, er hat auch in diesem Jahr die Möglichkeiten wieder aus einer starken Position zu verhandeln und Herrn Hack nicht unter Wert ziehen zu lassen.

    Die Erlöse aus einem Hack Transfer könnten der Abwehr und/oder der Festverpflichtung von MMD dienen, von Nachteil wäre das Geld auf gar keinen Fall.

    Spielerisch auf jeden Fall ein Verlust, doch haben die letzten Wochen auch gezeigt, dass dieser Verlust auch verkraftbar wäre. Sicherlich nicht schön, doch auch nicht der Dolchstoß.

  • Ein fitter und motivierter Hack ist leider nicht ersetzbar. Schon gar nicht von einem Kaliber a la Shipnowski ... bspw. Ich hoffe immer noch, dass er bleibt, wenn schon Nürnberger geht. Sollten beide zusammen gehen, wäre dies schon ein Vorbote, dass die nächste Saison nicht ganz sorgenfrei verlaufen wird.

    Auf der anderen Seite kann dieser Verein vor allem dann überleben ... zumindest in den nächsten Jahren... wenn Transferüberschüsse mittleren bis größeren Umfangs erzielt werden. Also günstig einkaufen, bessser machen und dann möglichst hochpreisig verkaufen. Klingt eigentlich einfach, ist aber maximal schwer.

  • Rebbe hat in der Szene den Ruf eines Harten Verhandlungspartner. Er wurde nicht umsonst geholt um höhere Transfererlöse zu erzielen. Ich denke er wird Hack nicht unter Wert ziehen lassen.

  • Seit dem Pokalsieg ist das unsere Geisel, wenn wir mal einen überdurchschnittlichen Spieler im Team haben dauert es eine Saison und der Wechsel erfolgt.........

  • Seit dem Pokalsieg ist das unsere Geisel, wenn wir mal einen überdurchschnittlichen Spieler im Team haben dauert es eine Saison und der Wechsel erfolgt.........

    Sogar Eintracht Frankfurt kann solche Spieler dann nicht halten. Das ist jetzt also kein glubbtypisches Problem. Wir sind nun einmal wie 99,99% der Vereine ein Ausbildungsverein

  • Seit dem Pokalsieg ist das unsere Geisel, wenn wir mal einen überdurchschnittlichen Spieler im Team haben dauert es eine Saison und der Wechsel erfolgt.........

    Sogar Eintracht Frankfurt kann solche Spieler dann nicht halten. Das ist jetzt also kein glubbtypisches Problem. Wir sind nun einmal wie 99,99% der Vereine ein Ausbildungsverein

    Was ein Stück weit auch unser Geschäftsmodell ist. Wir brauchen die Kohle schließlich auch.

  • ausgenommen davon, dass er nicht zu halten sein wird und ich da großes Vertrauen in Hecking und Rebbe habe, finde ich dass er körperlich enorm zugelegt hat.

    In den kurzeinsätzen hat er auf mich deutlich robuster gewirkt.

  • Ich wäre mir nicht sicher ob wir ihn abgeben müssen..

    Geld bringen Nürnberger, medeiros, die ganzen freien Gehälter, dovedan, evtl geis, Schleusener.

    Außerdem muss in Corona Zeiten erstmal ein Verein kommen und 3 Mio plus für ein Investment zahlen.

    Ich sehe die chancen aktuell bei 60:40 auf Verbleib. Hack und MMD wären bombe...

  • Der wird seinen Weg gehen in der 1. Liga, wie viele ehemalige „Glubberer“. Schade einfach das wir meist wirklich nur Ausbildungsverein sind. „Win, Win“ ist das schon lange nicht mehr...aber wie schon geschrieben wurde: Bei uns räubert die erste Liga, wir machen dasselbe in der dritten Liga.

  • Ich wäre mir nicht sicher ob wir ihn abgeben müssen..

    Geld bringen Nürnberger, medeiros, die ganzen freien Gehälter, dovedan, evtl geis, Schleusener.

    Außerdem muss in Corona Zeiten erstmal ein Verein kommen und 3 Mio plus für ein Investment zahlen.

    Ich sehe die chancen aktuell bei 60:40 auf Verbleib. Hack und MMD wären bombe...

    Weiß nicht, ob du da nicht ein wenig optimistisch rechnest...

    Nürnberger sehe ich Chancen, dass wir ihn gut verkaufen können.

    Aber Schleusener, Dovedan, Geis?

    Alle haben nie wirklich hier brilliert. Wer sollte die Kaufen? Die Leben nur von ihrem Ruf, den sie sich Mal irgendwann erarbeitet haben. Siehe Geis und "Freistoßspezialist"

    Auch Medeiros sehe ich noch nicht safe fest verkauft nächste Saison.

    Das wird Mal noch spannend...