• Fragen über Fragen bei ihm

    Wird er überhaupt zu EM nominiert?

    Gibt es überhaupt Interesse?

    Findet er zur Alten Form zurück?

    Will man ihn überhaupt verkaufen?

    Zu welchen Preis ?

    Passt er ins System?

    Schon Krass wie schnell sich Meinungen zu Spielern drehen können

  • Meine erste Frage wäre: was ist denn mit ihm momentan los?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja, von verkaufen wollen kann eigentlich keine Rede sein.

    Wenn Hack wieder fit ist, ist er eine Waffe für uns.

    Der ist gerade garantiert noch nicht bei 100 %.

    Nur nachdem seit Monaten die 3-4 Mio Transferplus durchs Frankenland getrieben werden, auf die wir angeblich angewiesen sind, werden wir ihn halt einfach verkaufen MÜSSEN.

    Oder sind deine Infos da andere?

    (Ohne Ironie gemeint jetzt)

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn dovedan iwie ins system passt, passt hack auch rein. Hatte heute leider zuviele schlampige momente im spiel. Vor 2 Wochen wurde er hier noch abgefeiert als er als joker das tor gemacht hat. Warum spielt er nicht zweite spitze anstelle von dovedan?

  • War zwar heute wieder nix, trotzdem wäre es mir am liebsten wenn wir ihn nicht verkaufen müssten, genau wie Nürnberger, ich denke das er in einer besser funktionierenden Truppe noch ganz wichtig für uns werden könnte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ... das ist eine gute frage.

  • Der war halt verletzt und ist voll ausm Rhythmus. Völlig klar dass er abkackt.

    Würde ihn auch sehr gerne bei uns noch sehen nächste Saison.

  • Es wird kein Verein die 2 Mio bezahlen, die Köln letztes Jahr bot.

    U 21 WM wird ohne Ihn stattfinden

    vermute ich

    Befürcht ich beides auch.

    Wobei ich auch sehr gut damit leben könnte Hack nächste Saison noch bei uns zu haben.

    Für wenig Geld abgeben können wir ihn dann auch noch.

  • Ich denke man muss wirklich hoffen, dass er eine sehr starke U 21 EM spielt.

    In der aktuellen Verfassung betreibt er auch keine Eigenwerbung und würde keine sonderlich hohe Ablöse bringen, wenn er ginge.

    Andererseits:

    Wer kann es ihm verdenken?

    Er war lange verletzt, seit November eigentlich nie mehr richtig fit und muss erst mal wieder an seine Topform heran kommen.

    Ist denn sicher, dass Kuntz ihn nominiert? :thinking_face: Bei der aktuellen Form würde mich das sehr wundern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Selbst wenn er ihn nominiert, zur Stammelf gehört er sicherlich nicht. Und damit erübrigt sich auch das Thema "...sich ins Rampenlicht spielen...".

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da haben wir mal einen Spieler, der überdurchschnittlich ist, was viele gegnerische Trainer bestätigen. Nun gut, seit seiner Verletzung spielt er eher mies, aber da gebe ich nix drauf.

    Mal abwarten wie unser Team in der neuen Saison aussieht und dann werden wir garantiert einen anderen Hack erleben. Ich habe ihn vor kurzem an der Tanke angesprochen, ein wirklich sehr geerdeter und freundlicher Typ und überhaupt nicht arrogant.

  • Da haben wir mal einen Spieler, der überdurchschnittlich ist, was viele gegnerische Trainer bestätigen. Nun gut, seit seiner Verletzung spielt er eher mies, aber da gebe ich nix drauf.

    Mal abwarten wie unser Team in der neuen Saison aussieht und dann werden wir garantiert einen anderen Hack erleben. Ich habe ihn vor kurzem an der Tanke angesprochen, ein wirklich sehr geerdeter und freundlicher Typ und überhaupt nicht arrogant.

    Wir sind zu verwöhnt von spielern wie dovedan, da isses normal dass leute mehr von hack fordern. Zuletzt schwach, aber normal einer der den unterschied machen kann

  • Speziell bei Hack, der sein Potenzial schon gezeigt hat, sollte man Leistungsschwankungen eines jungen Spielers, speziell nach diversen Verletzungen wie zuletzt, richtig einordnen.

  • wir können uns doch glücklich schätzen einen Spieler wie Robin in den eigenen Reihen zu haben. Die Leistungsschwankungen sollten jetzt auch nicht überbewertet werden, das ist aus meiner Sicht alles im Rahmen.

    Bei manchen bin ich echt der Meinung, dass die froh wären wenn man ihn abgeben würde.

    Wenn wir irgendwann mal wieder ins obere Drittel der Tabelle kommen möchten, dann wäre man gut beraten solch einen Spieler, wenn irgendwie möglich zu behalten

  • Ist ja nicht so, dass die Inkonstanz bei Robin Hack schon seit letzter Saison bekannt ist.

    Nagelsmann hat sogar schon zu Hoffenheim-Zeiten gesagt, dass ihm diese Inkonstanz aufgrund von "Lustlosigkeit"(?, bitte korrigieren falls nicht korrekt) bei ihm stören würde, obwohl er ein riesen Potential habe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ganz ehrlich:

    Wenn der Junge jetzt im Sommer keine stattliche Summe einbringt, dann bete ich, dass er weit genug unter dem Radar geflogen ist, dass er noch bei uns bleibt.

    Mit bisschen Glück bleibt er nämlich jetzt verletzungsfrei, ist zur neuen Saison topfit und rockt dann richtig.

    Zu was er im Stande ist, wenn er fit ist, selbst wenn der Rest der Mannschaft nicht funktioniert, hat man 19/20 eigentlich schon gut genug gesehen.

    Dieses Jahr hatte er einfach ein Seuchenjahr mit verschiedenen zum Teil auch schwereren Verletzungen.

    Nicht aus zu denken, zu was der in der Lage sein kann, wenn er fit ist, die Mannschaft funktioniert und eingespielt ist und er seine passende Rolle in der Mannschaft findet.

    Kein Verkauf von Hack?

    Jederzeit gerne!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da haben wir mal einen Spieler, der überdurchschnittlich ist, was viele gegnerische Trainer bestätigen. Nun gut, seit seiner Verletzung spielt er eher mies, aber da gebe ich nix drauf.

    Mal abwarten wie unser Team in der neuen Saison aussieht und dann werden wir garantiert einen anderen Hack erleben. Ich habe ihn vor kurzem an der Tanke angesprochen, ein wirklich sehr geerdeter und freundlicher Typ und überhaupt nicht arrogant.

    So, edz raus damit, was hastn gefragt, was hat er gesagt, lass uns teilhaben :thinking_face: :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!