• Wo ein anderer Spieler ganz normal weiterspielt , will er durch irgendwelche Hackentricks oder sonstige Kunststückchen a`la Ronaldo glänzen, verliert aber dadurch regelmäßig den Ball, und ist dann frustriert (mein Eindruck) und wirkt immer lustloser. Seine Zuspiele kommen selten dahin, wo sie hinsollen und so nimmt dann "sein" Spiel seinen Lauf....Wegen mir kann er bei passenedem Preis weg - hilft uns nicht wirklich weiter! Meine Meinung

  • Es würde mich schon sehr wundern, wenn Rebbe und Hecking das Ding so auf Kante nähen. Ich denke nicht, dass man sich in Gegenden begibt, wo es um so gewichtige Dinge wie Lizenzentzug oder Punktabzug geht.

    Wir haben ja schon viel erlebt, dieses Szenario würde mich aber auch sehr wundern. Sowohl von Seiten Heckings, aber noch viel mehr von Seiten des Aufsichtsrates.

    Das muss man dem AR seit Grethlein lassen die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei

    Independants Franken

  • Zweischneidig. Wegen solcher Sachen gehen wir und v.a. die Jungen ja prinzipiell ins Stadion. Tricks, Hacke, Raunen...Was er aber dringend lernen muss, ist defensiv ernsthaft in Zweikämpfe zu gehen. Auch sein Pressing ist eine Zumutung, reines Alibi Angelaufe.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Frechheit!

    Dürfte von allen Spielern, zusammen mit Mühl, am leichtesten zu ersetzen sein.

    Sorry, aber so einen Vogel will ich nicht beim Glubb sehen

    Sehe ich ähnlich kann nur über seine Körpersprache auf dem Platz urteilen. Und das ist mit Dovedan zusammen das Sinnbild der letzten 2 Jahre. Ein teils überhebliches lässiges Spiel das nicht sehr Mannschaftsdienlich war. Hatte er gute Aktionen hatte er dafür im Spiel 5 unnötige Ballverluste. Glaube nicht das er uns weiterhilft.

    Independants Franken

  • Zweischneidig. Wegen solcher Sachen gehen wir und v.a. die Jungen ja prinzipiell ins Stadion. Tricks, Hacke, Raunen...Was er aber dringend lernen muss, ist defensiv ernsthaft in Zweikämpfe zu gehen. Auch sein Pressing ist eine Zumutung, reines Alibi Angelaufe.

    Ja das stimmt aber nicht Tricks und Schwanzen um jeden Preis oft steht der Nebenmann besser und es wird noch in die nächsten 2 Mann reingerannt statt des einfachen Passes.

    Independants Franken

  • Der nächste aus der Kategorie verkanntes, nicht verstandene Talent.

    Mit Hacke Spitze 1,2,3 und Stutzn bis übers Knie, wirst halt nicht zu dem Spieler dem ein die Berater einreden.

  • Die letzten Spiele waren wohl eher kein Bewerbungsschreiben für andere Vereine.

    Dass er der Mannschaft helfen kann, hat er schon gezeigt. Nur hat er immer wieder Phasen, wo er unmotiviert wirkt.
    Das war letzte Saison und anfang diese Saison auch schon mal und das kann ich wirklich nicht ab.

    Falls die Entscheidung bevorsteht, ist Nürnberger wertvoller wie Hack.

  • Als er zurückkam und gegen Aue der Unterschiedsspieler war, wurde er noch gefeiert. Jetzt würden manche ihn am liebsten vom Hof jagen...manchmal fragst dich wirklich. Wenn er länger verletzungsfrei bleibt, wird er zu unserem wichtigsten Mann in der Offensive werden, davon bin ich überzeugt. Ich bin ganz froh, dass er nicht so aufgezaubert hat die letzten Spiele, das macht ihn nur interessant für andere Vereine. Das Hacke-Spitze kann ich auch nicht leiden, aber den Pass zu Dovedan hat hoffentlich jeder gesehen.

  • und wir ham halt net soviel im kader mit seinen fähigkeiten.

    hack isst die kategorie spieler, die in am besseren umfeld aufblüht, weil er eben auch mehr vertrauen in seine nebenleute setzen kann. deswegen ja auch diese ego-zockerei am platz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wird sich damit auch nicht für höhere Aufgaben empfehlen können und somit auch nicht potentiell den Preis nach oben schrauben können... schade

    Hat das vermutlich gestern schon gewusst. Deshalb dürfte seine schlechte Leistung damit zusammenhängen.

  • Würde ihn gerne noch eine Saison bei uns sehen.

    Kein Verein wird aktuell eine unmoralische Summe für ihn bezahlen.

    Falls er mitspielt natürlich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was anderes als ein durchschnittlicher 2.Ligist is aber halt auch net drin für ihn momentan. Is also eh genau da wo er hingehört.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • So wie es ausschaut ist Hack nicht im Kader der U21.

    Entschuldigung: Hat schon jemand geschrieben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schade, dass er nicht dabei ist.

    Hatte die Hoffnung er kann seinen Marktwert steigern und wechselt dann doch für ne relative gute Summe.

    So aber werden es nicht mehr wie 2 Millionen werden.

    Sollte sich aber auch über die eigene Leistung Gedanken machen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!