• Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

  • Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan? :verehr:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan?

    Das sollen andere entscheiden :winking_face:

  • ??? Was? Dovedan zeigt einsatz, ja, aber ein fussballer wird er nicht mehr werden. Mehr abschlüsse als shuranov? Hatte shuranov nicht sogar nen pfostentreffer :winking_face: oder zählst du die freistöße mit?

    Hack und dovedan zu vergleichen ist ungefähr so wenn du mich mit ronaldo vergleichst. Und in dem fall wäre ich der dovedan :winking_face:

    Echt? Du bist besser als Dovedan? :verehr:

    ist auch nicht soooo schwierig

  • Die Torgefahr und Dribblings die er gestern in 12min gezeigt hat, hat Dovedan in der ganzen Saison nicht auf die Kette bekommen. Das ist schon ein Unterschied, meine Herren!

    Naja Dovedan hat sich richtig reingehauen gestern. Also er hatte mehr Abschlüsse als Bor und Shuranov.... Da war sogar ne groß Chance dabei...

    Jaaaaaa, freilich kommt er mittlerweile engagiert, motiviert was weiß ich was rüber.......aber.....es langt halt einfach nicht bei ihm, da passt einfach nix, Technik, Schnelligkeit, Spielverständnis, Durchsetzungsvermögen......alles nicht ausreichend für 2. Liga, zumindest nicht in unserem Trikot.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Keine Ahnung, ich kenne pipi86 nicht. :winking_face:

    Beruhigt euch, denke schon das dovedan n ticken besser ist als ich :winking_face:

    obba nur a diggerla :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • der schuster hat gestern auf der pk gesagt, dass dove ein unterschiedsspieler in liga 2 sei ... zu beneiden, wer so einen noch reinwerfen könne ...

    Das hat er doch über den Hack gesagt, oder? Oder hast du das Ironieschild vergessen?

    Ich möchte nicht wissen, was der Dovedan aus der Siegtorchance gemacht hätte...

  • der schuster hat gestern auf der pk gesagt, dass dove ein unterschiedsspieler in liga 2 sei ... zu beneiden, wer so einen noch reinwerfen könne ...

    Das hat er doch über den Hack gesagt, oder? Oder hast du das Ironieschild vergessen?

    Ich möchte nicht wissen, was der Dovedan aus der Siegtorchance gemacht hätte...

    Nein, das hat er über beide gesagt.

  • der schuster hat gestern auf der pk gesagt, dass dove ein unterschiedsspieler in liga 2 sei ... zu beneiden, wer so einen noch reinwerfen könne ...

    Hanno und Lukas gefällt das nicht :thumbs_down:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • kam rein und hatte gleich wieder ne gute Idee, mei was hat der zuletzt gefehlt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sieht körperlich mittlerweile auch deutlich robuster aus, als noch zu Beginn seiner Zeit hier. Hat sich wirklich sehr gut entwickelt, bin gespannt, wie er sich in der Bundesliga schlagen wird.