• Lässt mich irgendwie relativ kalt.

    Hack in Topform ist eine enorme Verstärkung für uns, Hack in der aktuellen Verfassung nicht unbedingt.

    Wenn der Preis stimmt und er wechseln möchte, warum nicht.

    Was heisst eigtl aktuellen form? Nach 30 min spielzeit am sonntag, oder bist/warst du immer beim training dabei?

    D.h. seit dieser unglücklichen Verletzung im November ist er nicht mehr bei 100 % gewesen.

    Edit:

    vielleicht kommt er zügig wieder auf die 100 %, dann hilft er uns sicher enorm falls er bleibt.

    Vielleicht aber auch nicht.

    Der vergangenen Rückrunde hat er den einen oder anderen Impuls setzen können, insgesamt war das aber (fitnessbedingt) zu wenig, die Hoffnung liegt klar auf der Besserung und nicht auf dem Status Quo.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn dadurch der gewünschte LV verpflichtet werden kann, dann würde das die Qualität der Mannschaft steigern.

    Das auf jeden Fall, aber ich denke eher nicht, dass bei den Personalien Hack und neuer Linksverteidiger irgendeine Verbindung besteht.

    Wenn Hecking und Klauß hinten links Bedarf sehen (was ich nicht glaube, sie haben schließlich kommuniziert, dass sie grundsätzlich mit dem Kader so zufrieden sind, wie er ist), dann würde man eben zur Not jemanden ausleihen und eine nötige Verstrickung nicht von einem Spielerverkauf abhängig machen.

    Unabhängig davon kann es aber sicher nicht schaden, ein bisschen Geld in die Kassen zu bringen, niemand weiß, ob und wann der nächste Lockdown kommt, wann Zuschauer wieder ausgeschlossen werden etc.

    Eine mögliche relevante ablöse könnte uns jetzt schon helfen, mittelfristig handlungsfähig zu bleiben.

    Meinem Gefühl nach haben wir uns in diesem Transferfenster ohne bisherigen Verkauf und der Verpflichtung von MMD doch ziemlich gestreckt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Unabhängig davon kann es aber sicher nicht schaden, ein bisschen Geld in die Kassen zu bringen, niemand weiß, ob und wann der nächste Lockdown kommt, wann Zuschauer wieder ausgeschlossen werden etc.

    Eine mögliche relevante ablöse könnte uns jetzt schon helfen, mittelfristig handlungsfähig zu bleiben.

    Meinem Gefühl nach haben wir uns in diesem Transferfenster ohne bisherigen Verkauf und der Verpflichtung von MMD doch ziemlich gestreckt.

    Geldeingang ist nie verkehrt, aber kürzlich erschien irgendwo ein Artikel (ich glaub bei Bild), wieviel Kohle der Club allein seit der Erstligasaison an Abfindungen und Zahlungen an all die Trainer und Sportvorstände, die in dieser kurzen Zeit hier durchmarschiert sind, zum Fenster rausgeblasen hat. Da machen 2,5 Mio für Hack das Kraut auch nicht fett. Wirtschaftliche Gründe für einen Wechsel von Hack kann man da nicht gelten lassen, man sollte Hack wenn es geht auf jeden Fall halten

  • Immerhin wäre es halt ein bisschen mehr als der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

    Ich glaube aber nicht, dass es einen Interessenten für ihn gibt, der bereit ist, 3 Mille für ihn in der derzeitigen Form auszugeben.

    Ich schätze daher, dass sowohl er als auch Nürnberger uns in dieser Saison erhalten bleiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Immerhin wäre es halt ein bisschen mehr als der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

    Ich glaube aber nicht, dass es einen Interessenten für ihn gibt, der bereit ist, 3 Mille für ihn in der derzeitigen Form auszugeben.

    Ich schätze daher, dass sowohl er als auch Nürnberger uns in dieser Saison erhalten bleiben.

    Also für 3 Mille findest auf jeden Fall jemanden.

  • Immerhin wäre es halt ein bisschen mehr als der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

    Ich glaube aber nicht, dass es einen Interessenten für ihn gibt, der bereit ist, 3 Mille für ihn in der derzeitigen Form auszugeben.

    Ich schätze daher, dass sowohl er als auch Nürnberger uns in dieser Saison erhalten bleiben.

    Also für 3 Mille findest auf jeden Fall jemanden.

    Nicht bei der aktuellen Form in 1. und 2. Bundesliga. Vielleicht noch in Huddersfield.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass er wirklich krank ist. Da finden wahrscheinlich gerade Verhandlungen statt und man will nur Spieler im Kader haben die 100% bei der Sache sind.

    Auch wenn er in seiner ersten Saison bei uns ein paar richtig gute Spiele gemacht hat und fußballerisch einiges drauf hat fand ich ihn auf die gesamte Zeit gesehen eigentlich nicht so überragend wie er teilweise hingestellt wird. Er fühlt sich ja anscheinend schon seit Längerem zu Höherem berufen und liebäugelt mit einem Wechsel. Teilweise hatte ich auch in den Spielen den Eindruck dass er unzufrieden ist und versucht seine One-Man-Show abzuziehen um auf sich aufmerksam zu machen. Sollte der Preis passen weine ich ihm keine Tränen nach.

  • Hack war ja bereits in der Transferperiode der letzten Saison mit halben Hintern beim FC. Hätten die Kölner nicht so ein Theater über die Medien aufgezogen und nicht um jeden Euro mit dem Club gefeilscht, wäre das Thema bereits durch.

    Und genau deswegen bin ich gespannt, wie und mit welchem Verein sich dieses Wechselprozedere eventuell wiederholt.

    Das Robin Hack Wechselabsichten hat, kann man sicherlich annehmen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Da machen 2,5 Mio für Hack das Kraut auch nicht fett. Wirtschaftliche Gründe für einen Wechsel von Hack kann man da nicht gelten lassen, man sollte Hack wenn es geht auf jeden Fall halten

    Eben. Vor allem war er zuletzt (bzw. schon seit einer ganzen Weile) eh nicht gerade in Topform, was sich auch stark auf den Preis auswirken dürfte. Ich würde auch noch eine Weile warten. Wenigstens bis zum Winter.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Das Problem ist, dass er letzte Saison wegen seinen Verletzungen aus der U21 geflogen ist. in der EM Quali war er dort noch Stammspieler. Wenn man jetzt sieht, dass Mainz für Stach, der bei der EM nur Einwechselspieler war, 3,5 Mio. hinblättert, hätte es für Hack, wenn er U21 Europameister geworden wäre, sicher auch Interesse gegeben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ist der nicht krank weil er zu einem anderen Verein will?

    So hieß es. Aber es ist halt vermutlich so dass ER weg will , nur IHN will momentan keiner.........

    So hieß es aber nur hier drin. Es hat keiner geschrieben irgendwo, dass er krank ist weil er weg will.

    Und wenn keiner ihn will, dann frage ich mich warum es ein Angebot gibt für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!