• So hieß es aber nur hier drin. Es hat keiner geschrieben irgendwo, dass er krank ist weil er weg will.

    Und wenn keiner ihn will, dann frage ich mich warum es ein Angebot gibt für ihn.

    Wenns wieder so "Angebote" wie letztes Jahr sind gibts ja keine Angebote für ihn.

  • Ist der nicht krank weil er zu einem anderen Verein will?

    Also du glaubst nicht daran das es solche Spieler gibt die das machen?

    Glaub wir Club Fans hätten da sofort ein beispiel bei der Hand.

    Naja die Gedanken sind frei Sagt man ja, daher kann sich jeder denken was er will.

  • Finde so eine Unterstellung ohne irgendwelche Belege schon mies. Und ja, sowas gibt es. Aber dafür kann Robin Hack auch nichts. Und sein Verhalten aus dem letzten Sommer, seine ungezwungenen Interviews im Frühjahr zu dem Thema sprechen jetzt auch nicht fürs "Blau machen"

  • Was noch gegen die These spricht, dass er sich krankgemeldet hat um zu einem anderen Verein zu wechseln ist die Tatsache, dass er ja vor Ort trainiert. Im Grunde genommen ist er also dann gar nicht krankgeschrieben.

    Diejenigen, die sich durch Krankmeldungen „weggestreikt“ haben, sind ja dann eigtl nicht vor Ort zum trainieren.

    Ich rechne zwar auch mit einem Wechsel von Hack diesen Sommer, glaube aber nicht dran, dass gerade etwas schiefläuft zwischen den Parteien und er sich deshalb krankmeldet.

    Zumal der FCN in letzter Zeit immer kommuniziert hat wenn jmd wegen Verhandlungen fehlt.

  • Ich hab damit nur auf einen Post eines Users geantwortet. Ich selber glaube nicht daran. Vielleicht hätte ich das Ironie Schild hinten dran machen sollen.

    Mir geht das nur wieder tierisch auf den Sack das der Hack jetzt wieder verkauft werden muss oder soll oder das er weg soll.

    Hat Rossow nicht im Interview geagt es besteht kein Zwang einen Spieler zu verkaufen?

    Ich bin jetzt nicht gerade begeistert von dem was Hack anbietet. Im Augenblick gibt es wahrscheinlich auch keinen Verein der ihn unbedingt will. Spekulierren ist ja schön. Aber ihn unbedingt los werden, wie das manche schon wieder schreiben muss man ihn nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Loswerden will ihn glaub ich keiner, nur wenn es ein Angebot gibt wo eventuell noch bissl was bei rausspringt hammer doch eine Win Win Situation. Und simmer ehrlich: soooo ein riesiger sportlicher Verlust wäre Hack nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wenn man einen starken LV zur Hand hat und es nur noch am "Kleingeld" mangelt würde ich einen Transfer von Hack sogar begrüßen sofern es wirtschaftlich passt.

    Auch wenn Hack einer sein könnte der uns 10mio+ in die Kassen spült darf man bezweifeln das er nach diesem Sommer noch so lange bleiben möchte, bzw bei uns solange bleiben möchte bis er diesen MW erreicht. Dann lieber nen starken LV der zu uns will, ne große Lücke schließt und uns freude bereitet.

  • Loswerden will ihn glaub ich keiner, nur wenn es ein Angebot gibt wo eventuell noch bissl was bei rausspringt hammer doch eine Win Win Situation. Und simmer ehrlich: soooo ein riesiger sportlicher Verlust wäre Hack nicht!

    Hierzu muss man aber eben auch sagen dass das eher eine Momentaufnahme ist, wenn Hack seine alte Form erreicht, bzw darüber hinaus kommt....nicht auszumalen wie er, Lohkemper und MMD die Gegner durcheinander wirbeln könnten. Man darf einen Transfer selbst zum jetzigen Zeitpunkt schon auch mit einem weinenden Auge betrachten.

  • Also im letzten Sommer hat Köln nach wochenlangen Verhandlungen mit dem Club statt Hack am Ende Dimitrios Limnios für 3,3 Mio geholt.

    Dieser wechselt nun per Leihe mit KO nach Holland zu Twente.

    Vielleicht wird ja ein Schuh draus, und Hack ist nun wieder in Köln gefragt bzw. begehrt..

  • und wenn man jetzt einfach mal die Spekulationen (für die es eh keine Quellen gibt) weglässt, dann hat man auch schon sehr viel richtig gemacht

  • Also im letzten Sommer hat Köln nach wochenlangen Verhandlungen mit dem Club statt Hack am Ende Dimitrios Limnios für 3,3 Mio geholt.

    Dieser wechselt nun per Leihe mit KO nach Holland zu Twente.

    Vielleicht wird ja ein Schuh draus, und Hack ist nun wieder in Köln gefragt bzw. begehrt..

    der FC ist derzeit finanziell dermaßen in der Bredouille, die werden sich in dieser Transferperiode, außer möglichen Leihen,

    gar nichts mehr leisten können. Und das obwohl sie Transfererlöse kreiert haben. Das Geld dient zur Deckung des Saison Budgets bzw. der laufenden Kosten.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Rechnet noch mit 500-600k Gehaltsersparnis, dann hammer schon 1,6 Mio zur Verfügung + ggf einen unzufriedenen Spieler weg.

    Des machen die schon das passt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Lt bild plus will bielefeld hack

    Das kolportierte Gebot von unter einer Million in Raten ist halt ein schlechter Joke, Corona hin oder her.

    Da würde ich ihn eher für 500.000 ein Jahr verleihen. Gehalt gespart und wenn er einschlägt kann man 3-4 Mio bekommen. Wenn nicht, sieht er vielleicht ein, dass er sich hier erstmal etablieren sollte. Da ist natürlich viel Wunschdenken dabei.

  • Ich hab gehört Barcelona und Liverpool auch. Bayern denken auch über ihn nach

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein