• … war m.E. nach fast übermotiviert. Nicht nur, wie er Schäffler den Ball vom Kopf nimmt, sondern auch seine Direktabnahme auf den Oberrang. Über den Ball MUSS er sich drüberlehnen.

    War nicht sehr effizient, aber Aue hat ihn ehrlich gesagt nie in den Griff bekommen.

    Wäre heute nicht der Bus im Tor geparkt gewesen, hätte Dove sauberer abgelegt und er bei der kurzen Einsatzzeit weniger „jetzt oder nie“ verspürt…

  • Das war heute gar nichts:

    Nimmt den deutlich besser postierten Schäffler den Ball weg & haut einen anderen Ball per Direktabnahme gefühlte 25 m drüber.

    Aue hatte ihn vllt nicht im Griff, orderntlich aufgezaubert hat er allerdings auch gar nicht.

    :fcn-dh:

  • … war m.E. nach fast übermotiviert. Nicht nur, wie er Schäffler den Ball vom Kopf nimmt, sondern auch seine Direktabnahme auf den Oberrang. Über den Ball MUSS er sich drüberlehnen.

    War nicht sehr effizient, aber Aue hat ihn ehrlich gesagt nie in den Griff bekommen.

    Wäre heute nicht der Bus im Tor geparkt gewesen, hätte Dove sauberer abgelegt und er bei der kurzen Einsatzzeit weniger „jetzt oder nie“ verspürt…

    Danke, daß ich nicht völlig allein damit da stehe.

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hack mal gleich beim Einzelgespräch mit Klauß ?.

  • Das war nix gestern - leider....

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • 1. FC Nürnberg: Fans müssen zittern – Ausstiegsklauseln von zwei Club-Stars enthüllt! *** BILDplus Inhalt *** - 2. Bundesliga - Bild.de

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2,5 Millionen Euro, er ist nicht mal Stammspieler bei uns. Um ehrlich zu sein, ich kann Hack überhaupt nicht mehr einschätzen. Theoretisch ein Toptalent mit dem Zeug zu Liga 1, praktisch Reserve eines mittelmäßigen Zweitligisten. Er lebt gerade noch von seinem Ruf aus der ersten Halbserie hier. Letzte Saison war er erst die Schmollnase, dann verletzt etc. keine Ahnung, was mit dem Kerl los ist, es wirkt so …ach keine Ahnung. Da stimmt was im Kopf nicht bei ihm.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich denke Hack steht jetzt wirklich am Scheidweg... Entweder es geht wieder aufwärts mit der Form, dann hat er auf mittlere Sicht auch wirklich das Potential zu einem guten Buli-Spieler.

    Andererseits könnte er aber auch langsam "in der Versenkung verschwinden", was so erste Züge bei uns annimmt.

    Junge du kannst es doch!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • naja also in der Versenkung wird er wohl nicht gleich verschwinden, wir dürfen nicht vergessen das es hier um einen 22jährigen geht. Er kann auch bis 25-28 noch zünden, die Veranlagung dazu hat er, es wäre dann halt aber aus seiner Sicht verlorene Zeit, deswegen wäre er gut beraten möglichst bald in die Pötte zu kommen. Aber den Ansatz gegen Aue habe ich zumindest gesehn. Ich fand eher das ihm die Anbindung zum Rest so einwenig abging, aber das gibt sich wieder und dann sieht das Gesamtpaket auch wieder runder aus. Also ich bin zuversichtlich das Hack sich diese Saison im Vergleich zur letzten wieder steigern wird, er sollte auch einer der Spieler sein mit denen Klauß besser arbeiten kann und die er bevorzugt, allerdings hat er auch ganz schön Konkurrenz da vorne drin.

  • Es ist schon seltsam, hieß es nicht ausdrücklich, auch von Vereinsverantwortlichen, es gibt keine Rückkaufoption mehr für Hoffenheim? Diese Aussagen waren ja durchaus überraschend und zwar positiv. Irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn das nicht der Wahrheit entsprach.

  • Laut Bericht auf Nordbayern.de hat er sich gestern mit grippalem Infekt abgemeldet. Mal schauen ob er bis morgen fit ist. Hat ja letzte Woche schonmal pausiert wegen einem Infekt.

  • Mir kam es so vor, als wolle er sich unbedingt beweisen und das Spiel alleine entscheiden. Sonst wäre er in der einen Situation nicht mit dem Kopf zum Ball, sondern hätte ihn für Cheffe durchgelassen.

    Sehe aber schon, dass er wieder besser wird. Da sollte Klauß jetzt vermehrt mit ihm das Gespräch suchen. Aber das tut er bestimmt schon.

  • Es gäbe sicher schlimmeres, als einen Abgang von Hack. Seine starken Momente sind mittlerweile sehr überschaubar geworden.

    Und die Hoffnung auf Besserung ist nicht erst seit Aue tatsächlich relevant.

    Lieber auf Dovedan hoffen, der hat mehr Potenzial :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!