• die guten Spiele ... in denen er mehr als einen Geistesblitz hatte kann man an einer Hand abzählen

    Passt so in fast jeden Spielerthread.

    Hack ist mMn einer von vielleicht drei-vier im Kader, die "fußballn können" wie man so sagt.

    Sollte er, was man ihm nicht wirklich verübeln kann, lieber auf einer Erstligabank hocken, wäre das vor allem für uns nicht gut. Bin mir sicher, dass man für eine ernsthafte Verstärkung auf AV mehr Geld in die Hand nehmen müsste, als man für Hack aktuell bekommen kann.

    Wenn man das aktuell vorhandene Niveau betrachtet, halt ich das für eine relativ gewagte Behauptung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja, bekanntlich kann keiner schlechter (oder nicht besser) sein als die, die man grade hat. Siehe auch:

    Sorg, Goden, Brecko, Sepsi, Plattenhardt, Hlousek, Chandler, Reinhardt, ..

    :repeat_button: :part_alternation_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Joah gut. Danke für eine sehr gute Debut-Saison bei uns. Danach kam leider nicht mehr viel und er blieb - auch wegen Verletzungen - unter den Erwartungen.

    Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der auch mal ein Spiel allein entscheiden kann, wenn er denn Lust hat. Und das war leider nicht oft. Da hin leider mehr die launische Diva raus, als Siegeswille und Kampf.

    Dennoch alles Gute in Liga 1.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Joah gut. Danke für eine sehr gute Debut-Saison bei uns. Danach kam leider nicht mehr viel und er blieb - auch wegen Verletzungen - unter den Erwartungen.

    Mir wird er als Spieler in Erinnerung bleiben, der auch mal ein Spiel allein entscheiden kann, wenn er denn Lust hat. Und das war leider nicht oft. Da hin leider mehr die launische Diva raus, als Siegeswille und Kampf.

    Dennoch alles Gute in Liga 1.

    Quelle für den Wechsel?

  • Fast perfekt! Robin Hack steht kurz vor dem Wechsel nach Bielefeld, soll sich zu letzten Vertrags-Gesprächen bereits in Ostwestfalen befinden.

    Sportvorstand Dieter Hecking bestätigt auf BILD-Nachfrage: „Wir sind in finalen Gesprächen mit der Arminia. Heute oder morgen könnte es da noch eine Einigung geben.“

    Quelle Bild FCN

  • Da kann man Hack nur viel Erfolg in Bielefeld wünschen. Bei uns hat er vor allem in der ersten Saison eine starke Runde gespielt.

    In der zweiten Saison hatte Hack leider wieder mehr Verletzungspech.

    Alles in allem war der Hack-Transfer ein guter Transfer von Palikuca.

    Bin gespannt ob wir dann bald noch einen LV verpflichten werden.

    Bielefeld hat mit Serra, Krüger und Hack dann drei ehemalige oder aktuelle U21-Nationalspieler verpflichtet. Nicht schlecht.

  • Ich würde seinen Abgang schade finden, da er für mich einer der ganz wenigen Unterschiedsspieler im Kader sein kann. Ich denke, dass die Ablöse nicht sonderlich hoch sein wird. Hoffentlich kann man dafür wenigstens in eine Alternative zu Handwerker investieren.

  • Schade einerseits schon, andererseits dürfte jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Verkauf sein, sofern die Ablöse einigermaßen passt und man tatsächlich links hinten eine Verstärkung an der Hand hat.

    Letzten Sommer hätte es vermutlich mehr Geld gegeben, aber geschenkt.

    Die Tore, die er für uns letzte Saison gemacht hat, waren allesamt wichtig und haben in letzter für Instanz verhindert, dass wir wirklich richtig unten reinrutschen.

    Alles Gute Robin!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hm, schade das es auf Bielefeld hinausläuft die bei 1 Million schon abstottern wollten, hätte halt doch auf Gladbach oder Augsburg gehofft.....aber is wie es is.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: