• Shit, das wäre ein herber Schlag...

    Herber Schlag würde ich das nicht bezeichnen.

    Da gibt es definitiv andere Spieler, deren Weggang eher schmerzen würde.

    Bei Hack wäre es schade, aber die Welt geht deswegen nicht unter. Und aktuell muss man leider festhalten, dass die sportlichen Auswirkungen eines Weggangs von ihm sogar durchaus überschaubar wären.

    Anti-isst-Fraktion

  • Hack wird im Moment als Stürmer eingesetzt, da haben wir zwei Plätze und aktuell 7 im Kader, daher glaube ich das er leider bei einem passenden Angebot gehen darf.

    Durch die Pandemie haben wir halt auch nicht viele Spieler die Geld bringen würden und wir benötigen leider Erlöse

  • Shit, das wäre ein herber Schlag...

    Herber Schlag würde ich das nicht bezeichnen.

    Da gibt es definitiv andere Spieler, deren Weggang eher schmerzen würde.

    Bei Hack wäre es schade, aber die Welt geht deswegen nicht unter. Und aktuell muss man leider festhalten, dass die sportlichen Auswirkungen eines Weggangs von ihm sogar durchaus überschaubar wären.

    Für mich weiterhin neben MMD der beste Fussballer im Team. Denke wenn er mal paar Spiele auf seiner Position spielen darf, würde er uns enorm weiterhelfen. Ist halt trotzdem der Typ der mal (wenn auch selten) ein Spiel entscheiden kann. Für mich wäre es ein herber schlag, weil wir leider nicht mehr als 2 Mio kassieren würden.

  • Es gäbe sicher schlimmeres, als einen Abgang von Hack. Seine starken Momente sind mittlerweile sehr überschaubar geworden.

    Und die Hoffnung auf Besserung ist nicht erst seit Aue tatsächlich relevant.

    Lieber auf Dovedan hoffen, der hat mehr Potenzial :winking_face:

    Naja, nur weil wir mit Dovie einen OM-Akteur mit der Gefahren-Austrahlung und Bewegungseffizenz eines Schmetterlings haben, muss das nicht zur Folge haben, dass man sich vor dem eventuellen Abgang eines Hack sorgt, der seit vielen Monaten (eigentlich schon über ein Jahr) nicht mehr wirklich in die Spur findet.

  • Ich würde ihn nicht ziehen lassen, wenn es finanziell stemmbar ist und er nicht weg will. Das weiß ich natürlich nicht. Er sollte mal auf der Doppelacht spielen, da könnte er viel mehr nutzen als in der Doppelspitze. Die 10 ist durch Mats unwiderruflich besetzt. Aber auf der 8 mit gewissen Freiheiten kann er sehr wertvoll für uns sein. Halte immer noch viel von ihm. Auch wenn ich mir manchmal die Haare ausreißen könnte, wenn er einen Haken zu viel schlägt anstatt abzuspielen oder abzuschließen.

  • Herber Schlag würde ich das nicht bezeichnen.

    Da gibt es definitiv andere Spieler, deren Weggang eher schmerzen würde.

    Bei Hack wäre es schade, aber die Welt geht deswegen nicht unter. Und aktuell muss man leider festhalten, dass die sportlichen Auswirkungen eines Weggangs von ihm sogar durchaus überschaubar wären.

    Für mich weiterhin neben MMD der beste Fussballer im Team. Denke wenn er mal paar Spiele auf seiner Position spielen darf, würde er uns enorm weiterhelfen. Ist halt trotzdem der Typ der mal (wenn auch selten) ein Spiel entscheiden kann. Für mich wäre es ein herber schlag, weil wir leider nicht mehr als 2 Mio kassieren würden.

    Was ist denn seine Position Eigtl? Den Außenstürmer gibt es bei uns nicht. Auf der 8 und als 2. Stürmer ist es nicht die optimalposition und auf der 10 ist Daehli gesetzt.

  • Herber Schlag würde ich das nicht bezeichnen.

    Da gibt es definitiv andere Spieler, deren Weggang eher schmerzen würde.

    Bei Hack wäre es schade, aber die Welt geht deswegen nicht unter. Und aktuell muss man leider festhalten, dass die sportlichen Auswirkungen eines Weggangs von ihm sogar durchaus überschaubar wären.

    Für mich weiterhin neben MMD der beste Fussballer im Team. Denke wenn er mal paar Spiele auf seiner Position spielen darf, würde er uns enorm weiterhelfen. Ist halt trotzdem der Typ der mal (wenn auch selten) ein Spiel entscheiden kann. Für mich wäre es ein herber schlag, weil wir leider nicht mehr als 2 Mio kassieren würden.

    Du hast Recht, dass er sicherlich ein guter Fussballer sein kann und durchaus ein Spiel alleine entscheiden kann. Leider zeigte er dies in der letzten Saison eher selten (auch aufgrund von Verletzungen) und war oft blass, wenn er gespielt hat. Ich würde mich freuen, wenn er zur alten Stärke zurück finden würde, hätte aber mit einem Verkauf zum aktuellen Zeitpunkt kein Problem.

    Anti-isst-Fraktion

  • Für mich weiterhin neben MMD der beste Fussballer im Team. Denke wenn er mal paar Spiele auf seiner Position spielen darf, würde er uns enorm weiterhelfen. Ist halt trotzdem der Typ der mal (wenn auch selten) ein Spiel entscheiden kann. Für mich wäre es ein herber schlag, weil wir leider nicht mehr als 2 Mio kassieren würden.

    Was ist denn seine Position Eigtl? Den Außenstürmer gibt es bei uns nicht. Auf der 8 und als 2. Stürmer ist es nicht die optimalposition und auf der 10 ist Daehli gesetzt.

    Ja Position ist schwierig. Für mich würde er für Nürnberger spielen, obwohl ich den eigtl auch gerne im Team hätte. Denke, dass er im Zentrum schon am stärksten wäre, aber ja - da ist Daehli gesetzt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, dass sein Abgang nicht schmerzen würde. Für mich offensiv nach Daehli der stärkste Mann. Glaube aber auch dass er, wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt sowieso einen Wechsel forcieren wird.

  • Was mich immer stört, da kommt ein Angebot rein und der Spieler ist Krank.

    Will nix unterstellen, aber an solche Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr

  • Was mich immer stört, da kommt ein Angebot rein und der Spieler ist Krank.

    Will nix unterstellen, aber an solche Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr

    Glaubst Du nicht mehr an solche Zufälle oder willst Du nichts unterstellen?

    Aber selbst wenn Du mit Deiner Unterstellung, dass dies kein Zufalls ist, Recht haben solltest, ist es doch ganz einfach:

    Dann wäre es doch super, wenn er abdampft? Mit der Mentalität, die dann dahinterstecken müsste?

    Und wenn Du Dich mit Deiner Unterstellung täuschst, darf man weiter hoffen.

    Bei Hacks saisonübergreifender Performance wäre ich wie gesagt nicht geschockt, wenn er ginge.

  • Was ist denn seine Position Eigtl? Den Außenstürmer gibt es bei uns nicht. Auf der 8 und als 2. Stürmer ist es nicht die optimalposition und auf der 10 ist Daehli gesetzt.

    Ja Position ist schwierig. Für mich würde er für Nürnberger spielen, obwohl ich den eigtl auch gerne im Team hätte. Denke, dass er im Zentrum schon am stärksten wäre, aber ja - da ist Daehli gesetzt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, dass sein Abgang nicht schmerzen würde. Für mich offensiv nach Daehli der stärkste Mann. Glaube aber auch dass er, wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt sowieso einen Wechsel forcieren wird.

    Sein Abgang würde schon schmerzen, es wäre aber insofern möglich den Abgang aufzufangen, da wir auch qualitativ gut aufgestellt sind vorne. Und unzufriedene Spieler sind auch kontraproduktiv für den Kader.

    Und ein Abgang dürfte auch Ressourcen freigeben um sich auf anderen Positionen ggf. nochmal besser aufzustellen.

    DB4 du willst nichts unterstellen, tust dies aber eigentlich dann doch.

  • Ist da überhaupt was dran, dieser Steffen hat doch schon mehr Rotz gepostet und macht auf Wichtigtuer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist da überhaupt was dran, dieser Steffen hat doch schon mehr Rotz gepostet und macht auf Wichtigtuer

    In dem Artikel auf Nordbayern.de von gestern Abend steht nur drin, dass es wohl ein Angebot gab / gibt, das Hecking aber zu gering ist. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Was ist denn seine Position Eigtl? Den Außenstürmer gibt es bei uns nicht. Auf der 8 und als 2. Stürmer ist es nicht die optimalposition und auf der 10 ist Daehli gesetzt.

    Ja Position ist schwierig. Für mich würde er für Nürnberger spielen, obwohl ich den eigtl auch gerne im Team hätte. Denke, dass er im Zentrum schon am stärksten wäre, aber ja - da ist Daehli gesetzt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, dass sein Abgang nicht schmerzen würde. Für mich offensiv nach Daehli der stärkste Mann. Glaube aber auch dass er, wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt sowieso einen Wechsel forcieren wird.

    Auf der 8 ist er mir defensiv zu schwach, im jetzigen System mit Raute sehe ich ihn eigentlich nur als zweite Spitze. Höchstens ein Tausch, MMD auf die 8 und Hack auf die 10 wäre noch eine Möglichkeit, aber auch das sehe ich nicht als optimal an, da Hack nicht der Spieler ist, der mit klugen Zuspielen die Stürmer in Szene setzt.

  • Ja Position ist schwierig. Für mich würde er für Nürnberger spielen, obwohl ich den eigtl auch gerne im Team hätte. Denke, dass er im Zentrum schon am stärksten wäre, aber ja - da ist Daehli gesetzt. Trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man sagen kann, dass sein Abgang nicht schmerzen würde. Für mich offensiv nach Daehli der stärkste Mann. Glaube aber auch dass er, wenn er weiterhin nur auf der Bank sitzt sowieso einen Wechsel forcieren wird.

    Sein Abgang würde schon schmerzen, es wäre aber insofern möglich den Abgang aufzufangen, da wir auch qualitativ gut aufgestellt sind vorne. Und unzufriedene Spieler sind auch kontraproduktiv für den Kader.

    Und ein Abgang dürfte auch Ressourcen freigeben um sich auf anderen Positionen ggf. nochmal besser aufzustellen.

    DB4 du willst nichts unterstellen, tust dies aber eigentlich dann doch.

    Ich hab meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Kann auch kein Ausrufezeichen in meinen Beitrag finden wo meine Aussage als Fakt da stehen lässt

  • Würde mich wundern, wenn es von Seiten Hacks aus konkretes Interesse gäbe, nicht erst nächstes Jahr zu wechseln. Ich weiß, mit Phrasen und Sprüchen klopft man gerne mit sich herum, aber im Gegensatz zu seinen bisherigen Aussagen fand ich das letzte mal, als er diesbezüglich gefragt wurde, schon deutlich authentischer/glaubwürdiger. Er argumentierte ja sogar, warum es sinnvoll sei, doch noch zu bleiben, was unüblich ist, wenn man in Wahrheit kein großes Interesse mehr hat.

    Was mich aber bisschen irritiert ist die recht offene Aussage von Hecking, der laut Steffen (der Nordbayern scheinbar zitiert) meint, dass da "noch Bewegung drin ist". Das klingt schon nicht ganz nach Verbleib.

    Aktuell hat er sicher mit seiner langwierigen nicht so guten Form zu kämpfen, denke aber auch, dass wenn er spielt, er definitiv für mehr Qualität sorgen würde. Allen Respekt vor unseren anderen Youngstern, aber keiner hat meiner Meinung nach die Technik eines Hacks. Auch wenn er teils untertaucht, finde ich, dass er nach wie vor zur Start-11 gehören muss, auch wenn es im Training vielleicht bessere Optionen gibt. Im Spiel trägt er mit seinen Pässen und weiteren Faktoren der eben angesprochenen Technik dazu bei, dass unser Spiel - trotz paar zu vieler Dribblings seinerseits - offensiv gefährlich wird. Da ist meiner Meinung nach nur MMD bisher stärker.

    Für mich wäre ein Abgang, auch wenn es aktuell nicht so aussieht, fatal und würde unseren Kader definitiv stark schwächen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!