• Sein Abgang würde schon schmerzen, es wäre aber insofern möglich den Abgang aufzufangen, da wir auch qualitativ gut aufgestellt sind vorne. Und unzufriedene Spieler sind auch kontraproduktiv für den Kader.

    Und ein Abgang dürfte auch Ressourcen freigeben um sich auf anderen Positionen ggf. nochmal besser aufzustellen.

    DB4 du willst nichts unterstellen, tust dies aber eigentlich dann doch.

    Ich hab meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Kann auch kein Ausrufezeichen in meinen Beitrag finden wo meine Aussage als Fakt da stehen lässt

    "Was mich immer stört, da kommt ein Angebot rein und der Spieler ist Krank.

    Will nix unterstellen, aber an solche Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr"

    Wie auch immer Du das dann nicht als Unterstellung meinst...

  • Ich hab meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Kann auch kein Ausrufezeichen in meinen Beitrag finden wo meine Aussage als Fakt da stehen lässt

    "Was mich immer stört, da kommt ein Angebot rein und der Spieler ist Krank.

    Will nix unterstellen, aber an solche Zufälle glaube ich persönlich nicht mehr"

    Wie auch immer Du das dann nicht als Unterstellung meinst...

    Er hat recht! Da ist kein Ausuferungszeichen drin!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wollen würden ihn bestimmt einige.

    Wobei ich denke diejenigen die in Frage kämen kannst an einer Hand abzählen.

    Entweder Bochum,Bielefeld zb oder innerhalb der 2.Liga.

    HSV, Düsseldorf zb

    Bremen hat doch keine Kohle und Schalke nicht viel mehr,die haben eher noch Spieler die dringend weg müssten.

    Dann ginge vielleicht bei denen was.

    Hecking wird Hack nicht unter Wert verscherbeln und ehrlich gesagt ein Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir nur schwer vorstellen und ob Hack in der Bundesliga zündet ist auch sehr fraglich.

    Für uns und die meisten 2.Ligisten ein guter Spieler,ne Liga weiter oben eher Bankdrücker.

    Am besten wäre ein Verbleib da er doch mal immer für ne Überraschung gut ist.

    NUR DER FCN

  • Und überhaupt glaube ich nicht dass es sich momentan der 1.FC Nürnberg oder seine Fans leisten können zu sagen " ein Abgang von Robin Hack würde uns nicht wehtun".

    NUR DER FCN

  • Ganz ehrlich. Es liegt doch nicht an den Spielern. Zu 99% kommt drauf an, was der Berater will.

    Die Berater erzählen doch den Jungs immer, wie toll sie sind und wer sie alles will.

    Ganz vielen Spielern hätte es gut getan, wenn sie nicht irgendwo hin gewechselt hätten, sondern noch ein zwei Jahre beim Alten Verein geblieben wären.

  • Ganz ehrlich. Es liegt doch nicht an den Spielern. Zu 99% kommt drauf an, was der Berater will.

    Die Berater erzählen doch den Jungs immer, wie toll sie sind und wer sie alles will.

    Ganz vielen Spielern hätte es gut getan, wenn sie nicht irgendwo hin gewechselt hätten, sondern noch ein zwei Jahre beim Alten Verein geblieben wären.

    Ertragsmaximierung im Gleichklang mit Spielergehältern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das einzige was mich bei der PK stutzig machte war, dass Günther Koch danach fragte....1. Warum ist Koch überhaupt bei der PK und 2. Warum fragt er das, er sollte das doch locker wissen....

  • Das einzige was mich bei der PK stutzig machte war, dass Günther Koch danach fragte....1. Warum ist Koch überhaupt bei der PK und 2. Warum fragt er das, er sollte das doch locker wissen....

    Ja, war ein eigenartiger Moment. Klauß' Souveränität hat auch einen kurzen Moment gewackelt. Ich denke schon, dass was im Busch ist.

  • Vielleicht verdient sich der GüKo noch bissl was als freier Journalist dazu...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Das einzige was mich bei der PK stutzig machte war, dass Günther Koch danach fragte....1. Warum ist Koch überhaupt bei der PK und 2. Warum fragt er das, er sollte das doch locker wissen....

    Ja, war ein eigenartiger Moment. Klauß' Souveränität hat auch einen kurzen Moment gewackelt. Ich denke schon, dass was im Busch ist.

    Natürlich ist was im Busch, hat ja Hecking bestätigt.

    Die Aussage "dass noch Bewegung reinkommen wird", ist der Beginn der Abschiedsrede.

    ... außer es ist wieder so ein klammer Verein wie Köln, der ohne Ende feilscht und dann wegen 5 EUR das Angebot zurückzieht.

  • Lässt mich irgendwie relativ kalt.

    Hack in Topform ist eine enorme Verstärkung für uns, Hack in der aktuellen Verfassung nicht unbedingt.

    Wenn der Preis stimmt und er wechseln möchte, warum nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gäbe sicher schlimmeres, als einen Abgang von Hack. Seine starken Momente sind mittlerweile sehr überschaubar geworden.

    Und die Hoffnung auf Besserung ist nicht erst seit Aue tatsächlich relevant.

    Lieber auf Dovedan hoffen, der hat mehr Potenzial :winking_face:

    sagen wir lieber: "Der hat mehr Luft nach oben." dann stümmts auch :winking_face:

    Hack würde ich trotzdem lieber weiter bwi uns sehen, er hatte das letzte Jahr immer wieder etwas das ihn ausgebremst hat, wenn der mal wieder ne Saison durchspielen kann wird er der alte sein, und noch besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!