• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Er wird halt jetzt die enorme Lebensqualität Bielefelds genießen. Ich war ein paar mal da. Und war jedesmal verblüfft, dass dort überhaupt noch Menschen leben.

    Ich fand Bielefeld toll. Bin da in einem Hotel mal einem Absolut Vodka Musterkoffer und seiner Begleitung begegnet...

    War eine interessante Nacht. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mein Gott der Junge versucht es halt. Schade dass es hier nicht geklappt hat. Ich wünsche es ihm aber bin eben skeptisch. Ich geh auch davon aus dass Bielefeld heuer in den Abstiegsstrudel gerät.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also so variabel sehe ich ihn jetzt eher nicht. Auf links außen war sehr stark, aber auf der 8 zb war er jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei, meiner Meinung nach.

  • Das Hack ein guter Fußballer sein kann unbestritten, das er uns wie viele andere vor ihm und auch nach ihm nur als Durchgangsstation sehen auch klar, sollte aber seine Leistung nur darunter gelitten haben weil er sich schon im letzten Jahr als 1. Ligaspieler gesehen hatte, nicht nachvollziehbar, gut war viel verletzt, aber wenn er spielte hätte er den Unterschied schon erkennen lassen müssen finde ich, hat er aber nicht worauf ihn viele ja Lustlosigkeit vorgeworfen hatten..... Ich bin der Meinung, er muss noch viel lernen, ob es für Liga 1 reicht muss er erst unter Beweis stellen, seine Verletzungsanfälligkeit wird ihm dabei bestimmt nicht helfen, vllt war ja das seiner Lustlosigkeit geschuldet, solln aber andere beurteilen...... Ich glaub das solche Spieler allgemein einem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

    Ich wünsche ihm wie schon einmal erwähnt den bestmöglichen Erfolg um evt um uns doch noch a paar Euros in die Kasse zu spülen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Hack ein guter Fußballer sein kann unbestritten, das er uns wie viele andere vor ihm und auch nach ihm nur als Durchgangsstation sehen auch klar, sollte aber seine Leistung nur darunter gelitten haben weil er sich schon im letzten Jahr als 1. Ligaspieler gesehen hatte, nicht nachvollziehbar, gut war viel verletzt, aber wenn er spielte hätte er den Unterschied schon erkennen lassen müssen finde ich, hat er aber nicht worauf ihn viele ja Lustlosigkeit vorgeworfen hatten..... Ich bin der Meinung, er muss noch viel lernen, ob es für Liga 1 reicht muss er erst unter Beweis stellen, seine Verletzungsanfälligkeit wird ihm dabei bestimmt nicht helfen, vllt war ja das seiner Lustlosigkeit geschuldet, solln aber andere beurteilen...... Ich glaub das solche Spieler allgemein einem Mannschaftsgefüge nicht gut tun.

    Ich wünsche ihm wie schon einmal erwähnt den bestmöglichen Erfolg um uns evt doch noch a paar Euros in die Kasse zu spülen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deshalb war das für mich auch ein... Äh Standpunkt, warum ich hierherkommen wollte..."

    Ok Robin. Ich verstehe nun Deine Social-Media-Beiträge.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deshalb war das für mich auch ein... Äh Standpunkt, warum ich hierherkommen wollte..."

    Ok Robin. Ich verstehe nun Deine Social-Media-Beiträge.

    hört sich nicht so verschnupft an, der Hacki

    "Worauf freust du dich am meisten ??" "1.Bundesliga spielen."

    Das sagt alles ??, aber wenigstens nicht das übliche gesülze

  • Wauw das Interview strotzt vor Freude auf den Standort ( Bielefeld) in der 1. Liga :rolling_on_the_floor_laughing:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Standpunkt geklärt. Hauptsache 1 Liga. Glaube der hat erst 1 Minute vorm Interview erfahren wo er sich gerade befindet. Er wusste davor nur, dass er jetzt auf jeden Fall 1 Liga spielt.

  • Naja, auch ein Robin Hack wird sich nahtlos in die Reihe vermeintlicher „Stars“, die sich zu höheren Dingen berufen fühlten einreihen und dann irgendwie mittelmäßig landen…

    Nennt mir mal einen Spieler seit Gündogan, der sich dauerhaft etablieren konnte und als Leistungträger aufgefallen ist…

    Errate, Wollscheidt, Löwen, Stark, Plattenhardt, Sabiri, Schöpf, Möhwald, usw usw…

    Mich nervt halt, dass es der Club, anders als Freiburg, Mainz, Augsburg etc. nicht schafft, eine Atmosphäre zu erzeugen, wo junge Spieler lieber noch ein Jahr länger bleiben und sich voll rein hängen…

    Irgendwie scheint der Club eher leistungshemmend zu sein.

    Andererseits liefern die Abgänge andernorts ja auch nur Durchschnitt ab…

    Egal - Tschüss Hack!

    Bielefeld!!! ???

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dass der Club eher leistungshemmend zu sein scheint, würde ich so pauschal nicht unterschreiben, auf den Aufstieg 2018 hin (auch 2015/16 schon) war eher das Gegenteil der Fall, da haben etliche Spieler und die Mannschaft im Kollektiv am oberen Anschlag und sogar darüber gespielt.

    Zudem gab es in dieser Phase doch etliche Spieler, einige davon haben uns jetzt erst im Sommer verlassen, die das letzte halbe Jahrzehnt im Verein mitgeprägt haben.

    Diese „Ära“ seit 2014 (auch wenn sie sicher eine der erfolglosesten der Vereinsgeschichte ist) hat doch etliche Gesichter, die man gerne mit dem Club identifiziert und die übrigens auch ihre Verträge in dieser Zeit gerne verlängert haben, also auch bleibt wohl auch bei uns bleibt der eine oder andere Spieler gerne das eine oder andere Jahr länger, anstatt sofort zu wechseln.

    Problematisch ist es mit dem Abstieg geworden, vielleicht schon mit dem Absturz in der Bundesliga, das ist denke ich ziemlich offensichtlich.

    Letztlich wurde auf die Saison 19/20 der Kader einfach furchtbar zusammengestellt, ein völlig unpassender Umbruch zwangsverordnet und dazu noch mal ein völlig unpassender Trainer geholt, das ganze haben wir dann als Mission wieder Aufstieg in zwei Jahren verkauft, ziemlich sicher auch an etliche Neuzugänge, Hack eingeschlossen.

    Gerade Hack hat ja von Anfang an keinen Zweifel daran gelassen, dass der Club für ihn einfach eine Durchgangsstation ist.

    Und wenn dann der Erfolg als Kitt für ein mögliches Zusammenwachsen einer Mannschaft, eines Kaders einfach komplett fehlt, dann kann ich es halt schon verstehen, dass der eine oder andere Spieler sich fragt, was er eigentlich hier macht.

    Und dann ist es verständlich, wenn so jemand weiterziehen will.

    Man könnte jetzt noch darüber diskutieren, ob die Ablöse zu niedrig ist und man ihn vielleicht schon letztes Jahr nach Köln hätte gehen lassen sollen, aber wie ich schon geschrieben habe, die Tore, die er für uns gemacht hat letzte Saison, auch wenn es nicht viele waren, waren trotzdem wichtig und haben verhindert, dass wir im Januar/Februar richtig tief unten reingerutscht sind.

    Paderborn und zweimal Aue haben wir seinetwegen geschlagen und ohne diese Siege wäre es richtig richtig ungemütlich geworden.

    Insofern: für mich alles okay, alles Gute und viel Glück in Bielefeld!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Versteh etz net was du meinst?

    Platte, Stark oder auch Möhwald sind durchaus als Leistungsträger aufgefallen.

    Auch wirst du keinen Verein finden, wirklich keinen der es immer schaffen wird allen Spielern der Arsch so zu pudern das sie noch ein Jahr länger bleiben wollen.

    Das Theater grad in Augsburg hast mitbekommen oder?

    Hack hat gefühlt vom ersten Interview klar gemacht das wir maximal eine einjährige Durchgangsstation sein sollen in seiner Welt, da war er wenigstens ehrlich.

    Das ihn letztes Jahr niemand wollte, bzw. niemand für ihn zahlen wollte hat ihm da halt einen Strich durch die Rechnung gemacht und das er etz in Bielefeld anheuert zeigt das er wohl keine Ansprüche außer 1. Liga hat.

  • Dass Glubbspieler bei anderen Vereinen auf einmal keine Glanzleistungen zeigen könnte, als ganz steile These, vielleicht damit zusammenhängen, dass es sich selten um große Talente handelt, denn diese würden in erster Linie niemals beim Glubb landen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!