• Auch wenn wir uns oft mehr besondere Momente von ihm erhofft haben, wünsche ich ihm alles Gute und danke ihm für seinen Einsatz.

    Ich denke da vor allem an sein Tor in Paderborn. So geht nicht jeder Spieler in das Kopfballduell direkt am Torpfosten.

    Hacki machs gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch wenn wir uns oft mehr besondere Momente von ihm erhofft haben, wünsche ich ihm alles Gute und danke ihm für seinen Einsatz.

    Ich denke da vor allem an sein Tor in Paderborn. So geht nicht jeder Spieler in das Kopfballduell direkt am Torpfosten.

    Hacki machs gut.

    Auch das Tor gegen Aue war sehr wichtig. Ohne ihn hätte es sicherlich wesentlich schlechter ausgesehen. Ich trauere ihm schon ein wenig nach. Denn selbst von der Bank, konnte man immer hoffen, dass wenn er reinkommt, nochmal ein paar Akzente setzen kann. Sowas fehlt uns jetzt leider, außer Duman schließt diese Lücke.

  • Auch wenn wir uns oft mehr besondere Momente von ihm erhofft haben, wünsche ich ihm alles Gute und danke ihm für seinen Einsatz.

    Ich denke da vor allem an sein Tor in Paderborn. So geht nicht jeder Spieler in das Kopfballduell direkt am Torpfosten.

    Hacki machs gut.

    Auch das Tor gegen Aue war sehr wichtig. Ohne ihn hätte es sicherlich wesentlich schlechter ausgesehen. Ich trauere ihm schon ein wenig nach. Denn selbst von der Bank, konnte man immer hoffen, dass wenn er reinkommt, nochmal ein paar Akzente setzen kann. Sowas fehlt uns jetzt leider, außer Duman schließt diese Lücke.

    Wenn alle Stürmer wie Borkowski, Shuranov, Lohkemper und Schäffler fit sind, können wir immer Impulse von der Bank bringen.

    Dazu kommt jetzt noch Duman und zur Not auch noch Dovedan :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch das Tor gegen Aue war sehr wichtig. Ohne ihn hätte es sicherlich wesentlich schlechter ausgesehen. Ich trauere ihm schon ein wenig nach. Denn selbst von der Bank, konnte man immer hoffen, dass wenn er reinkommt, nochmal ein paar Akzente setzen kann. Sowas fehlt uns jetzt leider, außer Duman schließt diese Lücke.

    Wenn alle Stürmer wie Borkowski, Shuranov, Lohkemper und Schäffler fit sind, können wir immer Impulse von der Bank bringen.

    Dazu kommt jetzt noch Duman und zur Not auch noch Dovedan :winking_face:

    Der mit Dovedan war gut, Respekt! :face_with_tears_of_joy:

  • Onefootball schreibt tatsächlich die Ablöse würde 1,2 Millionen betragen... :astonished_face:

    Quelle fussball.news - finde ich im Netz nicht, nur über App.

    Sind die seriös??? :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Onefootball bezieht sich immer auf andere Artikel.

    Plus: OneFootball ist eine der unseriösesten Quellen die es gibt. Selbst das "Verstehen" anderer Quellen kriegen sie manchmal nicht hin.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kicker schreibt 1,2 Millionen. Wobei 100000 an Hoffe gehen. In dem Artikel steht auch das Hoffe 50% über 1 Mio. an Ablöse bekommt. So gesehen war das dann gar nicht so unclever mit den Nachzahlungen.

  • Kicker schreibt 1,2 Millionen. Wobei 100000 an Hoffe gehen. In dem Artikel steht auch das Hoffe 50% über 1 Mio. an Ablöse bekommt. So gesehen war das dann gar nicht so unclever mit den Nachzahlungen.

    Und bei den Nachzahlungen geht Hoffenheim leer aus???

    Überspitzt: Dann mache ich 1 Mio fest und dann den Rest sobald Hack zum ersten mal dort trainiert.

  • Kicker schreibt 1,2 Millionen. Wobei 100000 an Hoffe gehen. In dem Artikel steht auch das Hoffe 50% über 1 Mio. an Ablöse bekommt. So gesehen war das dann gar nicht so unclever mit den Nachzahlungen.

    Und bei den Nachzahlungen geht Hoffenheim leer aus???

    Überspitzt: Dann mache ich 1 Mio fest und dann den Rest sobald Hack zum ersten mal dort trainiert.

    Okay gerade nachgelesen. Bei allen Nachschlägen greift diese Regel. Hack soll auch etwa 500000 Euro Gehalt bekommen haben.

  • Gerechtfertigt is da gar nix.

    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

  • Gerechtfertigt is da gar nix.

    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

    Zumal seine Einsätze in Liga 1 der Dreifinger-Joe an einer Hand abzählen konnte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gerechtfertigt is da gar nix.

    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

    Zumal seine Einsätze in Liga 1 der Dreifinger-Joe an einer Hand abzählen konnte.

    Für mich deshalb schockierend weil langgediente Stützen wie Behrens, Margreitter und co. schätzungsweise 600 k +- verdient haben. Da stimmen die Relationen m.E. halt nicht

  • Naja, hat dieser fliegende Holländer nicht 950k+verdient :thinking_face: so lang man in Nürnberg Preis/Gehalt - Leistung immer noch in Mark wertet werd des a nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gerechtfertigt is da gar nix.

    Marktgerecht meinetwegen.

    Aber das ein Anfang zwanzigjähriger mit so am Salär heimgeht dafür das er mittelmäßig in der zweiten Liga performt ist alles aber net gerechtfertigt.

    Ach Gott, gerechtfertigt, marktgerecht, Wortklauberei solange man nicht wieder diese frustrane Grundsatzdiskussion anfangen will, wie viel ein Profifußballer verdienen sollte. Die Verdienstsituation ist nun mal so wie sie ist.

    Es gibt Spieler, die dem Club deutlich weniger weitergeholfen haben als Hack und trotzdem deutlich mehr verdienen/verdient haben.

    Doch, dass der 500.000 pro Jahr bei uns gekriegt hat, kann ich in Relation zu manch anderem Spieler gut verstehen und akzeptieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • würde auch sagen, dass es bei allem berechtigten kriitischen hinschauen in bezug auf hack und seine performance bei uns durchaus auch die ein oder andere verpflichtung gegeben hat/weiter gibt, die im vergleichbaren gehaltssegment sportlich brotloser unterwegs ist.

  • Deutliche Worte von Hecking zu Hacks Wechsel. Hack hat wohl schon um Frühjahr deutlich signalisiert Wechseln zu wollen und war nicht mehr zu 100% mit seinen Gedanken bei uns.