• Falls mit rhackern auch reinhacken gemeint ist: nein, dazu ist er zu brav.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mei, der ist nimmer da. Wenn er jetzt auf einmal gut spielt, weiss man , was er für ein Scheisskerl ist. Dann waren wir ihm voll egal

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Mei, der ist nimmer da. Wenn er jetzt auf einmal gut spielt, weiss man , was er für ein Scheisskerl ist. Dann waren wir ihm voll egal

    Bitte was? :grinning_face:

    Plattenhardt, Stark auch alles scheisskerle?? Hack war doch immer ehrlich zum verein indem er den wechselwunsch bereits im winter klar ausgedrückt hat. Warum ist er jetzt ein scheisskerl wenn er gute leistung bringt? Find des geht bissl zu weit, oder meinst net?

  • Mei, der ist nimmer da. Wenn er jetzt auf einmal gut spielt, weiss man , was er für ein Scheisskerl ist. Dann waren wir ihm voll egal

    Bitte was? :grinning_face:

    Plattenhardt, Stark auch alles scheisskerle?? Hack war doch immer ehrlich zum verein indem er den wechselwunsch bereits im winter klar ausgedrückt hat. Warum ist er jetzt ein scheisskerl wenn er gute leistung bringt? Find des geht bissl zu weit, oder meinst net?

    Weil er zB sein Geld noch bis Juli von uns bekommen und wir daher auch Anspruch auf eine gute Leistung gehabt hätten?

    Ob man dafür ein Scheißkerl sein muss, weiss ich auch nicht. Jedenfalls finde ich sowas grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn man sich hängen lässt. Oder es einfach nicht besser kann... wobei...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • pipi86 :Kannst du uns hier erzählen, wann sein letztes richtig gute Spiel für uns war? Plattenhart und Stark haben bis zum Schluss gute Spiele abgeliefert.

    Und er hat sich hängn lassen. Das war wirklich zu sehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Bitte was? :grinning_face:

    Plattenhardt, Stark auch alles scheisskerle?? Hack war doch immer ehrlich zum verein indem er den wechselwunsch bereits im winter klar ausgedrückt hat. Warum ist er jetzt ein scheisskerl wenn er gute leistung bringt? Find des geht bissl zu weit, oder meinst net?

    Weil er zB sein Geld noch bis Juli von uns bekommen und wir daher auch Anspruch auf eine gute Leistung gehabt hätten?

    Ob man dafür ein Scheißkerl sein muss, weiss ich auch nicht. Jedenfalls finde ich sowas grundsätzlich nicht in Ordnung, wenn man sich hängen lässt. Oder es einfach nicht besser kann... wobei...

    Hat er sich hängen lassen? Oder war er einfach oft verletzt? Bis juli sogar? Puhh was ist dann mit Dovedan? Ist das auch ein scheisskerl( ich weiss der ausdruck kam nicht von dir) weil er keine leistung bringt? Ich denke nicht.

  • pipi86 :Kannst du uns hier erzählen, wann sein letztes richtig gute Spiel für uns war? Plattenhart und Stark haben bis zum Schluss gute Spiele abgeliefert.

    Und er hat sich hängn lassen. Das war wirklich zu sehen.

    Was heisst ihr eigtl uns? Nur du hast ihn scheisskerl genannt. Find ich einfach uncool. Hack war ein unterschiedsspieler der mal mehr mal weniger leistung gezeigt hat, wie fast alle in unserem kader. Sind scheffe und wie oben bereits geschrieben dovedan auch scheisskerle wenn sie dann wechseln? Stark war nicht mal richtiger stammspieler und auf platte wurde doch auch nur geschimpft wegen frisur und tattoos. Hack hat übrigens trotz vieler verletzungen letztes jahr 4 tore und 5

    Vorlagen gescored. Viele spieler in unseren reihen haben das nicht geschafft. Sorry, ich bin kein homie von hack, aber scheisskerl find ich einfach richtig daneben.

  • pipi86 :Er war verletzt und hat sich hängen lassen. Seitdem er damals nicht nach Köln durfte war er nicht mal mehr ein Unterschiedsspieler. Er war meistens nur schlecht. Ich habe Plattenhart überhaupt nicht kritisiert >Und er hat trotz der Anfeindungen gut für uns gespielt. Stark hat auch bis zum Schluss Leistung gebracht. Ob als Einwechselspieler oder als Startspieler. Der Unterschied zu Dovedan und Scheffe ist, dass die sich einsetzen. Sogar wenn sie schlecht spielen. Und deswegen ist Hack für mich ein Scheisskerl

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • pipi86 :Er war verletzt und hat sich hängen lassen. Seitdem er damals nicht nach Köln durfte war er nicht mal mehr ein Unterschiedsspieler. Er war meistens nur schlecht. Ich habe Plattenhart überhaupt nicht kritisiert >Und er hat trotz der Anfeindungen gut für uns gespielt. Stark hat auch bis zum Schluss Leistung gebracht. Ob als Einwechselspieler oder als Startspieler. Der Unterschied zu Dovedan und Scheffe ist, dass die sich einsetzen. Sogar wenn sie schlecht spielen. Und deswegen ist Hack für mich ein Scheisskerl

    Ohje ohje…

  • Sorry, Loko, aber warst du es nicht, der jeden beschimpft hat, der mit Hacks Abgang gerechnet hat?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister : Ich habe niemande beschimpft. Mich hat es nur aufgeregt, dass jeder schon Hack verkauft hatte nd sich jeder überschlagen hat mit den Ablösesummen. Ich war auch ein Hackfan. Aber nach dm letzten Sommer habe ich keine guten Leistungen mehr gesehen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Altmeister : Ich habe niemande beschimpft. Mich hat es nur aufgeregt, dass jeder schon Hack verkauft hatte nd sich jeder überschlagen hat mit den Ablösesummen. Ich war auch ein Hackfan. Aber nach dm letzten Sommer habe ich keine guten Leistungen mehr gesehen.

    Seit dem letzten Sommer keine guten Leistungen mehr gesehen ist aber schon sehr heftig mmn.

    Er hat trotz Verletzung, wo er auch angeschlagen gespielt hat, 9 Torbeteiligungen gehabt. Oft dabei auch das entscheidende 1:0, zuletzt auch das sehr wichtige 1:0 in Aue kurz vor Schluss. Da war er auch sehr stark.

    Und um es einigermaßen objektiv zu unterlegen war er nach Kickernoten der drittbeste Feldspieler letzte Saison.

    Kann also deinem Urteil nicht folgen.

    Nochmal das Tor gegen Paderborn anschauen und Meinung überdenken evtl ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!